Member anzeigen
Kras

 


Link: http://reimefigtherrec.oyla16.de
Link: http://rappers.in
Nickname: Kras
Stadt: Paderborn/Elsen
Über mich: Ich bin 1985 in Barnaul/Sibierien Geboren.
Bin 1991 nach Deutschland gekommen.
Bin hier 6 Jahre alt geworden.Mit 12 hab ich gefallen am HipHop gefunden und mit 17 fing ich an aus sparss zu rappen.Meine stärken sind Storytalling und Beateln,meine schwächen Frauen und BlingBling!!!
-Ich warte zu Zeit auf das richtige Studio um die passende Quali zu haben denn lagsam reicht das mit dem 19€ Mic bei mir zuhause.Ich hab die letzten 1.5 bis 2 jahre nur geschrieben und darunter hat natürlich mein flow gelitten.Das soll sich aber in kürze endern!!!
Schaut einfach ma auf meine Seite und bei rappers.in rein!!!

Punktzahl: -
Liga: MCs Training

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben