Battledetails

Deezy211 vs. aleisTerderueberking (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2020 22:22:34.263966 Deezy211387
 
Seit unserm Battle hat sich bei dir auf jeden Fall einiges getan wenn ich das so höre. Kommst viel routinierter und die Stimme klingt auf ein mal auch viel mächtiger als sonst. Der Text ist ok. Gibt kaum wirkliche pointen sondern ist sehr auf langsilbige Reime getrimmt. Wems gefällt... Aber finde dass man da schon ein wenig mehr hätte machen können. Trotzdem starker Start ins Battle. Nachti1
 
Woah ist das eine Entry-Runde, geht richtig gut rein. "neben dem Takt rappen" jetzt nicht mega kreativ, aber super delivert. "..in Hodenhagen" sehr lustig. "..in Arsch gefickt" yes gib ihm. "Halt mal deine Fresse" zieht wieder hauptsächlich durch die geile Delivery. Sehr starke Runde. Celsius1
 
Flowlich routiniert und smooth. Textlich ist das relativ standart. Neben den takt rappen war fresh delivert. Zap Jeriko1
 
Cooler Flow! Finde deine Vergleiche Echt gut . Die Zeilen um den Beamer sind echt cool. Dein Stimmeinsatz kommt echt gut zu dem Beat . Daumen hoch für die Runde, ich bin gespannt was der Gegner bringt. Stalker690
 
Runde 1 rück 24.04.2020 20:52:07.714918 aleisTerderueberking342
 
Hast du nur den Mastertrack gemischt oder warum sind die Lautstärken alle so komisch? Klingt auf jeden fall von der Qualität her schlechter. Finde jedoch die Stimme und den Flow bisschen cooler noch. Das kommt alles relativ locker und von oben herab, das gefällt mir. Auch was Variationen im Flow angeht hast du dir paar sachen überlegt. Weiß auf jeden Fall zu gefallen. Fand den Kollegah-Konter ganz cool, aber viel mehr dann leider auch nicht. Kann mich hier nicht wirklich entscheiden, würde deshalb eher einen draw geben. Nachti1
 
"..klasse Anfang" joa kann man schon machen, aber Konter ist. "Wort so lang ziehst" gut. "schlimmeres.." gut. Stabile Konter. Auch der Rap ist größtenteils ganz gut, kommt aber nicht so flüssig wie beim Gegner und insgesamt klingt die Hinrunde einfach etwas stimmiger. Punkt an HR. Celsius0
 
Bist deutlich weniger präsent, misch mal lauter ab. Reime fallen mir negativ auf da reimt sich teils gar nichts, und das was sich reimt ist echt schlecht. Ratterst den text hier monoton runter, da kommen kaum Lines durch weil die delivery fehlt. Textlich nehmt ihr euch jetzt nicht allzu viel aber dein gegner ist dir ansonsten überlegen. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Quali schlechter. Kommst auf ne andre Art und ich find sie Gut. Du hast irgendwie gezeigt , dass dein Gegner blufft. Und die letzten Zeilen toppen das definitiv. Ich finde du hast die etwas schmalere Quali für Inhalt ausgetauscht und abgeliefert. Punkt an dich ! Stalker691
 
Runde 2 hin 25.04.2020 03:06:38.039676 aleisTerderueberking329
 
Klingt wieder so wie in der RR, alles sehr komisch gemixed. Beat ist ziemlich kacke. Der Rap wirkt auch bei weitem unsicherer als noch in der ersten Runde leider. Versuchst dir was zu basteln aus dem Namen deines Gegners. Der obligatorische unbekannt sein front ist auch da. Aber haut mich nicht wirklich vom hocker leider. Nachti0
 
Man merkt das bei dir noch manchmal das die routine fehlt, grade bei der Auftritt line. Die fiat line wäre in der RR mehr angebracht gewesen. Dein Stimmeinsatz soll arrogant klingen,kommt aber eher verhalten rüber weil der druck fehlt. Zap Jeriko0
 
Klingt etwas langsam auf dem Beat. Text nicht schlecht, aber keine Zeile die man extra erwähnen müsste. Von der Delivery erinnerts tatsächlich teils an Kollegah, hast gar nicht nötig, hast einen coolen eigenen Style. Flow war in der Rückrunde wesentlich besser, hier wirkts etwas unroutiniert. Celsius0
 
Anfang sehr geplänkelt . Ich brauche etwas um in den Flow zu kommen. Weezie auf Steezie auf Easy ist irgendwie komisch. Reim aber ich versteh nicht was du aussagen willst . Auf die Dauer finde ich deine Lines eher Schemahaft. Klar sie attackiere irgendwie aber ich finde es auf die länge etws Monoton und langweilig. Stalker691
 
Runde 2 rück 25.04.2020 23:59:16.333705 Deezy211338
 
Klingt tatsächlich angenehmer. Finde jedoch trotzdem dass man auch dir auf dem Beat anmerkt, dass es dir noch ein wenig an der Routine mangelt. Sind paar geile Konter diesmal dabei. Generell kommen hier so die ersten Lines wo ich wirklich mal sagen kann, dass das nice punches sind. Lauchmelder hier z.b. Auch die Endline war ganz witzig weil die halt so schön stumpf ist und dann noch so mega hart rübergebracht wird. Für mich geht der Punkt hier an die rr. Nachti1
 
"Liebesbrief" okay. "Lauchmelder" meh, kennt man. "Vorlagen sind 1A" sehr gut. "du nicht" okay. "verstopft mit meim Dick" super. Ja besser, aber hattest auch mehr Flowfehler als in der Hinrunde, schade dass du das Niveau nicht ganz halten konnntest, trotzdem gute Runde. Punkt. Celsius1
 
Reime Line trifft auf jedenfall. Klingst hier nicht so fresh wie in der HR1 aber bist flowlich trotzdem weitaus sicherer. Kontervorteil genutzt punkt an RR Zap Jeriko1
 
Du kommst hier finde ich schon anfangs gut auf den Beat . Finde sowas macht es einfacher als Hörer einzusteigen und zu folgen . Bis zu der Paarshipline ist mir nichts groß aufgefallen . Ende ebenso , aber das wirkt auf mich auh wieder arg geplänkelt und Schemahaft.Etwas gezogen . Ich streh mehr so auf die Reime die direkt knallen und nicht erst 4 Zeilen brauchen und etwas Abwechslung aber das habt ihr mir beide nicht geboten. Geb euch nen Draw für die Runde . Stalker691
 
Runde 3 hin 26.04.2020 00:47:12.885087 Deezy211413
 
Hört auf solche scheiß beats zu picken. Immerhin kommste mit viel energie und nem zum Beat passenden Flow um die Ecke, weshalb die Runde gar nicht mal so schlecht wirkt. Aber mal schauen was der Inhalt so mit sich bringt. Fand die gewerblich line ganz cool. Pfannen-Line find ich auch ganz witzig, aber zu stimmung ziemlich unpassend leider haha. Der Gesang bzw. die ruhigen Passagen sind für die Delivery recht gut, aber sagen leider nicht viel. Ansonsten sind da noch paar coole lines, ist auf jeden fall deine stärkste Runde dieses Match. Nachti1
 
Ey fast 3 Minuten, niemand hat Bock darauf. "fast schon gewerblich" gut. "so gut wie du rappst" gut. Gibt auch Pfannen mit Deckel ahem. Diese tiefen "Gesangspassagen", nicht gut. "Stammbaum ein Kreis" Minus. Flow stockt mir zu sehr. Ja hätte auch auf 60 Sekunden runtergebrochen werden können. Celsius1
 
Oh jesus der choir beat oida, den hat wirklich schon jeder benutzt. Hast nicht du Herausgefordert? Gegen mitte fängst du richtig nice an zu flown. Die brigdes sind irgenwie unnötig, glaube du willst hier atmosphäre aufbauen aber es fehlen die wirklichen Haymaker punches, was bei dieser Überlänge unpraktisch ist. Zap Jeriko0
 
Crazy Stuff am Anfang. Einstieg kommt nach Vorrunde krass. Soundtechnisch geht da noch was. Dazwischen das geht gut ab. Hook wieder gut , und die Zweite Line geht hart ab . Alles ab der 2. Line ist hart gut vorgetragen. Ich mag die Runde ! Das Ende ist wieder schwächer aber ich feier die Runde ! Stalker691
 
Runde 3 rück 27.04.2020 00:57:59.395149 aleisTerderueberking386
 
Kann dir nur eines Mitgeben, woran du unbedingt arbeiten musst: An deiner Rotzmische. Kommst viel unsicherer, viel dünner und generell leider mega unpassend zu dem Beat. Wirkt halt alles voll demotiviert im Vergleich zu deezy. Finde die Konter alle irgendwie nicht gut. Sind entweder zu simpel, schlecht rübergebracht oder teilweise sogar peinlich. Punkt an die HR Nachti0
 
"doch mich raus" okay. "Du bist ein Clownrapper" joa. Pause vor der Hook merkwürdig. Reime weit unter denen des Gegners. "Überking" cooler callback. Kommst insgesamt einfach nicht an deinen Kontrahenten ran. Bist aber kein schlechter Rapper. Hol dir ein neues Mic, dann wird das. Punkt an HR. Celsius0
 
Hast die Angriffsfläche gut erkannt aber hast die konter ein wenig verkackt. Die Herausforderung hättest besser verpacken können. Gebe hier ein Draw, weniger ist mehr. Gutes Battle Zap Jeriko0
 
Oha …. ich Ahne Böses . Finde das Insgesamt nicht so stimmig vorgetragen wie bei deinem Gegner. Klingt bisshen wie Vorgetragen . Finde auch inhaltlich fehlt da was. Bis auf die "Pause"Passagen bleibt bei mir nicht viel hängen . Deine Konter ergeben sinn , aber ich finde die Runde vom Gegner insgedamt Runder und krasser. Stalker690