Gästebuch von MilanMemphis

 
Von Cablo am 31.10.2006 07:30:57
naja ich fand dein battle nich so hamma...<br /> stotta jotta kamm besser als man dachte ins battle!!!

Von Troublemaker am 09.10.2006 07:12:40
Übelst deine singstimme das hast du einfach übelst gut drauf . Peace fick den Stotter Jotter

Von Eph 9 am 06.08.2006 01:36:31
ey des battle des monats is echt hammer mann. zwar zu langes intro aber der text is richtig profimäßig.<br />

Von Cheeks am 23.07.2006 02:45:50
boooooo hab grad deine battles gehört! fetter respekt an dich ohne scheiss #1 aufjeden viel glück has platz 1 verdient

Von Mfka aka General am 14.07.2006 01:20:45
Milan alda was geht in deinem Kopp vor? :)<br /> Sweeter Antrag den du in der Hr1 gebracht.<br /> Fand es end Funny Wer ich in der Jury gewesen hätteste aufjeden die Round gehabt!<br /> <br /> Also Peacen muss erst nen paar battles machen aber wir sehn uns.<br /> <br /> Dann will ich auch nen Antrag digga.<br /> <br /> Also Peacen und scheck ma www.Dortmund-Cidy.de

Von Mfka aka General am 14.07.2006 01:20:37
Milan alda was geht in deinem Kopp vor? :)<br /> Sweeter Antrag den du in der Hr1 gebracht.<br /> Fand es end Funny Wer ich in der Jury gewesen hätteste aufjeden die Round gehabt!<br /> <br /> Also Peacen muss erst nen paar battles machen aber wir sehn uns.<br /> <br /> Dann will ich auch nen Antrag digga.<br /> <br /> Also Peacen und scheck ma www.Dortmund-Cidy.de

Von fainleSs am 29.06.2006 03:42:14
yeah Milan, einer der besten MCŽs !!!! geht auf jeden ab!!!!

Von Troublemaker am 04.06.2006 12:24:52
Boh alta hab ich mich bei deiner hr1 gegen ez.y kaputt galacht. Richtig schwul^^

Von Castor_Troy am 10.04.2006 08:32:04
moin der herr ;)<br /> <br /> meld dich mal wegen unserem battle

Von Fab-Mou am 03.04.2006 12:30:33
Alsoooo hab mir jetz sämtliche Trackz von dir angehört!<br /> Bin grad neu bei R-B-A und auch erst 16 geworden!<br /> Aber hab etwas ahnung von rap und so wie du rapst gefällt mir son battle auch naja vllt wenn ich Älter bin gibts ma battle ;P<br /> <br /> G-Crime

Zurück