Gästebuch von Silv-R

 
Von mks am 08.12.2009 05:49:13
Du bist eher darh vaader mit deiner technick zum atmen<br /> WIE GEIL!!!! HAHA das hat zee4 echt erledigt <br /> viel glück weiterhin ;)

Von KillaMC am 09.06.2009 11:54:37
jo was geht hey mach doch wieder mal nen battle wer amok!<br /> damit man mal von dir auch wieder mal nen krasse battle hört<br />

Von MaiZta_TiGhT am 13.06.2008 03:22:25
Hey Silv-R!<br /> ich hör deine lieder jetzt seit knap 1 jahr und muss echt sagen du und dajule wart immer eine motivation wenn es iergendwie mal nicht geklappt hat.ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem warst du eine wichtige person die mir in sachen rap geholfen hat.<br /> ich wünsch dir alles gute!<br /> Peace!

Von zesa am 27.05.2007 06:00:07
prop!

Von zesa am 27.05.2007 05:59:43
prop!

Von -BuLLeT- am 18.04.2007 05:44:44
Alta du und DaJuleSteilz seid jetz noch das beste team alta er ist immer bei dir dabei man ,, in deinem herzen . in deinen trackz überall ist er . alta.. als ich das lass auf der Page dachte ich nur was das wohl für schmerzen für dich waren alta.. . die EP ist dick.. mach weiter.. Dajule ist stolz auf dich glaub mal alta Rest in peaz <br /> <br /> BuLLeT<br /> <br /> ( icq : 283-938-779 )

Von I.Q. am 09.01.2007 07:55:00
Hier das ganze zum ansehn: http://r-b-a.de/viewimage.php?view=19951.jpg

Von I.Q. am 09.01.2007 07:53:31
Also Cash(bei r-b-a nennt er sich +burna+) meint auch du würdest seine Texte schreiben?! Jedenfalls hast du ihn im Intro angekündigt. Kp wieso du solche whack-mc`s iwie pushst oda sonstwas, aba ich finds arm wenn du dich ernsthaft drauf einlässt und die Bewertung unseres Battles zu seinem Vorteil erledigst.. jo und denn

Von I.Q. am 09.01.2007 07:33:15
*~°CA$H°~* (05:16 PM) : <br /> ja warte wenn das der silv-r bewertet hat idiot^^:-D<br /> *~°CA$H°~* (05:25 PM) : <br /> ja jetzt schweigst du huso^^

Von kRal!x am 08.12.2006 01:12:19
Die EP ist echt hammer geil!!!Ich glaube dajule Steil Z wäre überglücklich gewesen wenn er die EP in der hand gehabt hätte...als ich die story gelesen hab auf deiner /eurer HP muss ich zugeben sind ein paar tränen geflossen....Silv-R du hast mein Beileid......Ich bin sicher Jule wäre/ist stolz auf dich!!!!Verspreche mir dass du nie aufhörst mit deiner musik ich höre deine lieder gerne...Mein momentanes Lieblingslied ist :Tageslicht.....kannst dich ja mal melden würd mich freuen (icq- 256 - 420- 035)---->Peaze kRal!x

Weiter