Battledetails

Veram vs. Whyle (2 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2020 21:48:35.552432 Veram473
 
Geile Vorlage! Tingeltangel Rob1
 
Coole Beatwahl. Du steigst gut ein, zeigst gleich das du hier Bock auf das Ding hast. Was ich flowlich am Anfang stark finde, baut folglich etwas ab, schade das du die Messlatte nicht durchgehend so hoch halten kannst. Die "Wetten-dass" Line cool betont. Textlich fehlt mir hier eine Line die sich von den anderen abhebt, ergo ein dickes Highlight, was man halt erwarten kann. Sprechgesang-Line ganz okay. Vor Valiumlieferant versteh ich dich nicht. Variierst stimmlich ganz gut. Betonung bei "Flow schwul" geht mir nicht so gut rein. Alles in allem eine solide Runde, mit ein paar makeln. derUltra1
 
Runde 1 rück 27.05.2020 14:56:06.869447 Whyle363
 
Keine Runde, danke für die Begründung! Tingeltangel Rob0
 
Schade, sehr bitter. derUltra0
 
Runde 2 hin 27.05.2020 14:59:18.835878 Whyle354
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Ärgerlich. derUltra0
 
Runde 2 rück 30.05.2020 21:52:14.132073 Veram336
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Fair. derUltra0
 
Runde 3 hin 03.06.2020 21:44:58.879246 Veram561
 
Die Runde ist voll schön! Sie erinnert mich spontan an den Kirchenchor, in dem ich als Kind gesungen hab. Samstags war immer Probe. Ich hatte eine engelsgleiche Stimme und der Priester war auch voll der nette Typ. Wir durften manchmal nach der Probe sogar zu ihm nach Hause. Dort hat er uns immer Süßigkeiten und Eiscreme gegeben. Wir haben Zeichentrickserien geschaut und hatten eine Menge Spaß. :D Manchmal durfte einer von uns sogar länger bleiben! Dann musste man aber immer so komische Sachen machen. Sich z.B. ausziehen und nen Handstand machen und so... was irgendwie etwas seltsam war. Trotzdem ne schöne Runde! Tingeltangel Rob0
 
Ich gebe hier mal keinen Punkt. Gewinnst ja dennoch. Süß von dir. Den Move feier ich. derUltra0
 
Runde 3 rück 03.06.2020 22:39:06.665344 Whyle345
 
Insgesamt ein sehr schönes Battle! Tingeltangel Rob0
 
Keine Richtige Runde. Cool, dennoch kein Punkt. Rematch? derUltra0