Battledetails

Rager vs. grynade (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2020 16:48:00.626457 Rager334
 
Stimmeinsatz ist schonmal nice. Flowlich ist es solide. Bei den Stellen an denen du schneller rappst habe ich zwar immer bisschen das Gefühl dass du gleich aus dem Takt fällst aber du bekommst es dann doch halbwegs gut hin (da ist aber noch ein bisschen Luft nach oben). Die Stelle mit der Granat fällt negativ auf. Da stimmt das Timing nicht und da so ein Wort einfach reinzupressen kommt nicht so nice rüber. Textlich ansonsten in Ordnung aber haut mich nicht um. Insgesamt trotzdem ordentlich. Punkt. Dizbro1
 
kommst gut rein. rückrunden line nice. granatenwerfer auch cool, genau wie die markant-line. stabile erste runde. geht durch die routine und die nicen fronts an dich Kimsn1
 
Ich nicke nach 3 Sekunden mit dem Kopf, gutes Zeichen. Ah, jetzt geht der Rap los.. Sag bitte nicht LOL in einer Runde. LOL Triffst den Takt. Die schnellen Stellen sind teilweise so unsauber gedoppelt, dass es offbeat klingt. Dabei ist vielleicht jede Spur einzeln irgendwie sauber.. wenn du's nicht exakt doppeln kannst, lass es an der Stelle lieber weg. Verstehe nicht, warum man markant genannt wird und dann zusammen zuckt. Ansonsten textlich keine hängenbleibenden Highlights, aber auch kein sinnloser Mist. MrCoda1
 
Runde 1 rück 27.04.2020 13:29:05.758127 grynade343
 
Stimme bisschen zu leise. Flowlich auch ok aber bei dir sind die schnelleren Passagen unsicherer als bei deinem Gegner. Stimme taugt mir nicht so aber das ist ja auch ne Geschmacksfrage. Konter reichen mir hier aber nicht für den Punkt. Trotzdem solide. Dizbro0
 
coole attitude. markant-line gut aufgegriffen. doubletime kommt durch die schlechten doubles bisschen kacke. dein gegner wirkt auf mich solider und hat textlich etwas die nase vorn, deshalb erste runde an ihn. Kimsn0
 
Konter teilweise witzig. Ah, du hast gegen Markant verloren, das erklärt die Line deines Gegners. LOL Deine Stimme ist etwas zu leise abgemischt, das Saxophon übertönt dich. Ab 0:37 ist es kurz besser. Boah, hat mich beides nicht soo vom Hocker gehauen. Höre die Runde am Ende nochmal und entscheide dann nach Bauchgefühl. MrCoda1
 
Runde 2 hin 30.04.2020 22:54:07.235118 grynade334
 
Also iwie klingt die Hook fürchterlich aber ich finds trotzdem ganz stylish :D ganz komisch. Hast aber gut Power in der Runde. Deine Timingschwächen fallen hier noch extremer auf. Wenn du schneller wirst. Rap das doch lieber ein paar mal öfter ein bis es sitzt. Zieht die Runde schon runter und war für mich in dieser Runde ausschlaggebend. Dizbro0
 
interessanter beat. hookidee geht gut rein, musikalisch jetzt nicht überkrass aber bleibt im ohr. mische macht es stellenweise schwer verständlich. cringe compilation line ganz okay, "tote mutter"-lines find ich irgendwie gar nicht mal so geil. textlich ansonsten nicht wirklich was hängengeblieben Kimsn0
 
Super poppiges Intro, gar nicht meins, aber mir gefällt, dass du den Mut beweist, das durchzuziehen. Puh, ne, das bleibt ja die ganze Zeit so - Beat mag ich wohl nicht. Stimme ist (mir) schon wieder etwas zu leise. Line bei 1min verstehe ich (akustisch) nicht. Ich weiß nichts über den Tod von Battle Ragers Mum, ist deshalb irgendwie so'n bisschen ins Blaue gefrontet. MrCoda0
 
Runde 2 rück 04.05.2020 20:00:57.456486 Rager308
 
Du versuchst wenigstens nicht zu singen aber dafür finde ich die Hook halt auch unspektakulär. Flow ist sicherer als vom Gegner. Konter auch genutzt. Punkt. Dizbro1
 
hook vom gegner kommt wesentlich geiler, man merkt einfach, dass der beat dir nicht steht. adlibs-line cool, mutter line gut aufgegriffen, flowlich auch ganz stabil. geht für mich für die besseren lines und den routinierteren flow an dich. Kimsn1
 
Gamer? Eure Namenslines sind mir unerklärlich. Kontervorteil genutzt. MrCoda1
 
Runde 3 hin 08.05.2020 16:17:56.528139 Rager312
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier weniger als in den ersten Runden. Mir ist schon klar dass du mit dem Intro bis zum Einstieg Spannung aufbauen möchtest aber klingt halt nicht so geil dass man eher auf den Einstieg wartet damits vorbei ist ;D allgemein ist die Runde hingeschissen und gefällt mir nicht sonderlich. Draw. Dizbro1
 
dat klingt n bisschen, als würdest du im roten bereich recorden. mach mal weniger, dann distorted dat auch nich so eklig. granatapfel line solide, flowlich auch ganz ordentlich, stellenweise komischer stimmeinsatz, das gefiel mir in anderen runden besser. find diese aggressive art steht dir hier gar nicht. lines sind sonst auch keine mehr rausgestochen, deine schwächste runde im battle mMn. Kimsn1
 
Granatapfel :D druckvoll gefällt mir. Mach doch nach 1:03 Schluss.... MrCoda1
 
Runde 3 rück 12.05.2020 14:55:09.078916 grynade305
 
Du solltest wirklich erstmal die schnelleren Passagen lassen. Das haut überhaupt nicht hin. Ansonsten bisschen besser abmischen und ruhig mal deinen Rap über den Beat legen und nicht andersrum. Hm. Finde die Runde auch nicht gut. Ich geb mal ein Draw. Dizbro1
 
doubletime extrem ungeil, kommt einfach nicht rüber und is voll nicht onpoint. "bigblind" stelle kommt sehr stylisch vom flow her, solche stellen würde ich mir öfter wünschen. "time" line nice. flowlich gewinnt das mMn die hr, finde aber, dass du das textlich ganz gut aufgreifst und dein gegner dort etwas mehr schwächelt als in den runden davor, weshalb ich hier ein draw geben würde. Kimsn1
 
Stimme wieder leise. "..grad zum dritten Mal beim gleichen Gegner" und dieses "während du denkst, dass man für einen Bruder tatsächlich seine eigene Mutter fickt" verkackt. Mach daraus: "Wenn du denkst, dass man für 'nen Bruder seine Mutter fickt", und es passt auch in die Zeile. Line-Idee ja ganz nett. Pokerspieler, Großverdiener gut. MrCoda1