Battledetails

rZr vs. Beelzebub (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2020 11:18:51.014279 rZr298
 
Keine Runde. derUltra0
 
Keine Runde in HR1 °Jayka°0
 
L E I D E R K E I N E R U N D E! BcJoe0
 
Keine Runde. shu0
 
Runde 1 rück 08.05.2020 16:50:37.996282 Beelzebub289
 
Fair, keine Runde. derUltra0
 
Keine Runde in RR1 °Jayka°0
 
L E I D E R K E I N E R U N D E! BcJoe0
 
Fair geblieben. shu0
 
Runde 2 hin 08.05.2020 17:08:04.51894 Beelzebub367
 
Dein Einstieg kommt ein wenig Off, wirkst irgendwie sehr überfordert. Flowlich ist das Ganze noch ausbaufähig. Du rappst zwar weitestgehend onpoint, dennoch wirken deine Betonungen meist abgehackt und krampfhaft. Stimmlich ist mir das auch ein wenig zu lieb, da muss mehr Power und Wut/Arroganz kommen. Somit kommt beim hören deiner Runde bei mir null Lust auf Rapbattles unterstreicht mit einer starken Atmosphäre auf. Textlich hättest du ebenfalls etwas schärfer schießen können. Die Chromosom-Line ist da ein gutes Beispiel für. derUltra1
 
Dein Reimschema ist krass vorhersehbar. Homosohn auf Chromosom? Mega gezweckt. Kann dir textlich leider nichts gutes abgewinnen, das war mir alles zu Durchschnittlich. Raptechnisch kommst du sauber drauf, Stimmeinsatz passt, flowvariation fehlt ein bisschen, aber anssonsten klingt das eigentlich schon ganz sauber. °Jayka°1
 
Da in der ADV gerade nicht so viel los ist, die wenige Battles habe ich ja schon bewertet, werde ich mich mal ein bisschen um die ENTRY kümmern. Ich fange gleich mit dem Battle Battle rZr gegen Beelzebub an. Die erste Runde ist leider ausgefallen, was ich persönlich sehr schade finde. Der Beat der von Beelzebub für die HR2 gepickt wurde gefällt mir. Episch, etwas aggressive, der richtige Vibe für einen Battlebeat! Stimmeinsatz ist okay, es ist etwas dumpf abgemischt, hier könnte ein EQ Abhilfe schaffen. Reime und Punches sind sehr einfach gestrickt, oft gezweckt, es wirkt wie eine Aneinanderreihung von einzelnen Lines die irgendwann einmal geschrieben wurden. Gefällt mir nicht vom Text her, Flow ist mir zu wenig abwechslungsreich. BcJoe1
 
Jo du triffst den Takt, flowlich okay für die Entry. Textlich dafür sehr schwach. "check mal meine Texte" Wieso? Da ist nichts. "Homosohn" uff. Was ist denn das für eine wacke Beleidigung, um auf Chromosom zu reimen? Kommt nichts bei rum. Da weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll. Arbeite an deinem Flow und dringend an deinem Text. Hast teilweise aber ne coole Attitüde. Darauf kannst du aufbauen. shu0
 
Runde 2 rück 12.05.2020 16:53:29.474564 rZr351
 
Dachte gerade das wäre die gleiche Runde. Ihr ähnelt euch sehr, was eure Skills angehen. Auch du kannst mehr Battlefeeling transportieren. Flowliche Abwechslungen einbauen und mehr textliche Finessen in deine Runde verpacken. Eiszeit-Line, naja. Draw. derUltra1
 
Rap bisshen schwächer, wirkt geflüstert. Flowlich versuchst du mehr variation reinzukommen, gut. Takt ist drin, teilweise bisschen offbeat. Textlich was aufgegriffen, konter zünden aber leider nicht ganz so geil für meinen geschmack. Im outro gehst du halt fullretard. Tendenz zur HR,hier wurde mir einfach nicht raffiniert genug gekontert, das war alles zu vorhersehbar meiner Meinung nach. °Jayka°0
 
Stimme ist hier viel zu abgemischt, Reime und Punches ergeben null Sinn, das am Ende verstehe ich gar nicht, dann brüllst du noch ins Mic?!?! Wozu? Kaum Konter, Flow ist zum einschlafen, da muss mehr Druck und Power rein. Klar an die HR2. BcJoe0
 
Du bist viel zu leise gemischt. Das ist schwierig zu verstehen. Flowlich finde ich dich etwas stärker, dafür bist du stimmlich nicht ganz so stark. Junge, was geht mit deinen ganzen ah's. Mega nervig. Zerstört endgültig den Hörgenuss. Hook auch wack und das Ende killt es nochmal. Textlich konterst du okay. Das mit den Lesben ist in Ordnung, aber irgendwie schießt du nur so halb zurück.Gebe hier ein punktloses Draw. shu0
 
Runde 3 hin 15.05.2020 16:51:41.10078 rZr369
 
Der Beat liegt dir null. Wähle mal Beats, die dir auch passen. DU rennst dem Beat ganz schön drucklos hinterher. Da fehlt viel Druck. Textlich wieder recht harmlos. Da musst du echt dran arbeiten. Doppel mal auch, damit deine dünne Stimme etwas dicker kommt. Sei mir nicht böse, aber deine Runden wirken so lieblos.. derUltra0
 
Flow ist halt arg an bekanntes zeug angelehnt, aber kommt eigentlich relativ sauber rüber. Text halt null impact auf den Gegner. Sinken wie ein Anker? ne irgendwie nicht, da fehlen Pointen, da fehlen punches. Mit flow kann man in der Entry noch battles gewinnen, aber wenn du auf die ADV abziehlst musst du dir unbedingt mehr zeit bei deinen Texten lassen, das ist alles noch zu nett und entertained zu wenig. Intro ausserdem mega unnötig. °Jayka°1
 
Omfg. Was ist denn hier los? Du bist so hart neben dem Takt! Hörst du die Drums nicht? Zähl den Takt halt mit! Das ist so unmusikalisch und neben jeglicher Harmonie, üben, üben, üben! BITTE! BcJoe0
 
Was geht mit deinem Intro? Flowlich teilweise gut, häufiger aber recht holprig. Stimmlich passt du hier aber gut drauf und bist auch angenehmer gemischt. Aber was ist denn schon wieder mit deinem Text los. Das geht halt gar nicht. Das wäre selbst in der Train nicht gut. "wie ein Anker sinken", "ja du hast gelogen" uff. shu0
 
Runde 3 rück 16.05.2020 17:22:49.36891 Beelzebub374
 
Auch du kommst hier wieder viel zu harmlos, sei es raptechnisch oder textlich. Im Gegensatz zu deinem Gegner rennst du nicht so stark dem Beat. Auch du solltest doppeln. Ihr seid beide meiner Meinung nach noch nicht reif für die Entry, wenn Ihr nicht langsam an euren Problemen arbeitet. derUltra1
 
Finde dich hier stimmlich mega monoton. Flowlich auch n ticken schwächer. Versuchst hier auch sehr bemüt was zu kontern, zündet aber auch nicht wirklich. Textlich fand ich dich ein kleines bisschen besser, aber für den Punkt reicht es mir in der Runde nicht. Gebe hier mal vorsichtig ein DRAW, fand die beiden Runden relativ gleichauf °Jayka°1
 
Du bist nicht wirklich gut, hast aber wenigstens Konter drin, bist auch neben dem Takt, aber du versuchst dich wenigstens am Instrumental zu orientieren. Du gehst auf deinen Gegner etwas ein. Das reicht mir, Punkt an die RR3. BcJoe1
 
Du bist stimmlich viel stärker. Flowlich auch okay. Schnellere Passagen ausbaufähig. Textlich besser. Ist zwar nicht top, aber dein Gegner gibt da auch nicht viel her. Wieso machst du dich darüber lustig, dass dein Gegner "Trash" nicht aussprechen kann, kannst aber selbst "Talent" nicht richtig aussprechen. Naja, trotzdem geht für mich schon deutlich an dich. shu1