Battledetails

Falken vs. RAIM (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2020 20:25:56.194948 Falken328
 
Ist ein Freetype was soll ich groß sagen. Text Müll, Rap in Ordnung, wirkt alles bissel aufgesetzt. Celsius0
 
Betonungen und FLow an sich nice, fehlt nur ein wenig die routine dann ballert das Stakattomäßig rein. Punches kommen nicht wirklich rüber. Ist jetzt nicht der beste Front zu sagen das die eigenen Punches nicht fett sind. Joa sonst billigreimmassaker, da geht safe mehr. Zap Jeriko0
 
Beat ist cool. Du steigst Textlich sehr schwach ein. "weil mir die hälfte meiner Gegner egal ist" hört man. Reime sind auch nicht gut, obwohl du die stark betonst. Flowlich gehts klar. Naja, sehr komische Runde. Stjeisak0
 
Nette Beatwahl, kommst recht nett rein. Dein Text ist mit so vielen Füllwörtern vollgehauen, das dein Gesamtbild darunter leider. Natürlich ist das ganze raptechnisch schon solide, auch wenn mir ein paar Variationen fehlen, dennoch kann man gerade dann auch etwas mehr vom Text erwarten. Da ist deine große Baustelle, an dieser du dringend arbeiten solltest. Punchlinetechnisch ist das ganze auch recht Mager, wenig Gegnerbezogen. Die Punches könntest du halt gegen jeden anderen bringen. Ein bisschen Schade. Ein bisschen mehr Druck könnte deine Stimme ebenfalls vertragen. Arroganz kommt gut rüber. Solide Runde, die da aber noch definitiv verfeinern musst. Bist auf einem guten Weg. derUltra1
 
Runde 1 rück 22.04.2020 13:58:23.92031 RAIM309
 
Schön Power in der Stimme. "keine Punches schreiben kannst" gut. "Spaß im Part" geil delivert. "..Bars trifft" gute Flowpassage. Zwischen den Zeilen lässt du teils viel zu lange Pausen, aber die Runde geht gut rein. Konter sind in Ordnung und du klingst einfach viel interessanter. Punkt. Celsius1
 
Flowlich nicht so smooth dafür aber deutlicher und druckvoller. Erste Line direkt lustig rübergebracht. Gegen mitte etwas unbeholfen geflowt. Konter sitzen Punkt RR Zap Jeriko1
 
Einstieg direkt viel geiler. Stimmlich ballert das ordentlich. Du machst komische Pausen am Ende der Zeilen, nicht so gut. Betonungen switchst du mega, ebenfalls Stimmlage. Gute Runde. Klares Ding. Stjeisak1
 
Du kommst mit dem gewissen Druck in's Battle, den ich mir bei deinem Gegner gewünscht hätte. Dennoch kommt dein Stimmeneinsatz etwas gepresst, wodurch ich gefühlt nur die Hälfte von deinem Text verstehe. Textlich und Reimlich bist du, das was ich verstehe, deinem Gegner überlegen. Das klingt alles runder. Zum Ende hin verschmiltzt du ganz cool mit dem Beat. Wenn zum Teil die Unverständnis nicht wäre, eine gut feierbare Runde. Dann wäre dies auch dein alleiniger Punkt. So wirds leider nur ein Draw, da Verständnis wichtig ist. Im Gesamtbild bist du normalerweise besser. So what, i'am sorry. Geht einfach nicht anders. derUltra1
 
Runde 2 hin 24.04.2020 00:40:10.962316 RAIM316
 
Eeeeh jsons Zweitaccount? Junge. Sehr saubere Flows, hat bestimmt bisschen gedauert den Text zu schreiben, wegen Silben und so. Text kommt aber nichts rum. Hook nicht gut. Celsius1
 
Bist ironischerweise auf deinem eigenen beat weniger fresh. Versuchst hier musikalischer zu sein, läuft aber bisschen ins leere ohne ne sauberere Aussprache undso. Textlich ganz okay, reime sind solide. Zap Jeriko0
 
Intro scheiße, haha. Flowst nice. Was sind das für Zeilen? Was sollen die Adlibs? immer ja, und yea.. Stimmlich auch cool, nicht so nice wie in R1. Du lispelst ein wenig. Pausen gut gesetzt. Hook ist trash. Achte auf deinen Text, geh nicht ins abnormal zweckige für den Flow. Stjeisak1
 
Du bist der Sohn meines Sohnes? Nunja. Bissl cringy. Deine letzte Runde hat mir besser gefallen, wobei ich dich dir besser verstehe. Was nicht heißt, das deine Aussprache gut genug ist. Arbeite mal bitte dran. Hier fehlen mir Variationen, sei es im Reimschema oder raptechnisch. Das kannst du deutlich besser. Solide gerappt, dennoch schwächer als z.b. deine RR1. Raptechnisch, rein raptechnisch. derUltra1
 
Runde 2 rück 24.04.2020 13:39:52.783657 Falken310
 
"schon scheiße" gut. "Representer shit" solide. "kanns nicht" ja zieht nicht so, auch wenns zutrifft. Klingst mit deinem Stimmeinsatz leider derbe monoton. Hast aber objektiv nicht wirklich schlechter geflowt. Paar Konter sind drin. Reicht mir hier aber nur für ein Draw. Celsius1
 
Erste zeilen nice. bist textlich besser hier und hast stabiler geflowt punkt an die RR Zap Jeriko1
 
Flowst gaaarnicht auf Augenhöhe, Stimmlich genauso. Das ist schon ziemlich unterlegen. Konter gehen klar, keine Highlights und einfach gedacht. Beat zu leise. Gefällt mir nicht. Gib mehr Power, variier mehr und ja. Ausstiegzeile die beste. Punkt erneut an HR. Stjeisak0
 
Du steigst viel zu Drucklos und smooth ein. Da muss definitiv mehr Power kommen. Da du an sich schon Rapskillz besitzt, solltest du dich auch stimmlich Beats anpassen können. Textlich wieder recht Oberflächlich, obwohl du meinst, der Text sei gekontert. Möglich, dennoch ohne wirkliche Klatscher in deiner Runde. Raptechnisch seid ihr hier auf einer Ebene, denn Ihr kompensiert eure Schwächen gegenseitig mit euren Stärken. Auch wenn ich knapp zu deinem Gegner tendiere, aber wie schon erwähnt, ich lege wert auf eine saubere Aussprache. Diese bescheert dir wieder ein Draw. derUltra1
 
Runde 3 hin 25.04.2020 20:02:08.810168 Falken291
 
Keine Runde Celsius0
 
Runde fällt aus Zap Jeriko0
 
Stjeisak0
 
Schade. derUltra0
 
Runde 3 rück 27.04.2020 19:03:38.901247 RAIM278
 
Keine Runde Celsius0
 
Runde fällt aus Zap Jeriko0
 
Stjeisak0
 
Fair. Mit einer sauberen Aussprache wäre dies hier ein 2-0 für dich geworden. Arbeite bitte dringlich dran, dann bist du gut feierbar! derUltra0