Battledetails

Der Graue vs. Fellowquent (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2020 10:00:42.939067 Der Graue330
 
Arbeite mehr an deinem Flow . Klingt sehr unroutiniert und monoton . Triffst den Takt nicht .keine punlchline dabei die hängengeblieben ist . Mfg Size0
 
Flowlich sehr abgehackt oder langgezogen, woraus sich schließen lässt, das deine Lines einfach zu wenig Wörter beinhalten. Textlich und Reimlich hast du gute Ansätze. Dir fehlt die Lockerheit und der Skill beim rappen, denn so bist du nicht Entryreif. Du solltest zuhause mehr üben und auch auf den Beat schreiben. Stimmlich wirkt es ebenfalls auf Dauer sehr monoton. derUltra0
 
Sorry aber der BEat dominiert hier leider dich. Dein Rap ist arg kantenreich, mit dem BEat hast du dir derbe keinen Gefallen gemacht, weil du halt manchmal schnell machen musst und manchmal langsamer, damit du den Takt nicht verpasst. Für die zukunft als Tipp, bleib lieber bei normalen 90 BPM und flow da flüssig drauf, anstatt dir solche Beats zu nehmen und da experimentell was drauf zu machen. Textlich versuchst du schon was neues zu bringen, aber da fehlt mir einfach noch der "nice" effekt. Entwürfe Line zum beispiel, cool gedacht, aber kam leider nicht so nice rüber. °Jayka°0
 
Runde 1 rück 06.05.2020 00:24:09.418904 Fellowquent346
 
Jawoll gut geflowt ,sehr humorvoll. Kann man sich gut geben . Die schwachen punches gut gekontert . Size1
 
Komplett überlegen durch deine Routine und erlernten Skills. Stimmlich schön variabel. Flowlich stark. Textlich und Reimlich gut verpackt. Deine Betonungen könnten noch ein bisschen Abwechslungsreicher dargestellt werden. Ansonsten, starke Runde, oberes Entryniveau. derUltra1
 
Flow stärker, Text stärker, Delivery passt, konter sind da, recht eindeutig, muss ich glaub gartnichts zu schreiben. klar an RR °Jayka°1
 
Runde 2 hin 07.05.2020 20:40:18.340779 Fellowquent320
 
Ebenbild zu deiner Rückrunde , gibt nix zu bemängeln Size1
 
Scheiße-Line nicht so nice. Raplich wieder recht souverän, denke aber, du könntest noch weitaus mehr. Ein gutes Pferd...ich weiß. Niemandsland-Line cool. Alles in allem wieder eine stabile Runde, in der ich mir ein bisschen mehr raptechnische Abwechslung gewünscht hätte, die du inder RR hattest. derUltra1
 
Die 50 Shades line :) Flow einfach solide, kanns selber nicht besser daher spare ich mir tipps in diese Richtung. Delivery auch cool, schwer hier was zu finden was ich jetzt zu bemängeln hätte. bleib dran, dann wird ADV easy going °Jayka°1
 
Runde 2 rück 09.05.2020 22:02:01.843749 Der Graue302
 
Leider wieder sehr schwach . Geb dir mehr Mühe . Mfg Size0
 
Gleiche Probleme wie in deiner HR1. Textlich und Reimlich wieder gute Ansätze. Raptechnisch einfach zu schwach. Da helfen nur unzählige Audios, um das auf die Spur zu bringen. derUltra0
 
Du flowst auf dem Beat nicht, du hinkst dem Takt hinterher, das wirkt alles sehr geredet. Textlich auch keine einzige Line dabei, die ich jetzt cool fand. Eventuell der 1,50 Zwerg auf weisst du was vernünftig wär, war mal ganz solide geflowed. GLaube ehrlich gesagt in der Train wärst du besser aufgehoben, ich hoffe du hast einfach nur einen schlechten Tag grade °Jayka°0
 
Runde 3 hin 12.05.2020 15:23:17.58132 Der Graue293
 
Der Beat - dein Ernst ? Du sollst dein Gegner Battlen und nicht klarmachen . Sind hier nicht bei lovoo.mfg Size0
 
Lass sowas bitte. Blöde-Kuh-Line. Ach gott. Stimmlich mehr Druck als vorher. Hier rappst du am besten in diesem Battle. Dennoch musst du wie gesagt noch viel lernen. Ich lege dir das Rap 1x1 an's Herz. derUltra0
 
Okay du machst das mit dem Liebeslied also wahr. Einstieg schon arg daneben. Runde ist komplett Cringe. Habe keine Worte hierfür, ich weiss schon, dass du das sarkastisch meinst. Aber das dann wirklich so zu machen, mega daneben °Jayka°0
 
Runde 3 rück 14.05.2020 23:27:17.679908 Fellowquent307
 
Wieder sehr humorvoll gekontert . Das beste aus der sehr schwachen Vorlage gemacht .klarer Sieg Size1
 
Nothing more 2 say. Einfach besser. derUltra1
 
Einfach in allen Belangen überlegen. Sehr sehr eindeutiges Battle. Gruß an euch beide! °Jayka°1