Battledetails

MacSunday vs. Dyas2510 (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2020 21:46:21.306875 MacSunday364
 
Alter du klingst wie Corner. Part ganz stabil, schön durchgereimt. Mir fehlt ne geile Punchline, aber klingt schon ganz solide, was du hier machst. Hook rundet schön ab. Gute Runde zum Einstieg! °Jayka°1
 
guter flow, stimme kommt auch ganz nice, mal schauen was Gegner macht Don_bassprince0
 
Deine Stimme ist echt interssant, aber du setzt sie auf dem Beat gut ein. Du klingst sehr sauber auf dem Beat und flowst echt locker. Du bringst auch gute Variation und hast passende Punchlines. Die Runde ist echt top, nur die Hook stört etwas. Die Melodie vom Gesang ist okay, aber insgesamt klingt es etwas schräg. Gateau0
 
Intro kacke und unnötig.Beat cool. Du passt stimmlich auch sehr gut drauf. Cuts unsauber. Schade, das kannst du doch sauberer schreiben und recorden. Ansonsten ist es flowlich gut, solide,aber ohne größere Highlights. Hook finde ich nice. Rundet die Runde schön ab. Technisch gehts auch klar. Textlich okay, jedoch bleibt nichts groß hängen. shu1
 
Runde 1 rück 15.05.2020 22:03:45.750823 Dyas2510340
 
Kommst auch gut rein, Konter vorhanden, flasht mich aber keiner davon. Raptechnisch finde ich euch beide mega solide, Reimtechnisch auch bei keinem große Deifizite aufgefallen. Richtig schön auf dem gleichen Raplevel seh ich euch. Fand aber bei euch beiden hat keine Line geil rausgestochen, für mich ein DRAW °Jayka°1
 
auch guter konter, gebe hier ein unentschieden Don_bassprince0
 
Deine Stimme klingt etwas gedrückt und angespannt. Du konterst den Text des Gegners komplett aus, was dein Vorteil ist. Die Hook ist auch angenehmer. Dein Gegner stylet etwas lockerer, aber du liegst meiner Meinung nach knapp vorn und holst den Punkt, obwohl die Runde echt eng ist. Gateau1
 
Bist du der dyas ausm vbt? Naja, auch egal.Kommst flowlich auch sicher, aber gefällt mir nicht so gut wie dein Kontrahent. Du setzt mir viel zu viele Pausen. Konter sind okay, aber ballern auch nicht krass. Streicholzkonter aber nice. Reicht mir hier aber nicht für ein Draw. Dafür kommt mir etwas zu wenig. Punkt knapp an HR. shu0
 
Runde 2 hin 15.05.2020 22:07:54.75442 Dyas2510315
 
Hier relativ änhliches Bild, dein Einstieg kommt bisschen holprig rüber, textlich fehlt mir da was, das ist alles so ein bisschen 0815 gepunche. Flow und Rap wieder solide ab der ersten Snare zumindest. °Jayka°1
 
geile runde, flow ballert, stimme gut, text ist auch nicht übel Don_bassprince1
 
Dein Einstieg klingt wieder etwas gepresst. Setzen die Drums ein, klingt das entspannter. Du flowst echt passend zum Beat und setzt im Vergleich zur Hinrunde noch einen drauf. Textlich ist das solide, aber nicht besonders innovativ. Gateau1
 
Kommst cool rein. Beat nicht so mein Fall, aber passt gut zu dir. Stimmlich bist du irgendwie zwischen arrogant/herablassend und krampfhaft cool. Ich weiß noch nicht ganz, wie ich es das finde. Flowlich gleiches wie eben. Sicher,aber auch nicht krass. "Googleübersetzer" geht klar. "Snack gegen die Langeweile" geht auch klar, "Coolster in der Behindertenwerkstatt" iwie so ein Diss von den Internetgangstern. Zieht das Bild wieder etwas runter. Mal schauen, was MacSunday bringt. shu1
 
Runde 2 rück 19.05.2020 21:18:33.739911 MacSunday331
 
Push am Afang sah ich euch wieder relativ gleichauf, aber diese Gesangsbreaks waren für mich so krass fremdschämen, die haben deine Runde so derbe nach unten gezogen. Textlich gekontert hast du halt auch nicht überragend. Sorry, aber im direkten Vergleich sagt mir die HR raptechnisch dann doch mehr zu. °Jayka°0
 
mir gefällt dir Hinrunde leicht besser, schwierige Entscheidung pkt an hr Don_bassprince0
 
Raptechnisch seid ihr ungefähr gleichauf. Du flowst auch gut variabel, wobei die Gesangspassagen nicht ganz passen. Stimmlich wirkst du gut gelassen, dadurch hört sich das schön arrogant an. Für mich ist das ein Unentschieden in der Runde. Gateau1
 
Stimmlich bist du mir etwas zu lieb. Etwas rougher wäre cooler gewesen. Ansonsten flowlich wieder solide. Du bringst Variation durch deinen Sing-Sang rein. Ist okay, aber nicht so cool wie in Runde 1. Technisch überlegen. "1000. spasti mit ner Mcesline" geht klar. Solche Lines sind auf Dauer auch ausgelutscht. "Goolgeübersetzer" ist okay, hätte noch etwas mehr kommen dürfen. Hättest ihn textlich noch mehr zerfetzen können. Sehe euch insgesamt eher gleichauf mit leichter Tendenz zu dir. Draw. shu1
 
Runde 3 hin 21.05.2020 22:53:42.168144 MacSunday315
 
Weis nicht, ich finde dein Gesang einfach nicht so geil haha. der Beat auch irgendwie cringe. und dann läuft die Hook auchnoch so oft. Alter du willst nicht in die Charts damit, du willst ihn Battlen. Im Part wieder absolut solide gerappt, aber das drumherum zieht das so derbe nach unten ohne scheiss, lass das. In der ersten Runde hat deine Hook echt gut abgerundet, aber hier ist es einfach zu viel °Jayka°0
 
finde du kommst ganz fresh, stimme und flow passen, textlich auch gut dabei Don_bassprince1
 
Day n night hast du gut aufgegriffen und das ist ein toller Anfang. Danach rappst du diesmal etwas schneller, bleibst aber trotzdem sicher. Die Cuts hört man dafür stark raus. Die Hook ist wirklich das Highlight, textlich bleibt es nämlich Standard. Gateau0
 
Aus welchem Song ist die Melodie nochmal? Ich komme da gerade nicht drauf. Idee aber nice. Beat nice. Flowlich kommst du auch cool in den Part. Gefällt mir sehr gut. Deine beste Runde wie ich finde. "profiliert" geht klar. "mit Stimme auf Mann macht" okay. "tust den Helden spielen" uff. Formulier sowas um, denn das ist richtig cancer. Ansonsten ist der Part textlich auch unspektakulär, aber Runde geht gut nach vorne. Gefällt mir. shu1
 
Runde 3 rück 23.05.2020 15:46:55.525957 Dyas2510311
 
Einfach gut durchgerappt, bringst es auf den punkt. Das ist einfach ne ordentliche Battlerunde und wird hier mit dem Punkt belohnt. °Jayka°1
 
hier bist du unterlegen leider in allen belangen Don_bassprince0
 
Du rappst straight durch und das kommt auch nicht schlecht auf dem Beat. Du konterst gut und bringst mehr Inhalt. Styletechnisch ist dein Gegner hier aber etwas cooler. Trotzdem finde ich deine Runde voll in Ordnung und du gewinnst meiner Meinung nach die Runde und das Battle. Gateau1
 
Einstieg etwas unsauber. Flowlich schlechter als dein Kontrahent. Hast paar kleinere Unsauberkeiten drin, aber geht weitesgehend klar. "Planschbecken" ganz nice. Hast zwar eine battlelastigere Attitüde, aber ich finde dich flowlich schwächer und textlich auch nicht signifikant besser, weswegen ich den Punkt hier an die HR gebe. shu0