Battledetails

De$eze37 vs. Edhi (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2020 11:06:10.229113 De$eze37335
 
Grundsätzlich stabil gerappte Runde. Du könntest deine delivery noch verbessern, indem du mit mehr Überzeugung rappst. Deine Zeilen sind okay, allerdings bleibt wenig hängen, da du kaum Wortspiele oder ähnliches drin hast. Auch dein Flow könnte geschmeidiger sein, aber für die Train ist das hier soweit okay. Moechtegern0
 
geb hier in der runde ein draw ... is beides vollkommen in ordnung was ihr da macht .. du rappst deutlicher und man merkt das du dir echt gedanken gemacht hast seinen namen ausseinander zu pflücken was ich vom ansatz her echt gut fande auch wen man es besser hätte machen können aber wir sind hier in der train und im verhältniss dazu is es gut was du gemacht hast ... aber jeder hat seinen lieblings eddy meiner is der von tekken .. allerdings find ich den flow deines gegners iwie bissl besser .. Manne881
 
Stimmlich passt das ganze gar nicht auf den Beat. Das ganze klingt viel zu abgelesen, anstatt frei gerappt. Da solltest du mehr aus dich herauskommen. Eddy-Murphy-Line fragwürdig. Genau wie der Bisamrattenvergleich. Du solltest da nicht so arg reimfixiert sein, sondern mit Sinn texten. derUltra0
 
Runde 1 rück 27.04.2020 22:03:30.039064 Edhi319
 
Ich halte dich hier aus der Rap-Perspektive für überlegen. Du rappst druckvoller und mit variablerem Flow. Inhaltlich ist da noch Luft nach oben, aber die erste Hälfte der Runde war zumindest nicht schlecht. Moechtegern1
 
wie schon in der bewertung der hr angesprochen finde ich deinen flow besser.. textlich kann ich da jetz nich iwie nen grossen unterschied ausmachen .. deine stimme find ich bissl gezwungen oder raus gepresst,is iwie anstrengend auf dauer,deine mische find ich gut wiederrum ... aber im grossen und ganzen geht das vollkommen in ordnung was du da gemacht hast ... draw .. Manne881
 
Du steigst hier stimmlich besser und passender als dein Gegner ein. Cuts sind deutlich hörbar. Flowlich könntest du noch einen ticken mehr variieren, aber für die Liga geht das schon sehr gut klar. Textlich war das ganze okay, aber mir fehlen hier so ein zwei Highlights. Manche Wörter hast du einen ticken zu stark betont, was nicht so gut kommt. Ich denke du weißt was ich meine. Generell überlegen. derUltra1
 
Runde 2 hin 01.05.2020 21:53:01.183201 Edhi320
 
Ich muss sagen, der Beat gefällt mir überhaupt nicht. Dir darauf zuzuhören ist auch echt maximal anstrengend.Deine fronts sind in der Runde eher mäßig. Durchschnittliche Mutter- und "Ich box dich"-Zeilen und halt so "Du bist whack" Aussagen. Bring da mehr Punches und Wortwitz rein, dann kann man sich das auch merken. Moechtegern0
 
wenn du vor ihm stehst dann hör ich nur ..... ja was hörst du den ?? flow technisch biste aufjednfall wieder besser aber finde hier die misch nich ganz so gelungen der beat is bissl zu laute kann leider nicht alles zu 100% verstehen aber das was ich versteh ich mutter geficke und gewalt angedrohe .. jaa kein plan sagt mir nich ganz so zu der gesamte text ... geb wieder draw ... Manne881
 
Woah, was n mächtiger Beat. Straighter Einstieg. Cuts sind wieder zu hart hörbar, das zuieht das Gesamtbild natürlich runter. Ansonsten kommst du hier recht stark. Was bisschen schade ist, der Beat lässt null Variationen zu. Auch Textlich geht mir das hier besser rein als in der RR von dir. Ab in die Entry mit dir bitte. derUltra1
 
Runde 2 rück 02.05.2020 15:35:08.74014 De$eze37291
 
Das scheme am Anfang hätte richtig witzig werden können, aber die letzte Zeile hat keinen Sinn mehr gehabt. Schade drum. Der Fron mit der Rundenlänge saß. Die Zeile mit dem Nasenpiercing hat mir gefallen, weil sie überraschend kam. Für deine delivery gilt das gleiche wie in Runde 1. Trotzdem hier deutlich überlegen. Moechtegern1
 
musikalisch kannste mit deinem gegner nich mithalten .. aber ich hab den eindruck das du dir schon mehr gedanken machst was du deinem gegner sagen willst .. fande die konter gut , betreuer line hab ich gefeiert , deutscher der auf asslak macht fühl ich mit dir , allen in allem geb ich wieder draw mit der begründung das ich finde du gibst dir textlich mehr mühe ... Manne881
 
Du kommst hier mit mehr Druck als sonst, aber dies kommt sehr gepresst leider. Raptechnisch wohl das beste was ich von dir kenne. Das Ende deiner Hook ist mit dem "Hart" ist quatsch. Textlich hast du hier nicht soviel gezweckt wie in Runde 1, dennoch solltest du den Fokus auf Sinnhaftigkeit legen. Dein Flow wirkt hier auch sehr unsicher. Dein Gegner ist einfach überlegen. derUltra0
 
Runde 3 hin 02.05.2020 18:03:37.093187 De$eze37293
 
Und hier bist du wieder zurück auf dem Level deiner ersten Hinrunde. Delivery müsste druckvoller und Zeilen sind nicht mehr als Durchschnitt. Mehr Wortwitz und inhaltliche Treffer, genau wie in deiner Rückrunde, dann geht da echt einiges. Moechtegern0
 
mal schön alle syko beats durch gemacht .. aber tut nix zur sache ... in dieser runde find ich dich textlich nich mehr so gut ... is der ed high .. einzige gute line .. diesmal reicht es nicht für ein draw.. Manne880
 
Stimmlich wieder 8 Schritte zurück. Viel zu wenig Druck und Freiheit. Textlich wieder ganz viel quatsch. Die Joint-Line war die einzig Gegnerbezogene Line. Du Könntest diese Lines ansonsten gegen jeden bringen. Flow wieder sehr holprig. Du musst noch ne Weile üben! Achja, finde mal die richtigen Beats für dich, du wählst das falsche Genre! derUltra0
 
Runde 3 rück 05.05.2020 17:42:34.656202 Edhi310
 
Du flowst hier besser als irgendwo sonst in diesem battle. Gute Steigerung. Allerdings versteht man von deinem Text genau an den spannenden Stellen leider nicht wirklich was du sagst. Da die restlichen Stellen eher so mittelmäßig sind, gebe ich für diese Runde ein draw. Moechtegern1
 
hast wirklich nen nicen flow .. lines sind jetz auch nicht so der knaller aber vollkommen in ordnung .. finde dich stimmlich auch bissl angenehmer in der runde,vorallem anfangs .. reicht hier für den punkt .. Manne881
 
Zu dir habe ich alles gesagt. Ich glaube das reicht. derUltra1