Battledetails

Lnnyy27 vs. dylon (3 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2020 18:09:07.555977 Lnnyy27631
 
Beat ist schonmal nice. Bist ziemlich unverständlich durch Mische und Aussprache, kann die Pointe der Mathe line nicht verstehen leider. In 2 Jahren 5% dazugelernt ist mir hängengeblieben. Flow war auf jeden Fall gut, mehr Druck in der Stimme geht schon noch. Text ist nichts besonderes aber an sich ne stabile Runde. Kranta0
 
Stimmlich ist mir das ganze bei so 'nem Beat viel zu lieb und drucklos. Das muss mehr Power und Arroganz rumkommen. Das klingt bei dir noch etwas zu sehr vorgetragen. Ab "alter gern geschehen..." klingt das schon Rund. Da solltest du anknüpfen. In diese richtung sollte es gehen. Textlich wirkt das ganze ziemlich wirr und harmlos. Probiere dich da mal mehr auf Fakten zu stürzen. Des Weiteren hört man hier deine Cuts arg raus. derUltra0
 
Solider Flow, wenig zu beanstanden. Die gepitchten Doubles könnten cool kommen, aber in dem Mix wirkt das eher ein wenig "dümmlich". Textlich jetzt nicht wirklich was hängen geblieben. Kimsn Kimsn0
 
Runde 1 rück 10.04.2020 14:55:51.857315 dylon321
 
Auch ab und zu bisschen unverständlich aber besser als bei deinem Gegner. Einstieg kommt gut, keine Wissenschaft auch ein ganz guter Konter. Flowlich seid ihr gleich auf, dein Stimmeinsatz aber stärker. Besseres Gesamtbild, daher Punkt. Kranta1
 
Du steigst hier schon mal wesentlich druckvoller ein. Gefällt mir. Du klingst einfach routinierter und zeigst eben dieses stimmliche von oben herab, was mir bei deinem Gegner absolut fehlt. Lucky-Luke-Line kommt ganz cool und ist für mich das Highlight. Stelle bei "Ey Homes.." klingt für dich n bisschen unrund. Ansonsten solides Ding. Doubles am Ende sitzen auch nicht ganz hundertprozentig. Sei da mal ein wenig akribischer. Ansonsten nette Shuffels. derUltra1
 
Kommst routinierter rein als dein Gegner. "Double"-Line kommt cool und trifft nach dem Pitchdown von ihm. Hast versucht textlich was aufzugreifen. In der Summe für mich deshalb Runde an dich. Kimsn Kimsn1
 
Runde 2 hin 11.04.2020 14:03:04.328115 dylon408
 
Text ist nicht so stark, keine wirkliche Punchline dabei. Macht aber ganz gut Stimmung die Runde. Flow passt zwar aber hört sich ein bisschen eintönig an. Kranta0
 
Der Einstieg kommt minimal vernuschelt, dann legt sich das ganze recht schnell. Stimmlich sagt mir die Runde gut zu. Textlich hätte ich mir da ein wenig mehr gewünscht, anstatt dieses "Du bist whack und ich bin tight" Ding. Daddy-Line lässig, ansonsten nichts großes dabei. Gut gerappt, mehr leider nicht. Klingt ein wenig so, als würdest du ungerne dein Pulver verschießen wollen. derUltra1
 
Chilliger Beat. Einstieg cool, die hohen Enden sind aber nicht so geil. Der melodische Part danach kommt nice, gefällt mir gut vom Klangbild. Textlich jetzt auch nicht die Neuerfindung des Rades, ziemliche Standardfronts. Kimsn Kimsn1
 
Runde 2 rück 12.04.2020 13:12:22.331131 Lnnyy27386
 
"Hey, sei mal jetzt bitte ruhig" war auf jeden Fall lustig. Einstieg hat coolen Sound. Ab und zu bist wieder unverständlich, hast hier aber den Kontervorteil gut genutzt. Vom Sound her seid ihr hier auch etwa gleich auf, das heißt deine Konter gewinnen dir die Runde. Kranta1
 
Stimmlich wieder ein wenig zu lieb. Das ganze kann viel mehr Arroganz abbekommen. Flowlich verhaspelst du dich oft, wenn du dein Tempo erhöhst. Wenn dir das nicht gut liegt, lass es ruhig. Doppelspuren am Anfang kommen recht cool dank der anderen Tonlage. Undergroundrapper-Line ist gut durchdacht. Die letzten beiden Zeilen sind quatsch. Gegen einen Punkt sprechen hier eindeutig deine Flowfehler. derUltra0
 
Einstieg war vielversprechend, auch wenn die Doubles zu laut sind, wie ich finde. Schade, dass es danach dann wieder abflacht, hätte n coolen Vibe gehabt. "Seid mal ruhig"-Line cool, "Doubles neben der Spur" trifft dich selbst wie ich finde und das Ende ist einfach nicht geil, viel zu verkrampt. Für mich kein klarer Sieger auszumachen, deshalb gebe ich ein Draw. Kimsn Kimsn1
 
Runde 3 hin 13.04.2020 11:07:49.559168 Lnnyy272809
 
Junge, was ist denn mit deinen scheiß Doubles los, als wär das nicht so schon schwer zu verstehen. Also die Double Lines ziehen grade so komplett nicht, wenn du das Battle über das bessere Beispiel für schlechte Doubles bist. Wie die Doubles zu spät gekommen war aber dennoch die beste Line der Runde, Rest war nicht gut leider. Die schnellere Stelle war auch nicht so geil geflowed. Mal sehen was dein Gegner dagegen hält. Kranta0
 
Einstieg kommt ganz schief. Hier rappst du deutlich stabiler auf den Beat, dennoch nuschelst du etwas bei den schnelleren Passagen. Stimmlich wieder zu drucklos, probiere da vorm Mic mal mit mehr Willen rüber zu kommen. Betonungen könntest du auch etwas besser und straighter dem Beat anpassen. Dennoch deine stärkste Runde. Arbeite etwas an deinen Stimmeneinsatz, dann schauen wir mal weiter! Bleibe ruhig am Ball. derUltra0
 
Kommst stark rein, coole Flowvariationen. Würdest du am Ende des Doubletimes nicht nach hinten so abflachen wärs ziemlich geil, so hinterlässt das n faden Beigeschmack. Nächstes mal bis zum Ende die Energie durchziehen, dann ballert das auch. Damit triffst du dich auch wieder selbst, weil die Doubles extrem scheiße sind zum Ende. Dass du dann noch mal sone Double-Line kickst machts nicht besser. "Freestyle verkackt"-Zeile ist irgendwie whack, spricht doch nicht für dich, oder hab ich da was überhört? Insgesamt solider Flow, bis auf ein paar unausgegorene Stellen, die du definitiv besser hinkriegen solltest. Textlich ist das okay, aber richtig geile Fronts sind mMn nicht da, besonders der Double Front nicht. Trotzdem gibts hier den Punkt für dich, weil du dich auf den Beat einfach wohler fühlst. Kimsn Kimsn1
 
Runde 3 rück 14.04.2020 10:28:12.606653 dylon286
 
"Deine Flows so krass dass sie akkustisch niemand versteht" trifft auf jeden Fall. Flowlich, styletechnisch und textlich die bessere Runde hier. Punkt. Kranta1
 
Du steigst hier wie erwartet deutlich besser ein. Du hast hier aber auch arg Probleme mit dem Takt. Flowlich finde ich das hier n ticken zu abgehackt. Zu dir hab ich ansonsten alles gesagt. Holst hier gerade so noch den alleinigen Punkt. Du kannst viel mehr, das weiss ich. Dann hau dit auch mal raus, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist! derUltra1
 
Okay weird, hier sind deine Doubles wirklich extrem bescheiden im Gegensatz zu vorher, weswegen der Front von ihm trifft, hat er das predicted? :D Kommst auf den Beat nicht so gut, da kommt dein Gegner definitiv besser drauf klar. Textlich ist die Runde nicht so prall, konterst nicht wirklich was aus. Das Gesamtbild ist in der HR einfach besser, deswegen Punkt an den Gegner. Kimsn Kimsn0