Battledetails

moechtegern vs. LBN (5 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2020 16:22:28.387791 moechtegern333
 
Nice Stimmenvariation mit den Pitches. Guter Flowpassend zum Beat. Gute Beatauswahl. Punches ergeben teilweise keinen Sinn, ausbaufhig. "Gesangsparts" gut gelungen, wollte dir insgesamt auch den Punkt geben, dein Gegner hatte aber leicht die Nase vor. Ein gefühltes 2:3. Jaysilla0
 
hallo .. also .. hab in letzter zeit glaube 3 deiner battles gejudged alle für dich wenn ich mich recht entsinne .. ich mag deine runden,auch diese(ausser den beat)aber was dein gegner da macht lässt dich halt echt alt aussehen .. is wirklich ne stabile runde von dir,die wahrscheinlich gegen jeden gereicht hätte mich eingeschlossen aber nicht gegen LBN ... Manne881
 
Viele Namenlines paar gute Lines und relativ sicher. 4StyleRap0
 
text is wack. flowst aber ordentlich für die train, mein mann. hook is ok, gesangspart nichso. pause am einstieg n bisschen zu lang. Dylon0
 
beat is richtig langweilig. flowlich is das ganz oke stimmeinsatz geht mega klar. punchlines sind größtenteils käse. hook auch ziemlicher rotz. trotzdem gute train runde Reison0
 
Oh, Beat gefällt auf den ersten Eindruck. Jao, sehr entspannt.. passt super zum Beat, Text so joa. Wenn du eine Frage stellst, wäre das nice, man würde das auch deiner Betonung anhören. Glaube ich. MrCoda0
 
Flow ist recht sicher für die Liga. Textlich verbesserungsfähig. Hook ok aber auch kein Highlight. Plätschert so ein bisschen vor sich hin die Runde ohne wirkliche Highlights aber für Train ist das schon ordentlich. Dizbro0
 
Runde 1 rück 19.04.2020 16:32:32.325319 LBN328
 
Der Style: Der Flow: Die Reime: Der Stimmeinsatz: Die Betonung: Rhetorische Stilmittel: Konter: Sehr gut ausgekontert. Geile Gesangsparts, besser als deinem Gegner. Guter Flow und Stimmeneinsatz. Puknt für dich. Jaysilla1
 
Bleibt mir nicht viel zu sagen ausser das du absolut fehl am platz bist in der train .. Manne880
 
Lass bitte die Namenswitze konter sehr schön. Bessere Hook trotz leicht verkackten tune^^ 4StyleRap1
 
beide stark unterwegs für die train. du flowst auch gut. "lass bitte die namenswitze" stabil. delivery auch ordentlich. hook besser. punkt an die rr. Dylon1
 
einstieg kommt super dick. rappst viel angenehmer paar flows sind echt schön. lbn konter fand ich ganz oke. joah bist schon besser. find nur doof das du den gesang frontest und selber komplett kacke in der hook singst. Reison1
 
Du hast den Kontervorteil genutzt. Souveräne Runde. Lass bitte die Namenswitze. MrCoda1
 
Auch nicht schlecht für die Liga. Stimmeinsatz ist bei dir etwas lockerer und routinierter. Flowlich würde ich euch ziemlich gleichwertig sehen. Textlich sehe ich dich knapp vorn. Hook ist nicer als vom Gegner. Gebe knapp an die RR. Dizbro1
 
Runde 2 hin 21.04.2020 18:24:53.208649 LBN328
 
Ich finde die Beatauswahl nicht gut gelungen. Bisschen zu übertriebener Bass. Mal wieder stabiler Flow. Punches ok, "holt mich aber nicht ab". Insgesamt aber besser als dein Gegner. Punkt für dich. Jaysilla1
 
also ich finde du hörst dich leicht an wie Mave (DLTLLY) .. und das dieses dein erstes battle hier sein soll kauf ich dir einfach nicht ab is wirklich nice was du hier lieferst , zu nice .. und da ich denke das dass wirklich nicht dein erstes battle auf dieser platform ist und somit auch nich dein einziger acc ist,ist das meiner meinung nach betrug und entziehe dir den punkt auch aus der ersten runde und werde alle anderen runden auch an möchtegern geben und erst recht mit der begründung ihm hier sein "aufstiegsmatch" zu versauen mit nem betrug wäre ober mies ... Manne880
 
Sehr fresher Flow für Train Respekt^^ Leider kaum Punchlines. Gab 2 die ganz gut waren der Rest eher so guter Flow aber wo ist der diss Du musst unbedingt lernen Punchlines zu schreiben anstatt nur drüber zu reden. 4StyleRap1
 
boyyy, richtig starke flows, stabiler stimmeinsatz. reicht locker, komm in die entry Dylon1
 
joah einstieg kommt ziemlich cool. das geflexxe hat sehr viel potential. is alles noch nicht perfekt aber geht trotzdem gut klar. text is oke. stabile runde Reison1
 
Flow variabel, bei so einem Kuddelmuddel im Beat fast durchgehend on point, jop. MrCoda1
 
Was macht ihr beide denn unten in der Train ey da will ich eigtl. keinem den Aufstieg versauen. Flowlich sehr routiniert. Gute Runde. Dizbro1
 
Runde 2 rück 22.04.2020 18:36:20.928267 moechtegern312
 
Kommst stimmlich schlechter auf den Beat klar, als dein Gegner, ist aber bei dem Beat auch nicht so leicht. Viele generische Lines, zu wenig Punches. Sehe deinen Gegner hier leider auch vorne. Kein Punkt. Jaysilla0
 
auch hier haste wirklich nice gerappt ... und gönne dir den aufstieg .. Manne881
 
Leider keine guten Konter vorhanden dementsprechend geht der Punkt an deinen Gegner. 4StyleRap0
 
einstieg irgendwie peinlich. Betonungen sind auch uncool. flowst für die train ja auch in Ordnung, aber kommst halt nich ansatzweise gegen die hr an. hook ganz cool. lass ma die ganzen vergleiche, mi amigo. Dylon0
 
flows auch ganz oke. flowst insgesamt ne ecke schwächer. bist auch stimmlich nicht so dick auf dem beat. konter sind oke aber hr unter strich besser Reison0
 
Auch technisch sauber, für mein Empfinden passt dein Flavour auf den Beat nicht so gut. Textlich nicht überragend geil, dass das ausgeglichen wird. MrCoda0
 
Schlägst dich auch halbwegs gut auf dem Beat bis auf ein paar Verhaspler und hast auch nichts in der Train verloren würde ich sagen. Dein Gegner ist hier aber um einiges routinierter. War wohl die richtige Beatwahl. Dizbro0
 
Runde 3 hin 26.04.2020 14:21:19.952922 moechtegern303
 
Trotz schnellem Flow super verständlich. Brigde könnte leicht lauter sein. Stimmeinsatz passt gut zum Beat. Stabile Runde. Punches wie in RR2. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass dein Gegner "lispelt". Dadurch hast du die RR3 für mich zerstört, da ich nichts anderes mehr hören konnte :D Punkt für dich. Jaysilla1
 
nicer einstieg , nice runde , gönn dir den aufstieg .. heftiges battle für train und iwie fehl am platz ... Manne881
 
Die Line mit dem schlauen Menschen abgestimmt ist schon ganz nice^^ Das war es leider aber schon. Sonst nur standardlines und sehr viele Zweckreime. Und der Beat ist kacke. 4StyleRap0
 
mag den beat nich und du kommst auch nich gut drauf. liegt aber auch an der mische, denke ich. flow wieder ok für die train. Dylon0
 
joah wieder ganz oke aber nix aufregendes. seid beide sehr gut für die train Reison0
 
Gute Runde. Ein, zwei Teilen verstehe ich akustisch nicht oder checke die Anspielung nicht. Weil du jeweils nicht deutlich unterlegen bist, sondern gut geliefert hast, gibt's hier 'n Punkt. MrCoda1
 
Hm bin ja mal gespannt ob der schnellere Beat nicht ein Eigentor ist. Ist teilweise verhaspelt aber doch insgesamt recht sicher auf dem Takt. Haha das Ende der Runde ist schön stumpf. Habe geschmunzelt. Auch wenn ich das Battle an deinen Gegner gegeben habe mach weiter. Bist schon bereit für die Entry. Dizbro0
 
Runde 3 rück 30.04.2020 13:46:44.000846 LBN298
 
Aus meiner Sicht die schlechteste Runde von dir. Hört sich für mich an, als ob du dir nicht mehr so viel Mühe im Detail gegeben hast wie in deinen anderen Runden. Dein Gegner hat dich in HR3 mit der "lispeln"-Line zerstört. Ich konnte bei jedem "s" von dir dran denken. Flow ist weiterhin sehr stabil, aber inhaltlich nicht originell "gekontert". Kein Punkt für dich. PS: Pikachu ist doch auch viel cooler als Kadabra, die Line geht eher nach hinten los :D (ist für die Bewertung aber nicht relevant) Jaysilla0
 
auch wieder nice runde aber mein verdacht erhärtet sich ,mave und betrug ... wenn ich mich irre tuts mir wirklich wahnsinnig leid aber wird dann wohl nicht lange dauern bis du aufsteigst oder gesperrt wirst , wahrscheinlich das beste train battle was ich je gehgört hab ... Manne880
 
Icedout Konter sehr Stark Die Abgestimmt Line sehr gut ausgehebelt und zurück geschossen. Meine Mucke hören nur dumme ey dass ist fies man besser als bei dir denn dich hört halt niemand. Du musst n bischen aufm Takt achten aber ansonsten bist du deinen Gegner maßlos überlegen in dieser Runde und somit bekommst du hier den Punkt 4StyleRap1
 
doubles teilweise off. mir fällt auch erst jetzt auf, dass du wirklich lispelst. deine schwächste runde auch. beide nich so gut unterwegs. gibtn draw. Dylon0
 
bist stimmlich einfach dicker als dein gegner. flowst auch souveräner und intressanter. kriegst wieder den punkt Reison1
 
Die Besteck-Line wirklich lustig. Jo, mir gefällt, dass du mit der Stimme/Betonung variierst. MrCoda1
 
Iwie kommst du mir sehr bekannt vor. Hoffe du bist kein Zweitaccount der hier guten Trainrappern den Aufstieg vermiest. Sowas macht man nämlich nicht! Rap ist routinierter aber die Runde wirkt ein bisschen hingeschissen aber hast ja doch einiges aufgegriffen und gekontert. Muss auch diese Runde an dich geben. 3:0 Dizbro1