Gästebuch von J.C. 61

 
Von BossDD am 24.03.2017 14:20:58
Mobility übelst der hater, toy. jc is dope.

Von Mobility am 15.07.2015 14:33:38
Deine Bewertungen werden immer schlechter man, sorry, auch, wenn ich dich gut leiden kann, muss ich dir sagen: Rap lieber, darin bist du wirklich Top, aber bei deinen Bewertungen fehlen mir echt die Haare... dieser unendlich ungerechtfertigten Subjektivität, diese grammatikalischen Fehler etc., da wäre jeder Zweite besser an dieser Position, meine Meinung. Wann startest du eigentlich mal wieder ein Battle?

Von Vagant_59 am 09.05.2013 23:47:00
Bring mal was bei ich lutsche auch

Von Troublemaker am 10.09.2012 02:57:44
Digga wie heißt der Beat aus der ersten Runde gegen Marvel... oder woher bekomme ich den ?

Von Troublemaker am 10.09.2012 02:57:38
Digga wie heißt der Beat aus der ersten Runde gegen Marvel... oder woher bekomme ich den ?

Von Azak am 05.05.2012 15:53:59
bist du aus kreuzberg ?? also ich bin aus kreuzberg 61 da hallesches tor und rappe auch würde mich um eine rückantwort freuen ;)

Von Fox am 08.01.2012 02:25:41
Yo J.C, wo finde ich den Beat von deiner HR gegen dee,<br /> Das ist doch Savas Takeover intro oder ne?<br /> Ich find den nich mehr auf Youtube.

Von °ChrizZco° am 29.12.2011 01:42:45
hallo J.C habe gesehen das du mein battle mit jay gewotet hast wollte dir nur sagen das das battle abgesprochen war nicht das du denkst ich wer voll der spacken !... aber finde dich hammer hab alle deine runden aufm mp und feier dich bis dan und weiter hin viel erfolg :) der CzumZ

Von Sniipe am 09.08.2011 02:04:52
Danke dir für denn Beat;D Natürlich feiere ich dich du Killer xD VBT 11 Gewinner steht fest J.C 61 !! <br /> Pass aber auf falls du auf BBB triefst! Hei hast du icq msn oder facebook oder so ein shit muss mal mit dir so reden;D hab eine frage^^ peace Sniipe;D

Von J.C. 61 am 08.08.2011 20:45:35
http://www.youtube.com/watch?v=OS5hnHQs08A&feature=related<br /> <br /> das ist der Beat aus der Runde 2... feiert und supportet mich von nun an auf ewig :D Viel Spaß damit !

Weiter