Battledetails

Aguares vs. Death Reaper (13 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2020 20:50:57.614909 Aguares349
 
Stimmeinsatz klingt etwas weinerlich aber hat style. Die sensen Lines sind sehr fett. Reime sind 50/50 gut/gezweckt. Zap Jeriko1
 
Die erste Line ist schon unverständlich. Flow ist cool. Der Reim auf Schädeltraumata hätte wesentlich besser sein können. Die Hook wirkt etwas gelallt. Das Pädo gegen Sohn sticht wieder raus aber ich finde hier fehlt es noch etwas an Verständlichkeit . Flow kommt aber ziemlich smooth daher. Stalker691
 
Stimmlich sagt mir das null zu. Der Einsatz deiner Stimme passt absolut nicht zu diesem Beat. Da musst du dich mehr anpassen, sonst wirkt das deplatziert und künstlich. Textlich hast du zwar auf deinen Gegner geschrieben, wie man merkt, aber auch viel Federn bei der Sinnhaftigkeit deiner Lines gelassen. Du wiederholst dich quasi mit deinen Lines oft, in dem du diese nur anders verpackst, aber deine Kernaussage bleibt die gleiche. Da muss mehr kommen. Ansonsten hast du deinen Text stabil runtergerattert. Mehr leider nicht. derUltra1
 
JBB Beat, oder was. Stimmlich so komisch verstellt, hör auf damit. Flowlich okay, aber lieblos gerappt. Beat steht dir nicht so. Text auch bisschen belanglos. Viel auf Reim geschrieben, ohne Pointen. Stjeisak1
 
Deine Stimmlage sagt mir nicht so zu, wirkt komisch auf mich. Einstiegslines sind cool, Sensenmann-Line auch naheliegend aber cool. Flow sehr solide und recht routiniert. Hook kommt nicht so geil, wirkt irgendwie etwas zweckgereimt. Kimsn1
 
Runde 1 rück 23.04.2020 13:10:43.887557 Death Reaper357
 
Intro ist meh, war schon bei Steasy nicht lustig. Bist flowlich stimmlich und textlich halt komplett unterlegen. Hast einige gute ansätze, die du dann aber nicht gut umsetzt. Auch eine Sache, versuche am besten erstmal nicht mitten in der zeile schneller zu rappen. Das kann schon funktionieren udn gut klingen, aber dafür brauchst du mehr routine und taktsicherheit. Versuche erstmal das deine Zeilenenden auf takt sind. Punkt an Hr wegen allgemein mehr Routine und Skills Zap Jeriko0
 
Der Anfang richtig gut. Wie so nen Priester von der KAnzel. Flow hat was aber ich finde insgesamt ist das sehr Monoton . Du musst gucken , dass du direkt am Anfang den Zuhörer gewinnstaber das ist schwer. Ich mag es weil es cool abgespacet ist vom Spund aber es fehlt noch deutlich an Delivery,. XOXO Ax aber punkt geht leider an Aquaman Stalker690
 
Du bist deinem Gegner komplett unterlegen. Das ganze hier klingt noch sehr abgelesen und abgehackt. Komm bei Aufnahmen mal mehr aus dich heraus und schiebe mehr druck in die Aufnahme. Taktgefühl entwickelst du in der Regel mit Anzahl deiner Aufnahmen. Textlich ist das ganze auch sehr wirr. Ich lege dir das Rap 1x1 ans Herz. Übe weiter, noch ist kein Über-MC vom Himmel gefallen. derUltra0
 
Ich versteh kaum was. Also natürlich in allen Bereichen unterlegen. Flow, Stimme und Text sind noch wirklich ausbaufähig. Versuch unbedingt in dem Takt zu rappen und die Stimme nicht so zu verstellen. Stjeisak0
 
Wesentlich unroutinierter als dein Gegner, Quali auch schwach aber keine Bewertung. Betonungen teilweise komisch, zieh doch die Endreime nicht so lang sondern betone mal mehr onpoint. Dein Gegner flowt solider und hat bessere Zeilen und du hast die Konter mMn nicht wirklich genutzt, daher Punkt an die HR. Kimsn0
 
Runde 2 hin 27.04.2020 12:00:07.596303 Death Reaper346
 
Diggah du hast dich Death Reaper genannt. Nicht mal Grim Reaper, was korrekt wäre, sondern Death Reaper. Wer im Glashaus sitzt undso... Stimmlich wieder sehr verhalten, musst lernen ein wenig mehr aus dir heraus zu kommen beim Rappen. Die "gesundheit" line wäre sogar echt cool gewesen hättest du die ein wenig besser rübergebracht. Alles in allem aber besser als deine erste runde. Zap Jeriko0
 
Zu viel geplänkel am Anfang . Beat pumpt gut. Du musst Smoother rappen dann kommt das 10 mal besser , mindestens . So wirkt es langweilig und abgehackt. Lines sind vom Ansatz her gut aber kicken zu wenig . Hook ist kurz davor neis zu werden . Zum ende Hin hast du auch den Flow ! Üben ich seh da was ! Stalker690
 
Wieder sehr abgehackt vom Flow, ich glaube du weißt was ich meine. Dir fehlt die Erfahrung und Lockerheit vorm Mic. Textlich passt das ganze hier schon besser als in R1. Ne gut durchdachte Line fehlt mir dennoch. derUltra0
 
Intro komisch, hmm. Beat cool. Ich verstehe wieder kaum was. Ne sry, das kann ich mir nicht geben. Unbedingt die Basics lernen. Darauf achten, dass das im Takt ist. Hook wirklich trash. Stjeisak0
 
Intro irgendwie random, puncht nicht wirklich. Beat chillig, Wasserreste-Line übercringe. Die Erfahrungs-Line puncht irgendwie null und lässt sich easy flippen. Hook musikalisch schwierig... Kimsn0
 
Runde 2 rück 30.04.2020 21:24:41.752938 Aguares344
 
Joa ist das selbe bild wie vorherige runde. Konter sind sehr nice. Nekrophilie, Wasserreste, Pokemon, Stimmeinsatz sind highlights. Satan line richtig böse. Punkt deutlich an RR Zap Jeriko1
 
Anfang gut gekontert. Flow kickt hier . Noch einen Tick smoother dann kommt es echt gut. Du hast Sound und Inhalt. Das gefällt mir ! Gute Runde ! AN BEIDE : ich finde es echt schön , dass ihr das Battle fair durchgezogen habt . Stalker691
 
Was n Intro?! Stimmlich kommst du hier recht cool, aber wiederrum auch recht gepresst. Flowlich zum Teil sehr abgehackt. Raptechnisch natürlich stabiler, aber für die Entry musst du noch mehr raushauen, vorallem Textlich. Da ist jetzt nichts dabei wo ich sage, die Line hat er gut durchdacht und umgesetzt. derUltra1
 
Intro feiere ich, hahaha. Flowlich wieder deutlich besser. Stimmlich auch. Ist halt einer der eindeutigen Battles. Punkt. Stjeisak1
 
Kommst mit stabilem Flow rein. Werkstatt-line sehr gut geflippt, Stimmeinsatz puncht auch sehr gut. Hook auch gut ausgekontert. Geht easy an dich. Kimsn1
 
Runde 3 hin 04.05.2020 16:39:00.445441 Aguares314
 
haha der beat. Doppels sind hier sehr unsauber die ersten zeilen. Textlich hier am schwächsten. Storytelling ganz cool aber die Lauch line war der einzige wirkliche Punch. Zap Jeriko0
 
Der Beat xD Doubles nicht On Point glaube ich . Ich finde das ist was zu viel . Ich kann nur halbcoolen Inhalt halbstark geflowt wahrnehmen. Du kannst mehr , sehe das eher als FUN Runde an . Klingt auf den ersten Blick okay ist aber halbherzig. Stalker690
 
Kommst weitestgehend gut auf den Beat. Deine Beste Runde, da du hier stimmlich nicht so Comedylike kommst. Textlich wieder recht mau. Probiere da mal ein gutes Gleichgewicht zu finden. derUltra1
 
Deine beste Runde. Flowst ganz okay, manchmal leicht off, aber geht noch. Stimmlich nicht variabel, das in 3 Runden, ist boring. Wird reichen. Der Beatpick ist natürlich sehr gemein. Stjeisak1
 
Uff der Beat, geht los... Doubles sind teilweise sehr off, da geht mehr. Auf dem Beat könnte man richtig flowen, hast coole Ansätze, aber überwiegend zu unsicher, da hast du dir selbst nicht den größten Gefallen getan. Fronts ziemlich random und nix wirklich hängengeblieben. Für mich deine Schwächste Runde, gerade textlich. Kimsn1
 
Runde 3 rück 08.05.2020 15:55:37.688481 Death Reaper305
 
Erste vier zeilen sind sehr nice. bist hier auch deutlich sicherer unterwegs. beste runde von dir mit abstand. durch nen echt guten text geht der Punkt an die RR hier. Zap Jeriko1
 
Dein Flow und deine unemotionalität echt witzig. Es fehlt dir eindeutig noch an der Routine aber es kommt witzig und entertained mich mehr . Ich muss aber dazu sagen , dass ich es ziemlich Flach finde . Dafür , dass du Kampfgeist bewiesen hast bekommst du von mir den Punkt. AN BEIDE : ich finde es echt schön , dass ihr das Battle fair durchgezogen habt . Stalker690
 
Zu dir hab ich alles gesagt. Bist komplett unterlegen. Du brauchst noch Zeit. Ich hoffe du lässt dich von den Votes nicht demotivieren. derUltra0
 
Oh, man. Textlich trash. Ich kann mich hier wirklich nur wiederholen. Die Basics! Versuch ordentlich im Takt zu sein, eventuell mit Metronom und co. Stjeisak0
 
Wirkst sehr überfordert auf dem Beat zu flowen. "Text vorlesen" line ganz geil, aber sonst auch nix herausstechend. Flow noch unsicherer als vom Gegner. Die eine gute Line reicht für mich nicht aus, um den flow vom Gegner zu kompensieren und seine textschwäche auszunutzen, daher auch hier die Punkte an die HR. Kimsn0