Battledetails

Pyu vs. ChiliJoe (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2020 15:38:43.445628 Pyu356
 
Puhh. Von Pyu bin ich leider besseres gewöhnt. Der Beat passt nicht zu deiner Stimme und ich habe das Gefühl, dass du sie deswegen ein bisschen verstellst. Und deswegen verstehe ich auch vieles was du sagst leider nicht. v.a. so, dass ich die Pointe dann nicht verstehe, das ist leider sehr kontraproduktiv. Man merkt leider, dass du in diesem Stil noch unroutiniert und nicht ganz stilsicher bist. Du sagst auch, dass du du nicht ganz motiviert bist und ich finde das merkt man. Textlich nicht viel zu holen. "du bist an diesem Filler gestorben" ist die einzig wirklich gut Line, der Rest ist mir zu pillow und zu leicht gemacht ("der Jury gehen die Punkt aus", "du bist schlecht, du bist wack, du bist Dreck" - aha). Naja, vom musikalischen her trotzdem solide, aber nächstes Mal sollte mehr kommen. MC1R1
 
naja ... eigentlich würd ich das ganze gern an den gegner geben aber da er sich darauf einlässt und bisschen mit dir mit singt bewert ichs jetz musikalisch und da bist du klar anhörlicher ... Manne881
 
Im nächsten Battle featurest du dann Wolfgang Petry? Du singst halt. :( Du hättest den Punkt verdient, weil du souverän den Takt triffst und Reime hast. Aber echt nicht für so'n Mist. MrCoda0
 
Runde 1 rück 05.05.2020 16:10:56.543348 ChiliJoe330
 
Das ist leider noch schlechter. Der Teil, der laut dir die Hook ist klingt leider auch nach nem Part. Ist aber das best gerappte in deiner Runde. Danach kommt sehr viel Genuschel und halt textlich überhaupt nichts. "Ich flow so gut wie Wasserleichen" war tatsächlich die beste Line, die funktioniert aber leider nicht wenn man scheiße flowt. Ach und wenn noch jemand in nem Battle ohne Punchline sagt, dass der Beat vom Gegner scheiße ist, dann fahr ich persönlich zu ihm hin und hau ihm aufs Maul. Naja, Spaß beiseite :* Das kann noch werden, aber der Beat liegt dir auf jeden Fall nicht, knapp an die Hinrunde, aber gut war hier wirklich keiner. MC1R0
 
gegner hat besser gesungen .. viel nleibt da nicht zu sagen punches gabs keine .. gesang war fürchterlich .. Manne880
 
Du singst auch, aber dann dazu noch so hauchig. Bist im Takt nicht so sicher, reimst manchmal gar nicht - oder Scheiße auf voll Scheiße. Ich nenn dich flowlosen Rapper. MrCoda0
 
Runde 2 hin 07.05.2020 19:07:26.777917 ChiliJoe346
 
Sehr interessanter Beat. Ich mag die Hook (oder was auch immer das ist) ganz gerne, das passt super zu dem Stil, den der Beat vorgibt. Das normal-gerappte danach ist leider ziemlich wack, danach kommt wieder das lang gezogene, was echt cool klingt. Ich glaub, dass du daraus echt was machen könntest. Ich würde aber an deiner Stille ein paar mehr Effekte und auch mal Distortion drauf legen, dann könnte das echt in so ne psychisch-gestörte asozial-geile Richtung gehen. Textlich nichts gutes dabei, aber durch die Delivery hin und wieder ganz amüsant "deine Mische ist kacke, nen sie Wodka-O, du Hurensohn, du Hurensohn" fand ich cool. Beat-Rumgeheule am Ende ist Hurensohn MC1R1
 
beat is viel zu laut versteh es sehr schwierig .. aber das was ich verstanden hab war schwach .. flow is normal nicht gut nicht schlecht .. dein gegner is da musikalischer ... Manne880
 
Mit den ersten zwei Zeilen direkt Selbstmord. "Deine Lines sind schwach, du Spast" So, so. Er ist ein Laser was, mois? MrCoda0
 
Runde 2 rück 08.05.2020 02:34:21.399282 Pyu345
 
Du machst das mit den Effekten besser, aber auch bei dir ist das normalrappen nicht so cool. Zudem klingt es nicht ganz so stilistisch abgefuckt wie bei deinem Gegner. Textlich nimmt sich das nicht viel. Aber du hast kaum was gekonntert. "Deshalb wird das hier zu ner Chili-Show" ist etwas das ich überhaupt nicht verstehe. Ich glaube ein Draw ist hier angebracht, weil der Gegner diese wacke Rap-Passage hatte, aber ansonsten doch eigener klang als du. MC1R1
 
gefaällt mir jetz auch nich so bombe .. aber gefällt mir dennoch besser .. punkt für dich ... Manne881
 
Klingt voom Style her (leider) sehr nach der HR. Aber souveräner mit dem Takt. MrCoda1
 
Runde 3 hin 10.05.2020 05:19:52.708842 Pyu352
 
Beat übergeil. Stilsicher und musikalisch wirklich gut. Bisher mit Abstand das Beste in diesem Battle. Textlich auch besser als bisher, manches leider unverständlich. "Leute machen aus dem Aushalten von dir ne Challenge", "was wack ist ist wack" und die Endline sind wirklich cool. Der Rest eher so mäh, aber reicht. Wirklich coole Runde, das ist der Pyu, den ich mag MC1R1
 
is deine beste runde wie ich finde ... stimme is rough .. punches ok kann man machen .. punkt für dich .. Manne881
 
Das hier ist nur Schmerz? Als Juror würde ich das unterschreiben. Mag diesen Laberstyle nicht, an deiner Stelle ist es schwer, übe Effekte zu klagen. Der etwas ruckvollere Part gefällt besser. MrCoda1
 
Runde 3 rück 12.05.2020 17:35:04.228065 ChiliJoe316
 
Intro ist komisch :/. Der Rap besteht aus einem Flowfehler nach dem anderen, es ist leider sehr anstrengend zum hören. (Könnt ich ne Challenge draus machen ;)) Textlich leider nicht cool. Die Endline ist auch nicht wirklich gut. "Mich pumpen Leute aus Scherz, dich pumpt man garnicht" ("mich guckt man wegen Tune, dich guckt man garnicht", ne?). Aber wenn man gepumpt wird weil man so scheiße ist, dass es wieder lustig ist, ist halt nicht wirklich cool. Ja, leider klarer Punkt an die Hinrunde. Bleib bei dem Style von deiner Hinrunde, der war wirklich cool, daran würde ich feilen, dann wird das was :* MC1R0
 
war auch deine beste runde in dem match aber langt leider trotzdem nicht für mich und den punkt .. aber is alles geschmacksache ... bleib weiter dran ... Manne880
 
Ab 0:35 erstmal offbeat. Ibuprofen beste Line. MrCoda0