Gästebuch von Be$$er

 
Von derWarren am 10.11.2011 14:55:53
be$$er der baus alter... "HR" gegen tanguy is böse hahaha

Von derWarren am 10.11.2011 14:55:48
be$$er der baus alter... "HR" gegen tanguy is böse hahaha

Von Smooth am 10.11.2011 12:07:43
Dein Flow ist einfach der Hammer! Ich feier dich so abnormal! Auch die Hook bei Tjey im Vbt - so gelungen! Dicke Probs!

Von SPONTANIKER am 04.11.2011 11:47:16
nichts lieber als das! nur fehlt mir momentan die möglichkeit aufzunehmen, was sich so schnell nich ändern wird.. aber danke!!:)

Von Tw!ceFace am 03.11.2011 09:35:34
jo , wollt nur bescheid sagen das Intresse noch da ist wegen dem Beat,schonmal danke im vorraus ;-) gruß und peace

Von oOKennyOo am 13.08.2011 13:58:30
Geiles Battle gegen Bermuda. Ich hoffe, die Jury erkennt, dass du in den beiden Runden der Bessere warst, auch wenn dein Style gewöhnungsbedürftig is. Aber die Hinrunde 3 von Bermuda, hat mich als einzige Runde von ihm völlig geflasht. Ich glaub da kommste nich so fett drauf Be$$er :D Egal, ich find du hast die ersten 2 Runden gewonnen und es müsste reichen ;)

Von doosh! am 09.08.2011 21:36:26
hammer hinrunde gegen Bermuda, die beste Runde die ich hier seit längerem gehört habe

Von Eykay am 02.07.2011 08:34:16
Sehr nicer Style! Ich habe deine Battles verfolgt, richtig gute Technik in allen Punkten! Du zählst auf jeden Fall zu meinen Favoriten ;)

Von to KILL am 25.06.2011 08:46:13
herzlichen glückwunsch zum aufstieg! du hast es dir verdient ;) gruß nach halle

Von GurdyderClown am 22.06.2011 12:58:39
vielen dank und für dich gehts in die Heads. ja schick mir den link dann, wär cool. hab dich auf rappers.in gefunden Dr. G-Punkt das beste lied seid Langem was ich gehört hab :D sry für die arschkriecherei, aber das muss einfach gesagt werden.

Zurück  Weiter