Member anzeigen
Jasper teh Clown

 


Nickname: Jasper teh Clown
Stadt: Heidelberg
Über mich: Hallo, ich bin der milo1 und rappe.Was recht paradox ist,weil ich die meisten Rapper nicht gut finde.Aber das ist nicht so wichtig.Wobei doch.

Ich finde Humor ist sehr wichtig.Jeder Mensch lacht gerne.Hoffe ich doch.Rapper haben keinen Humor.Ich schon...glaube ich...hoffe ich doch...naja...einer muss es ja tun, denke ich mir,darum rappe ich.

Und das Beste dabei ist,es macht mir Spaß und ich bin auch noch recht gut.

Die Nuance die es zusätzlich noch schafft, sich in meinen Rap miteinzubeziehen, ist die Tatsache das ich im Gegensatz zu den meisten Leuten aus meinem Umfeld recht cool bin.

DARUM bin ich der Hoodclown.
So ne Art Mischung.

Wie die Menschen ausserhalb meines Umfelds sind interessiert mich nicht.
Die disse ich nämlich.

Naja, viel Spaß mit meiner Musik. Wenn du mein Fan bist mag ich dich.

dein milo1



Demotrack: Grbsteinromantik
Punktzahl: 618
Liga: MCs Advanced

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben