Battledetails

°Jayka° vs. LMA (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2020 21:44:19.224885 °Jayka°420
 
Geile Einstiegslines mit dem Namen. Mir gefällt dein Flow sehr gut. Saubere Shuffles, sehr routiniert und mit nem freshen Style. Hookteil auch geil vom Soundbild. Textlich geht da sicher noch was in den kommenden Runden, aber sau solide erste Runde, bin gespannt auf mehr. Sehr geiles Niveau für die Entry, wie ich finde. Kimsn1
 
Bist deinem Gegner überlegen. Die Lines sind ganz gut, hier und da warst du aber undeutlich/ ich zu verstehen. Das solltest du noch besser machen. SEVESO1
 
Nice das du wieder back bist. Freut mich wirklich. Zu deinem Rap an sich, Style und Flow, sowie akribik muss man glaube ich absolut nichts mehr sagen. Textlich und Reimlich ist das ganze ebenfalls nett. Mir gefällt dein Reimschema. Dennoch sehe ich hier ein Makel: mir fehlt eine Line, die sich komplett von den anderen abhebt, davon abgesehen wie stark oder schwach dein Gegner ist. ADV Niveau. Starke Runde. derUltra1
 
Runde 1 rück 13.05.2020 14:09:37.063788 LMA343
 
Bayrisch-Line mit nem schmunzeln aufgegriffen, nice. "dein Vater bin" gut. Finde textlich gebt ihr euch da nicht sonderlich viel, aber Jayka flowt halt einfach noch mal ne Ecke geiler und ist im Gesamtpaket mit Betonungen etc einfach runder, deshalb geht mein Punkt an die HR. Aber äußerst stabiles Battle, bin sehr gespannt, was ich jetzt noch hören darf. Kimsn0
 
Du konterst am Anfang den Part deines Gegners, im wieteren verlauf aber dann weniger.. Flow & text ist beim Gegner besser SEVESO0
 
Du steigst hier ebenfalls ganz nett ein. Mir gefällt dein Style ebenfalls. Flowlich solide, bei "Standart" gefällt mir die Betonung gar nicht. Raplich im Gesamtpaket knapp unterlegen, bei deinem Gegner klingt das Ganze noch ein ticken ausgereifter. Textlich ebenfalls okay, dennoch fehlen mir hier auch die Highlights. Hättest du diese gehabt, wärs für mich n Draw in Runde 1. derUltra0
 
Runde 2 hin 13.05.2020 14:52:25.976272 LMA324
 
"an meinen Sneakers dran" einfach falsch, das klingt auch direkt scheiße. Wer sind eigentlich "Sie"? ich dachte erst du willst ihn höflich battlen, aber das rall ich irgendwie nicht. Solide geflowt, alles nicht schlecht, aber textlich puncht da nicht viel. Ich denke es wird schwer über Flow und Technik mit deinem Gegner zu konkurrieren, aber mal sehen. Kimsn0
 
Kaum Gegnerbezug. Die line Žlma- Leck mich arsch, wenn du irgendsoein scheiss bringstŽ wirkt, als hättest du den Part schon vor dem Battle geschrieben, schließlich hat dein Gegner das ja in der ersten Runde gemacht... flow ist Solide, aber nichts besonderes. SEVESO0
 
Keine kluge Beatwahl, glaube Jayka ballert da gut drüber. Du flowst hier schon solide, wobei mir hier ein paar Variationen fehlen. Textlich wieder in Ordnung, nur fehlen mir wieder die Highlights. Betonungen passen hier besser, aber auch dort könntest du variieren. Dennoch ist das eine stabile Entryrunde, keine Frage. derUltra0
 
Runde 2 rück 13.05.2020 18:02:11.461103 °Jayka°365
 
"kein einziger punch" trifft direkt. "LMA" line ist auch nice. 15. Jahrhundert auch ziemlich sick. Das geht schon textlich in eine viel bessere Richtung. Flow und Technik muss man nicht drüber reden, alles in der ersten Runde gesagt. Hook wieder harmonisch af, gibt mir einiges. Bist in ADV besser aufgehoben, wenn du das Level halten kannst, props! Kimsn1
 
Konter sehr gut. Textliches ein anderes Level als dein Gegner. Die hook kommt auch gut. SEVESO1
 
Mir war klar, das du den Beat gut auseinander nehmen wirst. Flowliche Variationen die deine Rapskills schön abrunden. Hook das I-Tüpfelchen. Textlich schöne Lines. Namen-Line sowie die Inkognito-Line. Joah. Wie gesagt ADV Niveau. derUltra1
 
Runde 3 hin 13.05.2020 18:56:03.058867 °Jayka°308
 
Keine Runde, schade. Hab mich auf mehr gefreut :( Kimsn0
 
Keine Runde, keine Punkte SEVESO0
 
Schade. Achja, melde dich mal bitte bei mir wenn du das ließt. Danke. Jap, das Battle hatte ein gutes Niveau. derUltra0
 
Runde 3 rück 14.05.2020 16:50:59.759295 LMA295
 
Keine Runde. Kimsn0
 
Keine Runde, keine Punkte SEVESO0
 
Fair. Mit der Leistung hättest du gegen 70% der Entrydudes gewonnen. Bleibe am Ball! Lege an Variationen und textlichen Highlights zu, dann hoppelt der Hase! derUltra0