Battledetails

GriZZ vs. Stormy_One (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2020 21:13:19.113681 GriZZ374
 
Sooo Guten Tag: Stimme und Abmische wesentlich besser als in den letzten Battles! Auch deine Steigerung ist bemerkenswert in den letzten Battles. Stimme: Schön deutlich! hast du ein neues Mic? Flow: auf dem Weg der Besserung! Abmische: Gefällt mir besser aber da geht noch was! Blackvice1
 
Cooler Stimmeinsatz und dein Flow gefällt mir auch.Nur kann ich manche Textzeilen nicht verstehen : zB Warum klingt Stormy in jeder Runde anders Monsta_andy_punchline_king0
 
Geile Beat Wahl! und nicer einstieg ... Punkt peace out Rzumd1
 
Runde 1 rück 04.11.2020 15:17:41.206775 Stormy_One309
 
Intro unnötig wahrscheinlich aus einem aus Ronavik :D Flowlich locker und cool unterwegs. Stimme halt wie immer locker flockig ich find du kannst mehr und hast das in letzter zeit nicht besonders gezeigt. Du kannst durchaus mehr! Hier aber den Punkt an deinen Gegner aufgrund der Steigerung Blackvice0
 
Hast Potenzial,muss aber deine Flowvariationen /deinen Stimmeinsatz verbessern,weil manche Stellen sehr gut und mache sehr schlecht sind Monsta_andy_punchline_king0
 
man merkt das der Beat nichts für dich ist ... Kein Punkt peace out Rzumd0
 
Runde 2 hin 04.11.2020 17:31:19.876604 Stormy_One316
 
Zu viel gesungen,deshalb kein Punkt für dich. Monsta_andy_punchline_king0
 
Beatwahl fresh! Flow auf dem eigentlich geil! Aber da kannst du mehr, hast du was an der ABmische verändert? Die Hook ist krumm aber das weißt du bestimmt denn musikalisch bist du ja. Auch als Vorlage für deine Verhältnisse eher schwach. Du verkaufst dich unter wert! Blackvice1
 
Gute Runde aber standard Kein Punkt peace out Rzumd0
 
Runde 2 rück 05.11.2020 19:01:20.279447 GriZZ305
 
Also mir gefallen die Zeilen nicht.finde ehrlich gesagt die Runde langweilig. Monsta_andy_punchline_king0
 
Flowlich hier unterlegen. Textlich etwa gleich. Abmische auch zu schwach hier da geht wesentlich mehr. Hier Punkt an Stormy Blackvice0
 
Geile Line's ... Punkt peace out Rzumd1
 
Runde 3 hin 06.11.2020 17:42:25.73119 GriZZ519
 
Was ist das für ein Schnitt zwischen dem Part und Hook? Sonst hast du eine unterhaltsame Runde auf nem coolen Beat geliefert. Monsta_andy_punchline_king1
 
Schöner Flow, Schöner Stimmeinsatz, schöne Abmische wesentlich breiter und professioneller! Text schön vorgelegt. Stimme auch wesentlich fresher als in deinen letzten Runden Aber schöne Hook wer ist das denn? :D Blackvice1
 
Episch der Beat passt alles ... Punkt peace out Rzumd1
 
Runde 3 rück 08.11.2020 20:23:36.456934 Stormy_One296
 
Die Runde des Gegners hat mich mich mehr unterhalten.Deshalb kein Punkt Monsta_andy_punchline_king0
 
Intro Intro Unnötig Unnötig Du kannst mehr das ist das was mich stört. Du verkaufst dich einfach unter wert. Mit deinem Flow und deiner Stimme wärst du schon längst in der advance Die Hook zerstört wieder die letzten Äderchen meines Gehörgangs. Sorry aber aufgrund der Steigerung an Grizz 2:1 Blackvice0
 
Off Beat ... Kein Punkt peace out Rzumd0