Battledetails

RabaukeMC vs. M0tion (0 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2020 21:38:51.549476 RabaukeMC341
 
Soso, Straßenapotheker-Beat also. Sowas ist immer gewagt, weil man dann Vergleiche zum Original zieht. Stimme ist zu laut gemischt, das geht locker 1-2 DB weniger. Flowlich wirkt das ganze etwas abgehackt und zum Teil sehr unverständlich. Stimme wirkt zu künstlich. Tonlage ist durchgehend auf einer Ebene, wodurch deine Runde auf Dauer oder bei mehrmaligen hören echt sehr anstregend und monoton wirken lässt. Textlich hättest du Ihn ebenfalls mehr angreifen können, wirkt noch recht harmlos. Die Ohren-Line war auch sehr fragwürdig. Sagen wir so, du hast noch ganz viele Baustellen an denen du arbeiten solltest. derUltra0
 
Die Pringles Line haha. Hab das noch nie gehört, dass hier jemand auf seine "lauchhaftigkeit" reduziert wird, finde ich ganz angenehm mal ne Abwechslung. Flowlich musst du auf jeden Fall mehr üben, da fehlt noch der Feinschliff, auch wenn du das Konzept des Taktes schon drin hast, kommt da viel zu übersteuert und die Silbenlänge passt nicht so ganz. Hook war halt echt mega schlecht, das noch als anmerkung. ich wusste wie es gemeint war, aber die Delivery hat mir einfach nicht zugesagt, sorry °Jayka°0
 
Kollegah beat okay. Stimmeinsatz hart gedrückt und unangenehm. Flow wäre sogar voll okay kommt aber nicht wirklich durch. Pringlesdose nice, hättest aber besser verpacken können. Lesezeichen auch gut. Zap Jeriko0
 
Runde 1 rück 09.05.2020 19:56:18.176717 M0tion324
 
Auch deine Stimme wirkt durch den Einsatz dieser recht künstlich, ganz schlimm ist das am Anfang, zum Ende kommt das ganze schon angenehmer rüber. Du rappst weitaus routinierter und du setzt dich anscheinend auch etwas mehr mit deinem Gegner und deinem Text auseinander. Runde wirkt durch gleichbleibende Betonungen dennoch auch sehr monoton. Du könntest dementsprechend noch ein paar mehr Highlights setzen, sei es textlich oder technisch. Alles in allem dennoch klar die ''bessere'' Runde. derUltra1
 
Holy shit, du kommst da mega smooth rein und der ich mag Pringles konter..Delivery ist das 10/10. Du rasierst seinen part halt komplett weg, keine Frage. Hook auch nochmal gekontert. Klar an RR °Jayka°1
 
Flowlich angenehmer.Konter sind fire. spuren battlen sich guter einstieg. Pringles line flach aber sehr nice. Mindestabstand ballert. Punkt deutlich an RR Zap Jeriko1
 
Runde 2 hin 12.05.2020 18:32:37.81436 M0tion325
 
Einstieg kommt nicht richtig gut, irgendwas stört mich da. Die stelle mit den tieferen Doubles kommt frisch und rundet an dieser Stelle das Gesamtbild schon recht gut ab. Sowas brauchst du mehr in deiner Runde, auch wenn du hier Raptechnisch mehr Highlights setzt als in deiner RR1. Das klingt hier schon alles runder. Stimme wirkt aber etwas dünn, denke das liegt am Mischvorgang. Das könnte etwas breiter klingen. Textlich ist mir, bis auf die ADV-Line, nicht wirklich was im Gedächtnis geblieben. Reime sind okay. Punches sind mir hier zu Oberflächlich gehalten. Am Ende fehlt mir irgendwie was. Es klingt so, als sollte da noch was kommen oder sowas. Weißt du was ich meine? Ende sehr abrupt. derUltra1
 
Okay Beat garnicht meins. Raptechnisch klingt das alles sehr solide und sauber, tipps hab ich da eigentlich keine für dich. Und ich hab halt wirklich keine Ahnung wer Maverick ist. Texlich wieder ganz unterhaltsam, mal schauen was dein Gegner dazu zu sagen hat. °Jayka°1
 
Flow ballert gut. Freshe Shuffles. Fronts bisschen dünn, kommst aber echt mit style, gefällt. Zap Jeriko0
 
Runde 2 rück 13.05.2020 18:46:27.327194 RabaukeMC309
 
Finde deinen Stimmeneinsatz hier ganz schön unpassend und anstregend. Da hättest du dich etwas mehr den Beat anpassen können. Style ist dennoch schon cool. Vernuschelst hier und da wieder paar Wörter. Flowlich ansonsten in Ordnung, nur hast du hier mehr wackler als dein Gegnüber in deiner Runde. Textlich ebenfalls nicht zu sehr ansprechend. Nehmt euch beide da mal mehr Zeit. Gesamtpaket passt dann doch bei deinem Gegner einen ticken besser. derUltra0
 
Ja moin, Ich finde deine Art zu rappen auf Dauer mega anstrengend, vielleicht hilft es, wenn du beim Aufnehmen ein bisschen chilliger an dice Sache rangehst, so wirkt es sehr aufgesetzt und hektisch. Die Line mit dem unten raus und oben wieder rein zu verpacken ist trotzdem noch irgendwie gut verpackt dafür, dass du sie über 3 Lines oder so streckst, das hast du echt gut geregelt. Rein vom Gesamtpaket tendiere ich aber zur HR, da wird mir rein rapteschnich mehr das geboten, was ich von einem Entrybattle erwarte °Jayka°0
 
Konter sind nice, flowlich diesmal etwas besser. Gebe hier ein draw Zap Jeriko0
 
Runde 3 hin 16.05.2020 17:14:46.381141 RabaukeMC312
 
Endlich mal ein Beat, wo du deine Stimme und deinen Flow auch recht passend nutzen. Betonugen wirken zum Teil etwas erzwungen und abgehackt. Das Wort 'Abstand' ist ein gutes Beispiel dafür. Textlichlich wieder viel cringy. Kirschen? Really? Fokussiere dich mal auf treffende Punchlines, denn wir sind hier immer noch in deiner Liga, in der Battlerap an der Tagesordnung steht. Das kann ich dir auch ankreiden, das bei deinen Runden für mich persönlich null Battleatmosphäre aufkommt. Hall/Ohren-Line gut durchdacht, aber am Ende zu stumpf umgesetzt. Hast Potential, aber um dieses abzurufen, musst du noch ganz schön viel an deinen Softskills arbeiten. Deine beste Runde im Battle. derUltra0
 
Also Textlich ist das genau das selbe Bild wie in Runde ein, ausser dass du jetzt noch Kirschen einbeziehst. Mir fehlt da einfach die Pointe, einfach der moment wo ich wenigstens mal lächeln muss oder es witzig verpackt ist. Raptechnisch ist bei dir noch viel Luft nach oben! Üben Üben Üben! °Jayka°0
 
Flowlich hat das irgendwie was. Bisschen viel Front gegen das Aussehen, in nem Audiobattle eher meh. Beziehst dich hier viel auf Runde 1, bisschen deplaziert. Letzte vier lines sind nice. Deine beste Runde im battle finde ich Zap Jeriko0
 
Runde 3 rück 19.05.2020 00:59:22.952157 M0tion300
 
Du bringst hier eine schöne Arroganz in's Battle. Flowlich solide, variierst schön. Manche Betonungen passen zwar nicht so hundert Prozentig, dennoch bringst auch du hier deine beste Runde. Bei dir kommt mehr Battlefeeling rüber, schon direkt mit den ersten vier Zeilen. Txtlich ganz in Ordnung, Konter sind ebenfalls okay, nur fehlen mir hier ein bis zwei Highlights die sich halt eben vom Rest absetzten. Ergebnis am Ende klarer, als es eigentlich ist. Zweimal hast du hier knapp den alleinigen Punkt mitgenommen. derUltra1
 
Genau das was ich mir auch gedacht hab. Der Arschloch Konter kam nice. Genau so wie der Gesicht Konter. Relativ eindeutiges Bild in diesem Battle einfach °Jayka°1
 
Konter souverän in die fresse. Flow find ich hier nicht ganz so fresh wie vorher aber immer noch besser, Punkt RR Zap Jeriko1