Battledetails

Senseless vs. Fieser Fettsack (12 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2020 19:13:53.098494 Senseless329
 
Senseless hat einen sehr coolen Beat gepickt (schick mir den mal pls). Er hat hier einen sehr coolen Flow und Stimmeinsatz, nur nuschelt er teils leider, was etwas stört. All you can eat-Line is ganz gut, ansonsten ist das textlich ziemlich belanglos. RabaukeMC1
 
Was hast du gegen Homer Simpson? MrCoda1
 
Klingt schonmal nice und routiniert. Flowlich absolut solide gegen Ende schöne Variationen. Weightwatchers und All you can eat waren highlight, hättest aber safe noch bisschen fresher verpacken können. Zap Jeriko1
 
Die Stimme kommt sehr dick auf dem Beat hier. Flow ist auch ganz cool, aber du vernuschselst manche Zeilen leider immernoch ganz leicht. Paar gute Lines sind auch dabei, wie z.B. die mit der Oper. Homer Simpson Line am Ende auch ganz cool rübergebracht. Guter Start ins battle Nachti1
 
Runde 1 rück 01.05.2020 20:32:44.601135 Fieser Fettsack318
 
Fieser Fettsack klingt hier deutlich unroutinierter, er hat irgendwie einen sehr anstrengenden Stimmeinsatz. Deliverymäßig ist er hier auch klar schwächer, da plätschert der Text viel mehr an einem vorbei. Wobei das auch nicht so viel ausmacht, da der Text auch recht belanglos ist. RabaukeMC0
 
Man merkt, dass du dich auf den Text beziehst und dich an seinen Lines abarbeitest. Zum großen Teil war das aber eher eine Sammlung an Halbsätzen und kein einheitlicher Rap, weißtwasichmein? Halbe Line, Atmung, halbe Line, Atmung, .. Flow mal über's Zeilenende hinaus und so. MrCoda0
 
Klingt schonmal etwas unsicherer. Flowlich sowie textlich ist das sehr simpel gehalten, solltest versuchen mehr Variationen reinzubringen dann klingt das nicht so eintönig. Konter sind jetzt auch nicht "specktakulär" Punkt HR Zap Jeriko0
 
Ist nicht schlecht. Aber dennoch deinem Gegner im Punkto Flow und Delivery unterlegen. Stimme ist auch deutlich schwächer. Dafür sind deine Lines aber etwas verständlicher. Hier muss man dann aber doch sagen, dass die Lines leider nicht sonderlich gut sind wie ich finde. Sind alles so Standardkonter. Da ging mir die HR1 doch mehr rein. Nachti0
 
Runde 2 hin 01.05.2020 21:08:48.615585 Fieser Fettsack300
 
Auf seinem eigenen Beat kommt Fieser Fettsack tatsächlich schlechter klar als auf dem Pick von Senseless, das klingt sehr angestrengt. Textlich ist das auch wieder kompletter Schrott. "Ich hab deine Freundin gefickt" - "du bist schwul" was? klingt sehr widersprüchlich. RabaukeMC0
 
"Du tust die Frist verpeilen" ist ein No Go. Aber ja, erstes Battle, hier ein Punkt als herzliches Willkommen. Hast du auf drei Runden gesehen schon verdient. MrCoda1
 
Okay ganz anderer Stimmeinsatz. Tipp wäre n mittelding zu finden das du druckvoller rappst wie in der RR aber präsenter wie hier. Reime sind wieder furchtbar simpel und gezweckt. Delivery ist quasi nicht vorhanden weil du alles gleich betonst. Vermeide formulierungen wie "du tust die frist verpeilen", klingt sehr unbeholfen. Puncht da jetzt nicht wirklich irgendwie. Zap Jeriko0
 
Kommst hier besser als letzte Runde. Mir gefällt das alles an sich wie du das aufmachst schon mal ganz gut. Nur die Stimme ist noch etwas zu dünn für meinen Geschmack, was auch am Hall liegen kann. Einstieg ist halt mies kacke. Auch ansonsten sind die Lines so auf Moneyboy-Niveau, nicht gerade mein Ding für son Battle leider. Nachti0
 
Runde 2 rück 02.05.2020 10:25:10.928709 Senseless286
 
SenseLess rappt hier klar besser, das kann man sich viel besser geben. Textlich ist das auch meilenweit besser. Huckepack-Line fand ich gut, das "ich tanz dir auf der nase rum" auch. Die Abschlussline kommt auch gut und passend. Klares Ding hier. RabaukeMC1
 
Hin und wieder rappst du so'n bisschen höher und das klingt viel geiler als diese Ghetto-Stimme, die so'n bisschen klingt, als würdest du durch eine große, grüne Gießkanne rappen. MrCoda1
 
Intro cringe. Erste vier Zeilen reichen eigentlich schon für den Punkt. Nase rum tanzen auch sehr nice. Für die Vorlage sehr dicke Konter. Einziges Problem ist das deine stimme etwas künstlich gepresst wirkt Punkt RR Zap Jeriko1
 
Jo ist wieder von der Stimme und vom Rap her besser, wobei ich wieder einige Verständnisprobleme hab. Dennoch geht mir hier alles besser rein und die Huckepack-Line ist mir hängengeblieben. Würde hier wieder an Senseless geben. Nachti1
 
Runde 3 hin 02.05.2020 12:40:59.336964 Senseless290
 
Was zum fick ist das für ein weirder Beat hahaha. Macht richtig Stimmung. Auch sehr nice gerappt, aber nur leider teils etwas unverständlich. Kleiner-Planet-Line war witzig, Demenz fand ich auch cool. Wenn sich der Gegner nicht deutlich steigert, geht das hier auch an dich. RabaukeMC1
 
Jao, so ist besser. Cool wie 'ne Oma? Cool wie Demenz? Sowas sein lassen. Da kann ich direkt nicht mehr zuhören, weil sich mein Hirn erstmal nur damit beschäftigen kann, sich über die Zeile aufzuregen. Aber ja, so styletechnisch würde ich sagen, dass du gut unterwegs bist und diese tiefe Stimme entweder noch üben oder seinlassen solltest. MrCoda1
 
Interessanter beat. Meter mal meter line sehr cool. Kommt experimentell aber gefällt. Zap Jeriko1
 
Jo ist wieder ganz cool gerappt. Hab das Gefühl ich verstehe dich diese Runde besser als sonst. Beat hat auch irgendwie was, bin mir nur noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde. Aber auch bei dir ist was stabile Lines angeht wohl für dieses Battle leider die Luft raus. Naja vielleicht holt sich dein Gegner jetzt noch den Punkt. Nachti1
 
Runde 3 rück 02.05.2020 15:41:05.297488 Fieser Fettsack285
 
Fieser Fettsack hat hier tatsächlich eine Steigerung, hui. Textlich ist das besser als deine ersten zwei Runden. Ohrenkrebs war ganz gut. Flowlich ist das auch eine klare Steigerung zu den letzten beiden Runden. Kommt aber trotzdem absolut nicht an Senseless ran, der klingt da einfach viel routinierter. Versuch vielleicht mal etwas lockerer und nicht so angestrengt zu rappen, dann wird das auch was. RabaukeMC0
 
"Du hast schon verpennt?" Das ergibt ja gar keinen Sinn. Die Gegnerzeile nennen und sagen "ist nicht so" ist kein geiler Konter.. greif das Thema auf und bring eine lustigere Line. Oder so. MrCoda0
 
Joa ist selbes Bild wie in der Vorrunden. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Joa, kommt find ich aufs gleiche raus. Klingt auch ganz solide auf dem Beat, aber auch nix besonderes und mir geht der auch mittlerweile echt aufn Sack. Kam jetzt auch textlich nichts mehr neues dazu oder so. Schade, aber reicht diese Runde wohl für einen Draw. Nachti1