Battledetails

Fipsy vs. Der Student (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2020 18:35:11.954965 Fipsy352
 
Verstehe so gut wie nichts leider Rzumd0
 
Vorab: der Beat ist Beat ist lauter als deine Stimme. Stimme: eigentlich okay schön dirty. Text: auch eigentlich nicht viel zu meckern. Addlips sind lauter als die Mainspur. Beatwahl auch passend Blackvice1
 
Die Stimme ist viel zu leise abgemischt. Stimmeinsatz ganz und Flow viel routinierter als Gegner. Text sehr auf Reime und Vergleiche geschrieben. Nicht schlecht aber einseitig. Gatsby1
 
Jooo eig find ich das garnich schlecht, ich find den beat geil man So, du bist etwas leise was ich schade finde weil du dich nice anhörst auf dem ding. finde auch das echo is zu stark Grizz0
 
Runde 1 rück 15.11.2020 20:38:13.217012 Der Student319
 
im Takt und deutlicher als dein Gegener Rzumd1
 
Stimme schön deutlich, Flow spricht mir nicht zu. Roboter. Hättest du eine ordentliche Runde gebracht, hättest du alleine wegen der einmische einen Punkt bekommen. Nächstes mal einfach bei so einfachen Beats hinten an der Beat anhängen dann hast du mehr platz. Unentschieden Blackvice1
 
Du flowst sehr unroutiniert und hast nicht genug Druck in der Stimme. Klingt abgelesen und hölzern. 2-3 gute Konter ansonsten nicht so brauchbarer Text und Reime schwächer als in HR. Hmmm. Gebe Draw wegen den Kontern und weil die HR wirklich anstrengend leise abgemischt ist. Gatsby1
 
du kommst auch geil auf den beat wie der gegner aber du bist deutlicher deswegen bekommst den punkt als teilweise flowpassagen die mir brutal gefallen - wie die cum line Grizz1
 
Runde 2 hin 19.11.2020 19:13:13.992416 Der Student301
 
Schöner Flow, schöner Beat. Leider hier der Beat auch etwas laut. Stimme und Text mag ich! selten! Abmische mag ich auch ganz gerne also deine abmische hast du gefunden! Blackvice1
 
Runde deutlich besser als die letzte. Flow, Text und Reime deutlich besser. gegnerbezug ist auch vorhanden. Mehr Stimmeinsatz und ordentliche Doubles würden die Runde gut abrunden. Gatsby1
 
Geiler Flow und im Takt vergleiche gehen auch klar würde aber in Zukunft deine Stimme ein ticken lauter machen Rzumd0
 
jo beta nach meinem geschmack, würde ich auch so in etwa wählen flow SEHR STABIL alter wieder kleine passagen dabei die ich hart feier Grizz1
 
Runde 2 rück 21.11.2020 02:20:03.298607 Fipsy314
 
Oh ... eigentlich stabiler Konter 0:37 ab "reicht es doch" hört sich für mich die gesamte Aufnahme unsauber an ... hört sich an als ob du in deinen Doubles was anderes sagst als in der Runde. Unsynchron/ zuviel Hall Wegen dem besseren gesamt Paket - Punkt an deinen Gegner 2:1 zwischenstand Nimm dir bisschen Zeit und schau dir Videos zum Thema Abmischen an! Blackvice0
 
Wieder zu leise. Flow ist teilweise zu hastig. Die Reime wieder meist 3 silbig. Stimmeinsatz wieder besser als Gegner. Klingt voller mit den Doubles aber manchmal unsauber und unverständlich. Text finde ich größtenteils bei HR 1 besser auch wenn die RR ihre Momente hat. Gebe den Punkt an die HR. Gatsby0
 
Man versteht dich schon besser als in der HR1 geiler Flow bist viel leiser als dein Gegner aber dein Flow gefällt mir besser auf den Beat Rzumd1
 
wieder selbes spiel wie schon in ersten runde ich finde des bei dir echt ned schlecht, feiers eig sogar aber der gegner klingt einfach deutlicher hat nichts mit unserem battle zu tun Grizz0
 
Runde 3 hin 21.11.2020 02:24:29.228183 Fipsy320
 
Viel bessere Runde aber bitte schau das du im Mastering deine Spuren synchron setzt. Stimme und Text stabil auch der Flow sagt mir zu. Hier entscheidet also der Flow und das Gesamtpaket. Blackvice0
 
Uff xD. Fieser Beat. Doubles und schneller Flow machen es an manchen Stellen schwer zu verstehen aber wenigstens ist die Lautstärke in Ordnung. Punches sind nicht so krass, vor allem weil sie keinen Gegnerbezug enthalten. Anspruchsvoller Flow, Stimmeinsatz + Reime und Vergleiche holen diesmal den Punkt Gatsby1
 
Sehr Deutlich Reime sind nice aber Beat sehr merkwürdig Rzumd0
 
diesmal feier ich dich mehr klingt cool man, schön variiert Grizz1
 
Runde 3 rück 24.11.2020 18:42:22.794685 Der Student279
 
Hier trifft chilliger Flow auf Gangster Flow. Geiles Battle! war definitiv mein Geschmack! Stimme und Flow auch hier dieses smoothe fresh meiner Meinung nach. Punkt für: Stotter Line, Abmische Line 3:1 an dich wobei eine ordentliche Abmische das Ding untentschieden gemacht hätte. Auf mir dir in die Entry! Blackvice1
 
Wieder ein paar gute Konter. Reime sind schwächer und der Flow bis auf den Anfang auch. Schade, dass du den Flow vom Anfang nicht weiter durchgezogen hast. Die Stelle in der Mitte nervt und danach wirds relativ langweilig textlich und flowlich. Bisschen mehr Druck in der Stimme hätte nicht geschadet. Geht insgesamt an die HR, obwohl man dich deutlich besser verstehen kann, da der Flow und Stimmeinsatz einfach interessanter kommt. Gatsby0
 
Rap mäßig deutlich besser und Konter stark Rzumd1
 
diesmal finde ich deine runde langweilig, zu monton im style fande ich vorher bessser 2:1 für Student Grizz0