Battledetails

Obamski vs. Ghuru (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2020 17:31:55.237023 Obamski469
 
Flow sehr eintönig, einzige Line die raussticht ist Auge wie bei Yugioh und die ist auch kacke. Naja, sehr langweilige und kurze Runde. Kranta0
 
Ok, das waren jetzt 6 Zeilen. Ich hab nichts gegen kurze Runden, aber das hatte leider kaum Gehalt. Das Einzige was ich ganz witzig fand war die Yu-Gi-Oh-Line, aber ansonsten waren da nur marginale Punches vorhanden. Deine Reime beschränken sich in dieser Runde meistens auf ein bis zwei Silben, was für Entry-Niveau leider unteres Ende bedeutet. Damit, dass du sagst, du seist nur dicht, disst du dich selbst. Stimmlich klang das sehr gelangweilt und... naja dicht. Flow war ok, aber nichts besonderes. Bring mal mehr Druck in deinen Rap und probier dich an verschiedenen Flowvariationen aus. Ero Sennin0
 
Sehr simple lines, aber mit Style. Kann man wohl auch nicht viel darüber sagen. Gleichstand Jail1
 
Runde 1 rück 20.10.2020 23:26:16.145662 Ghuru573
 
Joa, hast ne ganz coole Delivery. Konter so semi-gut ist auch nicht viel zu kontern da. Besserer Flow, bist hier allgemein überlegen. Kranta1
 
Skyyhhr. Das erste, was mir positiv auffällt, ist deine sehr eigene Stimme. Kommst gut auf den Beat und dein Flow ist auch besser als beim Gegener. Der Konter mit "auf die Straße setzen" kam richtig gut und du baust auch in den folgenden Lines schöne Pointen darauf auf. Die letzten Lines, naja ,for fun. Delivery ist lässig, insgesamt stimmiger als Obamski. Punkt an dich. Ero Sennin1
 
Ebenfalls simpel aber mit Style. Gleichstand mit der Hinrunde. Jail1
 
Runde 2 hin 24.10.2020 21:25:55.156164 Ghuru660
 
Uff, da isn ganz unangenehm hoher Ton im Beat, mega starkes fiepen. Auf jeden Fall ganz lustige Idee aber auch bisschen unkreativ die Original Melodie komplett zu kopieren. Text halt komplett bs, ist jetzt nicht wirklich ne Runde idk. Outro Gelaber komplett unnötig. Kranta0
 
Au Revoir Beat, soso. Haha, die Kot-Line kam richtig schön stumpf. Die Drogendealer Story ist auch witzig. Hook in gleicher Manier, alles sehr lässig rübergebracht. Outro unnötig aber funny. Gib mir mal einen deiner 7 Trainingsaccounts, ich will auch xD Ero Sennin1
 
Ich finde so etwas cool. Für manch einen mag das zu simpel sein, ich hingegen habe so etwas vor zehn Jahren im Rap vermisst. Unentschieden Jail1
 
Runde 2 rück 27.10.2020 21:59:16.167449 Obamski430
 
Kp, also du rappst halt echt nicht geil aber du konterst und hast dir nen Flow auf den Beat ausgedacht im Gegensatz zu deinem Gegner. Dein Punkt. Kranta1
 
Du klingst um einiges momotoner als dein Gegner. An manchen Stellen ziehst du die Reime am Ende so seltsam ("schneeeler/Eeeltern"). Der Konter mit "Für dich strecke ich alles" war gut, sowie der Mark Foster Konter. Ich geb hier mal fairerweise ein Draw. Ero Sennin1
 
Etwas klassischer gerappt als die Hinrunde. Und dennoch mit guten Flowpassagen. Der Style sehr eigenständig, nicht auf cool gemacht quasi. Mir gefällt das. Beide Runden hier sehr unterhaltsam. Ich gebe wieder ein Unentschieden, auch wenn wohl mehr Mühe in der Rückrunde gelegen hat. Jail1
 
Runde 3 hin 31.10.2020 21:31:18.655327 Obamski384
 
Beat is ganz cool. Dein Flow halt wieder zu monoton. Wenn der Beat so lang ist cutte den Rest nächstes mal raus. Textlich nix hängen geblieben. Kranta0
 
"Wo ist der Text?" Heftiger Beat. Klingt leider mehr so, als würdest du den Text nur ablesen. Arbeite auf jeden Fall an deiner Delivery. "Ohne Rose stehen" war ok. Keine Ahnung, ob ich die Line mit den Fischen in diesem Kontext richtig verstehe, aber irgendwie fand ich die ganz lustig. Ero Sennin0
 
Ach, es ist schon schön, dass heutzutage so viel Gewicht auf style liegt. Auch diese Hunde gefällt mir sehr. Überhaupt, das wird so frei geworden ist von den Reimen. Geile Zeilen. Jail0
 
Runde 3 rück 04.11.2020 21:10:28.448517 Ghuru460
 
Hast halt schon nen ganz coolen Style. Besser geflowt und besserer Stimmeinsatz reicht hier halt auch wieder für den Punkt. Lalalalala war aber hart wack junge. Kranta1
 
Ich blick gar nicht mehr wer hier welchen Account hat... Alter, Autotune Spit heftig bruh. Klingst bisschen nach Cro. Flowvariationen sind teilweise da, auf jeden Fall mehr als bei deinem Gegener. Feature kommt nicht so cool. Echt nett von dir, dass du Shoutouts an Mark Foster gibst. Immer schön zu sehen, wenn Rapper anderen, kleineren Künstlern eine Bühne bieten ;) Dein Punkt. Ero Sennin1
 
Ist ja krass. Ja, das steckt viel mehr Mühe drin als in der Hinrunde und dennoch ist vielleicht ein bisschen mehr Style in ihr. Ich gebe hier ganz knapp an die Rückrunde. Jail1