Battledetails

°Jayka° vs. Goar von Bov (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2020 11:41:44.810507 °Jayka°411
 
Geiler Beat! :) Direkt stabiler Flow und coole Stimme. Reime sind auch größtenteils solide. Die Entjungfern-Line kam gut, aber die Emozeile ist wie dein Gegener schon erwähnte etwas alt. Feier aber deine Delivery, kommt schön lässig rüber. Ero Sennin1
 
Das ist ADV-Niveau. Einstieg hat schon gereicht. Du rappst super sicher, geil und variabel. Gefällt mir sehr. Textlich etwas durchwachsen, aber jo, sonst geil. Mal sehen, ob dein Gegner das geiler macht. Mische klingt auch gut. Stjeisak1
 
Einfach mal ganz voreingenommen sagen, dass ich mich sehr freue dich wieder mal zu hören. Beat knallt direkt gut rein, passt zu dir. Mische wirkt etwas komisch, diese heftigen konstanten Doubles, bin ich nie Fan von gewesen. "Geschnitten wie ein Emo ah" ? Ich weiß nicht was du sagst, glaub ich. Ich bin ganz ehrlich, gab keine Zeile die mich abgeholt hat, aber Rap ist wie immer on-point. In der Entry natürlich ganz falsch aufgehoben, Text hier noch sehr auf Sparflamme. Celsius1
 
Runde 1 rück 26.04.2020 22:14:03.443572 Goar von Bov331
 
Flowlich und stimmlich bist du hier leicht unterlegen. "Korrekt" auf "zu whack" zu reimen ist völlig legitim. Die Entjungfern-Line haste gut gekontert. Reime teilweise gezeckt (siehe "entbehrliche Bitch/rechtfertigst du dich), aber alles in allem schon stabil. Vor allem der letzte kam cool mit "Freewin auf nem Silberteller". Ich geb hier mal ein Draw. Ero Sennin1
 
Du steigst viel schlechter ein. Manche Zeilenenden off. Stimmlich nicht auf Augenhöhe, Flowlich genauso. Konter gehen ab und zu klar, manchmal auch scheiße. Da bringts nichts Highlights rauszusuchen. Ausstieg cool betont. Du musst unbedingt an Taktsicherheit arbeiten. Das ist zwar größtenteils drauf, aber zu simpel und schüchtern. Wir wollen hören, wie du deinen Gegner fi. ;) Stjeisak0
 
"du reimst.." immer eine schlechte Zeile, niemanden jucken irgendwelche Reime des Gegners und wenn doch, brauchst DU das nicht erwähnen, das fällt den Juroren selbst auf. "Erstmal selber" in Ordnung. "Siehe schneiden Vergleich" joa okay. Auch keine krassen Konter am Star, aber hast bisschen was versucht. Rap überraschent gar nicht weit drunter, klar klingt der Gegner routinierter, aber du ziehst hier gut mit. Für mich somit ein Draw. Celsius1
 
Runde 2 hin 28.04.2020 20:01:02.852316 Goar von Bov314
 
Gleicher Beat? Häää? Dein Flow ist in dieser Runde etwas schwächer als zuvor. "Hornochsen/Dorftrottel" kam jetzt nicht so cool. Die gedämpfte Corona-Stelle war etwas seltsam, aber der Punch war ok. Du solltest allerdings etwas am Inhalt deiner Reime und der Delivery arbeiten. Ero Sennin0
 
Cuts super laut. Flowlich solide, besonders am Ende. Stimmlich okay, aber auch noch zu schüchtern. Das kann dir Punkte kosten. Komm mehr aus dir raus, zeig uns, dass du battlen willst. Alles viel zu lieb. Setz Highlights in Punkto Stimmeinsatz, Flow und Betonung. Bring Leben in die Bude. Stjeisak0
 
Wie nochmal der gleiche Beat, was ist hier los. Imitation unangenehm. SSYNIC Anspielung ist oooooooookay. "guck ma in den Spiegel" solide. Feature hätte raus können. "Huren zum Sohn" ne digga. Runde geht aber wieder gut rein, weil der Beat wirklich fresh ist. Ja was soll man sagen, Text kann besser, Rap ist wieder völlig in Ordnung. Celsius0
 
Runde 2 rück 28.04.2020 21:28:23.487822 °Jayka°333
 
Hat irgendwie was von Cro. Flow ist wieder sehr nice. Der Konter mit dem Kühlschrank kam echt cool. "Du lässt mir nicht mal nen Sub da" hab ich auch gefeiert. Anstonsten durchgehend stabile Konter, kann man nicht viel zu sagen. Punkt an dich. Ero Sennin1
 
Intro ne Ansage. Du schreibst deine Zeilen direkt viel natürlicher. Kühlschrank Zeile geil. Double Zeile auch. Flowlich besser, Stimmlich genauso. Du bist halt viel routinierter, kann man sagen was man will. Eindeutige Kiste. Textlich musste zwar auffahren, weil alles ziemlich simpel ist, aber okay. Punkt. Stjeisak1
 
"nicht mal ein Sub da" sehr gut. "plötzlich verlernt" joa fand ich jetzt nicht wesentlich schlechter, aber schon lustig. "Im Kühlschrank rappen" solide. "Irgendwie daneben" gut. "Lass ich die eben sein" schön arrogant. "Schon mal nervös sein" gut. Schön gekontert, super gerappt und diesmal vielleicht ungemischt? Aber es klingt einfach wesentlich angenehmer als die HR1. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 30.04.2020 16:08:14.5306 °Jayka°333
 
Auf diesen Beat kommst du nicht ganz so nice. Die Reime wirken teilweise etwas gezwungen, was vermutlich dem experimentellen Beat zu schulden ist. Mit deinem Style und deiner Routine bist du dem Gegner aber überlegen. Dein Punkt. Ero Sennin1
 
Hammmmmer Beat. Ein Brett. Steigst ziemlich gut ein. Mobility hat den selben Beat gepickt, mit dem selben Einstieg ;) Die Shuffles sind top. Stimmlich bisschen unpassend, geht aber noch klar. Raptechnisch deine beste Leistung im Battle bisher. Textlich ist das die selbe Schiene. Gib dir mehr Mühe, dann sind das richtige Banger. Dich behalte ich auf dem Schirm. Stjeisak1
 
"Kondom"-Zeile lustig. "Allein gelassen wie Kevin" geht klar. "Für deine Mutter.." guter Doubletime. "..GOAR vom Boss" gut. Paar stabile Zeilen. Rap gut und das auf einem schweren Beat, viele gehen da gerne gnadenlos unter. Was soll man sagen, gute kurze Runde. Celsius1
 
Runde 3 rück 30.04.2020 20:56:31.769221 Goar von Bov292
 
Wtf, Quali Drop. Die Konter waren ok, nur leider versteht man sie nicht besonders gut, was auch an deiner etwas gelangweilten Delivery liegt. "Dein Schwanz ist eine Kleinigkeit" war für mich das Highlight. Arbeite auf jeden Fall an deinem Flow und der Stimme. Viel Erfolg! Ero Sennin0
 
Uff, die Audioqualität. Stiegst schlecht ein. Cuts kacke. Also wirklich komisch alles. Kommt natürlich nicht mal zu 5% ran. Du musst die Basics nochmal richtig durchgehen. Klingt noch eher wie Train. Die Runde ging total in die Hose, deine schwächste hier. Lass dir mehr Zeit in jedem Punkt. Eindeutige Kiste. Stjeisak0
 
Mic? Ganz anstrengende Runde. Zieht raptechnisch diesmal nicht mit und Konter sind zwar okay, gleichen aber nicht die Defizite aus. Punkt an HR. Celsius0