Battledetails

RenetiXX vs. Dyas2510 (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2020 12:13:14.406251 RenetiXX391
 
Mieser Beat, kommst ganz lässig drauf wobei für mich die Stimme bisschen zu dünn ist (weil der Beat auch so mächtig ist). Am Flow hab ich nicht viel zu meckern, Frontest für mich jetzt nicht übermäßig viel, bis auf die such dir mal ne Freundin Line bleibt bei mir nicht viel hängen. Aber die war amüsant. Ansonsten hält es sich im Rahmen textlich. Stimmeinsatz und Betonungen passen gut zum Beat, auch das bisschen lockere Intro und dann mit mehr Druck. Der Graue Der Graue1
 
Starke Stimmengewalt, find ich nice. Manche Betonungen finde ich etwas krass überbetont. Textlich schön durchgezogen, hast n paar coole schmunzler drin. Reime sind auch gut. Mir fehlt hier nur ein wenig Variationen in der Stimme/Betonungen. Ansonsten würde ich sagen, ADV Niveau. derUltra1
 
Feel nice. Beat cool. Flow im großen und ganzen okay. Bei "is schon viel zu spät" klingts iwie weird. Feier wie du hier ausrastest. Deine Reime sind halt leider ziemlich scheiße. Fix das pls. Holiday cat0
 
"Such dir mal 'ne Freundin" gut. "keinen fickst" solide Pointe und stark delivert. "0 Skill/unsinn" klingt derbe unsauber. Main defintiv n bisschen zu leise, auf der Lautstärke der Doubles, wär das angenehmer zu hören. Audioqualität übrigens top, klingt sehr clean. Nach den ersten 4 Bars kommen, jedoch viele Filler und für mich kein weiteres Highlight. Auch ist mir nach 'm Drop der Flow nicht flüssig genug, das geht alles dynamischer. Delivery auf jeden cool, manchmal vielleicht etwas drüber, aber lieber so als monoton. Für Entry Runde super, aber vom Text kann da doch gerne mehr kommen. Celsius1
 
Runde 1 rück 12.04.2020 15:55:41.40502 Dyas2510351
 
Enge erste Runde für mich. Flow klingt um einiges überlegter, die Konter dazu sind auch treffend. (Angestrengter Rap/ Frist verpeilt/ Schlafzimmer Blick/) Stimmeinsatz bisschen besser. Ich geb hier ein Unentschieden, finde beide Runden nice, haben beide ihre stärken, die HR mehr impulsiv, die RR mehr überlegt. Mal schauen was weiterhin so kommt, Beatwahl könnte noch entscheidend werden. Der Graue Der Graue1
 
Du gefälltst mir auch weitestgehend. Stimmlich wirkt das zum Teil recht dünn. Flowlich kommt dein Gegner deutlich krasser auch den Beat, was nicht heißen soll, das mir deine Runde nicht reingeht. Textlich finde ich deinen Gegner ebenfalls solider. Schreien-Line cool verpackt. Geht für mich hier an die HR. derUltra0
 
Okay dachte am anfang du verkackst hart. Stimme etc einfach viel weniger power. Je länger die Runde aber geht desto besser finde ich sie. Reime besser, flow ist solide. Konter sind vorhanden. Hook hat stil. i like. Auf dem beat hätte man evt. mehr power in die stimme hauen können, aber reicht auch so. Holiday cat1
 
"Hälfte hat die Frist verpeilt" das wird wohl stimmen, entkräftet den Front jedoch nicht sooo gut. "Quali für das JCC" super. "ringst jetzt schon nach Sauerstoff" coole Zeile, aber ist im Konter ein bisschen unpassend. "du bist kein Rapper" kommt nicht cool. Stabile Runde, mittelmäßiger Konter. Da hätte man auf jeden mehr bringen müssen um einen Punkt zu holen. Flow finde ich hier trotz der vielen Pausen ziemlich gut und mit der Stimme, schwingt da so 'ne gewisse lässige Arroganz mit. Delivery vom Gegner find ich dennoch etwas stimmiger zum Beat. Relativ ausgeglichenes Ding, Text muss mehr Jungs. Draw. Celsius1
 
Runde 2 hin 12.04.2020 17:54:50.798566 Dyas2510355
 
Du mit deinen Intros, n ticken to much. X-Line sehr nice verpackt. Shuffles bei "wenn du meinst" kommt sick. Mehr davon bitte. Finde deine Runde hier deutlich ansprechender, als deine letzte Runde. Ein paar mehr stimmlich Variationen wären angenehm. Solider Front. derUltra1
 
Und da kommt die Beatwahl schon ins Spiel. Entspanntes Teil, da wirds schwierig mit impulsiv. Runde kommt wieder ganz nice. Reimtechnisch kann man da ab und an mal noch bisschen mehr erwarten, ist aber in Ordnung. Fronts gibts paar ganz witzige Lines, vor allem die im Kreis Line. Auch, die Lines gegen die ?Crew? sind ganz amüsant. Für mich klar die bessere Runde, einfach wegen der Beatwahl und damit verbunden der bessere Style/Flow/Stimmeinsatz. Der Graue Der Graue1
 
kreisline kam unerwartet aber gut. finde hier hättest bissl mehr ausrasten können vom flow. finde bei deinem stimmeinsatz könntest du mit einigen wenigen highlights in der betonung seeeeehr viel bewirken. mehr flowvariationen wären noch wünschenswert. Holiday cat1
 
Geiler Beat. "Auge ein X" gut. "Du warst bei DLTLLY.." kommt richtig schön mit dem Drop. "Charakter hast" okay. "5. Rad" alt. "wie dein Herz" bisschen weit hergeholt, aber trotzdem kreativ, cool. "Embryonalstellung" irgendwie hör ich das Wort "Embyro" zu häufig momentan. Starke Runde. Gut geflowt, Text völlig in Ordnung und das ganze aggressiv rübergebracht. Celsius1
 
Runde 2 rück 16.04.2020 11:30:11.641713 RenetiXX336
 
Muss dir widersprechen, die Filmdinger sind doch ganz witzig, aber gut, hat nichts mit dem Battle zu tun. Die Runde verlierst du leider, weil du zu wenig auf den Beat eingehst. Du Rappst im Prinzip wie in der HR1, aber passt für mich gar nicht zum Beat. Versteh mich nicht falsch, die Runde ist nicht schlecht, aber im Verhältnis ist die HR für mich besser. Textlich ist es auch ganz nice, im Mittelteil und am Ende hast du mal sehr coole Betonungen mit dabei, wie gesagt, wenn du dich bisschen mehr anpassen würdest an den Beat, hätte die Runde auch an dich gehen können. Der Graue Der Graue0
 
Du hättest dich hier stimmlich definitiv mehr anpassen müssen. Das ist einfach zu viel Power für den Beat. In der Runde 1 ging das noch klar, hier nicht. Konter sind vorhanden und zum Teil schon stark durchdacht. Stellungen-Line z.b. Stimmlich geht mir das hier halt null rein. Sehe euch hier gleich auf, mit Tendenz zur HR. derUltra1
 
hat nix mit dem vote zu tun aber junge rappst du durch ne scheibe? so wie du schreist gemischt mit der mische klingt das sehr unangenehm. muss sagen du fickst dich mit der "druckvoll" line komplett selbst weil das klingt nicht druckvoll. das ist nur laut und plärrend. mit besserer quali/mische hätte line evt. wirkung gehabt aber so klingst du weniger druckvoll als dyas, rly. muss sagen die runde flasht mich nich. konter sind halt so affe-sieht-affe-macht. kein wortwitz nix. Holiday cat0
 
Stabiles Intro. Diesmal ungemischt, okay. "auf den Augen 'ne Binde" weder ein Konter, noch hat die erste Zeile großen Zusammenhang mit der zweiten, aber gut geflowt. "von 6 Rädern gefickt" entkräftet wieder die Aussage des Fronts nicht. "fickst halt gar nicht" sehr stumpf, ist okay. "wat is denn los mit dir" wieder seh ich den Zusammenhang zur Aufbau-Zeile nicht, aber ganz lustig delivert. Die fehlende Mische wirft dich hier einfach in ein schlechteres Licht als nötig. Flow ziemlich gleichauf. Text der Hinrunde find ich etwas besser. Zusammen mit dem angenehmeren Soundbild für mich somit auch der Punkt an die Hinrunde, wenn auch knapp. Celsius0
 
Runde 3 hin 20.04.2020 03:52:18.523539 RenetiXX305
 
Schade schade,hätte nochmal knapp werden können. Grey Der Graue0
 
Schade. derUltra0
 
Keine Runde keine Punkte. Holiday cat0
 
Keine Runde Celsius0
 
Runde 3 rück 20.04.2020 16:29:54.23953 Dyas2510304
 
Glückwunsch. Zwei Dope Runden abgeliefert. Grey Der Graue1
 
Fair. derUltra0
 
Keine Runde keine Punkte. Holiday cat0
 
Keine Runde Celsius0