Battledetails

Mobility vs. Flouv (0 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2020 21:37:01.298123 Mobility523
 
Okay, abgefahren, du klingst genau wie Steve Carrell. Rapture0
 
In der ADV tut sich immer mehr, ich bin froh darüber, daher darf ich mal Battle Mobility gegen Flouv Bewerten...aber rate mal was...keine erste Runde...SCHADE! BcJoe0
 
Was los mit dir? PuebloEscobar0
 
Runde 1 rück 19.10.2020 11:12:36.121346 Flouv510
 
Gut gekontert! Rapture0
 
In der ADV tut sich immer mehr, ich bin froh darüber, daher darf ich mal Battle Mobility gegen Flouv Bewerten...aber rate mal was...keine erste Runde...SCHADE! BcJoe0
 
PuebloEscobar1
 
Runde 2 hin 19.10.2020 11:14:27.673836 Flouv626
 
Okay, ich brings gleich mal auf den Punkt: Du entertainst mich sehr! Dass du am Ende deiner Zeile meistens noch mehr brüllst (ich glaub, du hast deine Doppels einfach gebrüllt, oder?) als eh schon, lässt dich psycho wirken und das mein ich positiv. Es sind viele Lines, bei denen ich grinsen muss. Und bei fast allen Lines kommt ein "Treffer, versenkt"-Gefühl auf. "Dich besiegt selbst deine eigene Selbstreflektion" ist meine Favoritenline. Auch dramaturgisch gut, dass du noch mal etwas Power rausnimmst, um dann noch mehr rumzuschreien. Rapture1
 
Das hab ich persönlich schon lange nicht mehr gehört, ein Acapella einstieg. Gefällt mir, ist wirklich nicht sehr oft zu hören! Du hast nen tollen Stimmeinsatz, bist sehr verständlich und wirklich genügend Druck in der Stimme, da ist Power drin! Gefällt mir! Du gehst textlich auf deinen Gegner schön ein, aber lass dir gesagt sein, Mobility kriecht nicht jetzt aus seinem Loch, er war eigentlich immer der RBA treu und hat immer gut abgeliefert. Dann kritisierst du seine Mische, kann man machen! Die Selbstreflexion Line fand ich sehr cool! Starke Runde, guter Einstieg! BcJoe1
 
Brauch nicht viel zu sagen. PuebloEscobar1
 
Runde 2 rück 22.10.2020 10:05:12.310177 Mobility476
 
Äh. Ich hätte Flouv richtig gern battlen gehört. Wieso startest du ein Battle, wenn du 2 Runden ausfallen lässt? Rapture0
 
WTF??!? Hä? Schade! BcJoe0
 
Was los mit dir? PuebloEscobar0
 
Runde 3 hin 25.10.2020 08:25:13.682248 Mobility460
 
Alter. Keine einzige Runde, das ist echt scheiße. Der Laden macht dicht und man will noch mal battlen und dann so was. Find ich nen miesen Move. Rapture0
 
WTF??!? Hä? Schade! BcJoe0
 
Was los mit dir? PuebloEscobar0
 
Runde 3 rück 25.10.2020 19:06:08.661264 Flouv502
 
Seh ich wie du. Ich hör mir außerdem gleich deine anderen Battles an, hab hier lange niemanden gehört, der mir so gut gefällt. Du hast einen eigenen Style, eine gute Technik, Humor und Power. Is' geil! Die RBA dankt. Rapture1
 
Du bringst etwas, es ist dazu noch sehr gut, es ist gringe! Du hast recht! GUTE RUNDE! Punkt an dich! Er wollte nur ne geile Flouv Runde hören;) BcJoe1
 
PuebloEscobar1