Battledetails

DVX vs. Manne88 (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2020 13:35:16.397244 DVX312
 
Keine RUnde eingereicht. Peace. De$eze370
 
Keine Runde, keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Keine runde keine Punkte Beelzebub0
 
Cooler Beat. Und aus dem was du sagst könnte man ein cooles Sample bauen MC1R0
 
Keine Runde eingereicht, kein Punkt. Youtoh0
 
Runde 1 rück 19.05.2020 10:54:18.208927 Manne88297
 
Punkt an dich aufgrund nichteinreichen deines Gegners. De$eze371
 
Weiß was du meinst, verstehe dich auch, gebe hier trotzdem niemandem Punkte. Zap Jeriko0
 
Naja wenn er keinen beat hochläd beat picken und vor der runde sagen habe da Verständnis für hast wenigstens irgenwas gemacht und das war auch nicht wirklich schlecht von daher punkt an dich Beelzebub1
 
Hallo und zwar... Heul mal nicht so rum. Train-Battle in der RBA und so, das ist jetzt nicht soo gemein und unfair, wie du das darstellst. MC1R0
 
Runde eingereicht, kriegst den Punkt. Trotzdem uncool. Youtoh1
 
Runde 2 hin 19.05.2020 10:55:59.727561 Manne88312
 
Wow, echt gute Runde. Witzige Lines, mit Mutter Tocheter Oma, dazu auch saubere Reime. Punkt an dich. De$eze371
 
Ah Fav beat. Reime gefallen mir, für die Liga echt fresh. Flowlich auch solide. Punches gehen auch klar. Zap Jeriko1
 
Beat ist cool schon entspannt einstieg ganz ok finde dich ein wenig zu leise du sagst du vergräbst ihn aber dein keller ist voller leichen jo ok halt Standart ich töte leute gelabber ist es eigentlich in der train gang und gebe einfach nur die familie zu beleidigen und zu sagen das man jemanden tötet sonst einzige line die hängen blieb war die Greta will ein feature line sonst nichts wirklich versuch mal dir was eigenes einfallen zu lassen sonst garnicht so schlecht gerappt wie am anfang gesagt stimme ein wenig leise höre irgendwie nur doubles für die reime raus versuchs mal mit ganzen doubles Beelzebub1
 
Sehr geiler Beat.Ich hab nur leider vergessen, wo der her ist. Naja, zum Rap. Man versteht auf jeden Fall gut was du sagst. Flow ist okay, diese Echos stören allerdings und es klingt auch so, als müsstest du ständig nach Luft schnappen. Deine Stimmlage wirkt auch eher aufgesetzt statt cool. Textlich ist da auch nicht viel zu holen. Du rappst halt ganz viel so "ich ficke deine Oma hier und dich da und bring dich um und bla und du fickst deine Oma auch", paar Ansätze sind dabei so "passieren wie Tomaten" (alt aber hey), "du kannst einpacken wie Arbeit auf dem Fließband". Eine gute Line gibts aber: "Ich sorge hier für gutes Klima. Greta wollte anrufen und mit mir ein Feature haben." die ist chillig. Aber warum zum Fick landen hodenlose Drogentote in nem Fluss? defaq? Fazit: du versuchst was zu formulieren, man triffst den Takt und so, aber es ist alles unspektakulär. Mehr Zeit in Texte investieren und schauen ob du nicht ne andere Stimme wählen willst, die klingt etwas anstrengend MC1R1
 
Flow gar nicht so schlecht, leider sehr oft offbeat. Im Text viel zu viele Standardphrasen ohne jeglichen Inhalt oder Punch. "Aidstest, ich schlag dich kaputt oder ich ficke deine ganze Familie" kann man sich sparen, ist langweilig und zieht nicht. Da der Gegner ähnlich unterwegs ist, gibts ein Draw von mir. Youtoh1
 
Runde 2 rück 23.05.2020 00:56:42.691188 DVX311
 
Leider ist das nichts. Kaum gekontert, wobei doch so viel als Vorlage da war. Peace De$eze370
 
Bist textlich unterlegen. "ausweichen" line war die beste line vom flow. Konter bleiben eher aus. Letzten vier Zeilen Müll. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Setzt komische Pausen meiner Meinung nach trotzdem ausweichen die line fande ich cool finde flowst net so gut wie der Gegner kritische line Kinderblut, hitler gruß aber guter reim leider punkt an deinen Gegner war zu wenig Beelzebub0
 
Stimme gefällt mir gut und Style ist auch cool. Musikalisch schon mal besser als der Gegner. Aber du hast schon gefreestyled oder? Spaß. Textlich ist die erste Line okay, aber danach nicht viel zu holen. Schade, ich glaube du greifst ein paar Digne auf, aber du verwandelst nichts: "ich weiche aus", "bin ein krankes Schwein, aber ich leide nicht an der Schweinegrippe" ist halt garnichts. Einzig ganz coole Line ist "ich mache krank, weil ich kranke scheiße spitte" ansonsten nicht viel zu holen. Ansonsten alles solide. Style gefällt mir, aber mehr Zeit in Texte investieren Draw, weil du angenehmer klinst, aber ungefähr gleich belanglos textest und den Kontervorteil nicht genutzt hast. MC1R1
 
Flowlich ähnlich wie der Gegner, Text schien erstmal ein Tick besser, bis dann das "haha du Hurensohn, haha Hurensohn" kam. Leider nicht genug gekontert. Mische auch sehr anstrengend zu hören, besonders die total unsauberen Doubles ziehen das ganze extrem runter. Youtoh1
 
Runde 3 hin 25.05.2020 22:03:36.136724 DVX307
 
Ansich ne ganz okaye Runde. Lines sind durchschnittlich okay. Speedreste Reimkette war nice. Wenn du aber keinen Beat für den gegner hochgeladen kann man dir keine Punkte geben. De$eze370
 
Deutlich besser als vorher. Paar freshe Reime. Punchen tut da jetzt so ziemlich nichts. Die Lichtjahre Line war fresh, thats it. Zap Jeriko1
 
Beat gefällt mir für train guter flow klingt so alsob du krank bist aber finde ich sogar nicht mal schlimm beat hier Visier weiß nicht warum aber mir gefällt es wie du es rüber bringst kommst halt so locker rüber textlich kannste halt noch dran arbeiten aber vom flow her wie gesagt gut für train würde mich interessieren wie du dich in der entry schlagen würdest punkt geht hier aufjedenfall an dich Beelzebub1
 
Auch ein sehr cooler Beat. Erinnert mich ein bisschen ein bisschen an typisch Andy. Anfangs flowst du super gut und der Style ist voll cool, danach sind glaub ich kleinere Flowfehler drin, aber alles im allem musikalisch wirklich cool. Punchlines sind aber nicht wirklich da, irgendwas mit "du bist hässlich", er hätte dich nach nem Feature gefragt. Dann dass du dein Speed nicht mit ihm teilst. keine Ahnung. Auf jeden Fall keine Punchlines. MC1R1
 
Deutlich besserer Flow, textlich auch etwas stärker. Technisch passt das ganze, aber innovative Punches fehlen. Abgesehen davon empfehle ich dir, erstmal die Doubles wegzulassen, bis du die sauberer hinkriegst. Zieht nämlich das Gesamtbild komplett runter. Da du anscheinend das Beat einreichen verkackt hast oder absichtlich deinen Gegner runterziehen wolltest, geht der Punkt leider wieder an den Gegner. Schade, war eigentlich gar nicht so schlecht! Youtoh0
 
Runde 3 rück 29.05.2020 20:56:38.709709 Manne88296
 
Werde die Runde nicht werten. Tut mir leid für dich. De$eze370
 
Hab mir den Beat angehört. Er ist schon da, der gegner hat nur ein Voicetag von sich drin gelassen, vllt vergessen rauszuschneiden oder mit Absicht keine Ahnung. Problem hier ist das der Beat durchaus noch berappbar ist und du die paar sekunden gegner easy aus dem intro hättest schneiden können. Dein Gegner hat ne Runde gebracht, den Beat aber leicht verkackt. Du hast keine Runde, weil du vielleicht den Beat nicht ganz durchgehört hast. Nach RBA-Regelwerk wäre das hier wahrscheinlich ein legitimer beat, also auch eine legitime runde, gegen die du nichts gebracht hast. Abgesehen davon hättest du HIER VIELLEICHT eine Runde auf einem anderen Beat bringen können, und damit kontern können, wie man es laut Regelwerk im Falle eines unbrauchbaren (was hier nicht der Fall ist) Beats machen sollte, und die Sache hätte sinnvoll bewertet werden können. Muss hier aber einen Punkt an die HR geben und verweise auf FAQ 2.12 Zap Jeriko0
 
Hättest wie in rr 1 einfach irgend einen beat nehmen sollen und das vorher sagen dann hätteste wenigstens irgendwas schade drum Beelzebub0
 
Tut mir Leid. Ich habe die Anhörfunktion gecheckt und der Beat ist da. ICh weiß nicht. Der Beat wird dir nicht in der normalen Battleübersicht angezeigt sondern unter "Battle" bei der Rubrik "Members", ne? und du musst dich vorher einloggen. Wenn der Gegner eine Rückrunde bringt, obwohl keine Hinrunde gebracht wude, bewerte ich das nicht. Aber so rum mache ich das schon. MC1R0
 
Gegner hat verkackt den Beat einzureichen. Damit ist er disqualifiziert und die Runde geht an dich. Youtoh1