Battledetails

Rusk vs. LMA (0 : 8)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2020 15:48:57.770233 Rusk322
 
Beat fängt schön an. "LMAO" Aufbau ja irgendwie ganz lustig. Danach versteh ich nicht was du sagst, was fürn Spit? Bezieh dich nicht auf Runden die keiner kennt. "Leben..gestorbener Traum" fühl ich überhaupt nicht die Zeile, weil du komplett in 'ne andere Richtung driftest als du angefangen hast und das wirkt dann schnell so als ob du einfach keinen roten Faden in deiner Runde hast. Bis auf diese lmao-Zeile fand ich die Runde etwas inhaltlos, wirkt auch so als ob du nicht der kreativste wärst, weil direkt danach scheinen dir komplett die Ideen ausgegangen zu sein. Geh bisschen raus (gut vielleicht nicht jetzt) lauf mit offenen Augen durch die Welt, dann kommen die Einflüsse und auch die Lines. Rap war okay, man hört natürlich 'n paar Cuts recht deutlich und es war auch nicht immer so sauber aufm Takt, aber find alles noch vertretbar. Test0020
 
Stimme muss besser auf den Beat gemischt werden. Flowlich sowie Textlich ausbaubar.Lines punchen leider nicht wirklich. Schön weiter üben. Sbaka0
 
Oh mann. wegen eurer Runde 3 muss ich mein Voting nochmal schreiben, weil mein Kommentar da zu kurz war, hatte nen super langen Text formuliert... ich fass es kurz nochmal zusammen: Rusk HR1: Geiler Beat, feier deine Stimme, Rap gut, allerdings wirkt es noch etwas unsicher an paar Stellen, (z.B die Line nach der Indertat.) LMAO-Line lustig. Verlassene Hauspassage kommt cool. Coronazeilen hat momentan jeder Schwanz Solide Entry Runde. Nyx0
 
Stimmlich recht ansprechend, Flowlich weitestgehend solide, manche Betonungen kommen etwas verkrampft, wodurch dein Flow leidet. Proboiere mal etwas lockerer vorm Mic zu sein. Bei der Stelle 'Mein Gegnerbezug' hört man das krass. Textlich ist das ganze recht Oberflächlich gehalten. Die Punches kann man quasi gegen jeden bringen. Du bist aufjedenfall auf dem richtigen Weg, gebe dir aber noch ein paar Runden. test0010
 
Runde 1 rück 05.04.2020 21:24:00.208899 LMA319
 
Boah junge, ich hab das jetzt einmal durchlaufen lassen und kann direkt sagen, dass du hier den Punkt holst. Liberty, Alcatraz, LMA O Eure Hoheit, Covid19, die sind mir alle auf Anhieb im Kopf geblieben. Schön gekontert, schön geflowt und teils auch echt gute Formulierungen. In Sachen Stimmeinsatz und Mische geht defintiv noch was, aber das war hier schon höheres Niveau insgesamt. Punkt. Test0021
 
Du machst hier einen besseren Gesamteindruck. Besser abgemischt und bessere Flowansätze, textlich auch etwas weiter vorne. Punkt. Sbaka1
 
LMA RR1: Alcatraz-Konter und COVID-19, Juroren nicht enttäuschen-Konter gefallen, Stimme und Rap geil, routinierter als dein Gegner, den ich auch nice fand, dein Punkt. Nyx1
 
Raptechnisch deutlich souveräner. Variierst hier schon vom Flow, Stimmlich hättest du auch so viel variieren können, zumindest hätte ich mir das gewünscht. GTA-Line cool. Zu dir brauch ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Probiere stimmlich noch ein wenig mehr rauszuholen, dann bist du definitiv reif für die ADV! test0011
 
Runde 2 hin 05.04.2020 22:59:19.780951 LMA313
 
Ach schade, das ist alles sehr möchtegern Kollegah. Dieses "ich fick blabla", "ich brech dein Jochbein", die "Wasser reichen"-Zeile alles übelst recycleter trash. Ist auf jeden wieder gut gerappt, gerade diese Reimkette gegen Ende, aber inhaltlich halt übelster Müll. Auch dieser möchtegern Ghettobeat zu deiner Stimme bzw. Wie du sie einsetzt, das kommt alles nicht so geil. Trooootzdem, für die Entry, ist da schon 'ne solide Hinrunde. Test0021
 
Beat ist leicht zu laut. Textstruktur + flows kommen besser als in der RR1. Sbaka1
 
Ja, super geil, ADV ruft bei dir schon. Routiniert, coole Delivery, bringst deinen Zeilen durch deine Delivery super rüber. Einfach rundum stabil. Kann hier wenig meckern. Nyx1
 
Nette Beatwahl, Stimmeinsatz könnte mehr RAW/böser sein, bisschen mehr Druck in den Spuren wäre ebenfalls super. Flowpassagen ansonsten nett durchdacht und gut umgesetzt. Mir haben auch hier einen ticken die Varianten zu deinem straighten Rap gefehlt. Textlich hast du gut gegen Ihn geschossen! Solider Front, der aber eben noch n ticken ausbaufähig ist. Betonungen könnten ebenfalls ab und zu geswitcht werden test0011
 
Runde 2 rück 06.04.2020 15:46:31.097363 Rusk302
 
Ja die Reime fronten, kommt wirklich seeeelten cool, hier auf jeden nicht. Dann ziehste das auch leider die ganze Runde durch, weil du nicht wirklich schreiben kannst schätze ich. Da fehlt dir das Prinzip wie man richtig kontert und zwar gehst du auf den Inhalt der Zeilen ein und nicht auf die Reimstruktur oder so n bullshit. Dann bringste selbst ne Reimkette, die halt leider n ganzes Stück schlechter ist als die vom Gegner und flowst auch zu häufig am Takt vorbei. Klarer Punkt an die Hinrunde. Test0020
 
Mische weiterhin unterlegen. Verhasspelst dich hier etwas im Flow und dadurch leidet der Hörgenuss. Sbaka0
 
Auch nice, aber weniger routiniert und auch wieder an manchen Stellen noch leicht unsicher. Konter kann man so machen, aber Gegner liegt in anderen Bereichen zu weit vorne, hattest mit dem Gegner Pech, du hast echt Potenzial aber nen zu großen Fisch an den Haken bekommen. Wobei manche sagen ja, dass man durch gute Gegner um so besser wächst. Eine gute Leistung von dir, nichtsdestotrotz. Hat Spaß gemacht eure Runden zu hören. Nyx0
 
Du kommst hier Stimmlich so RAW wie ich es bei deinem Gegner gewünscht hätte, aber eben deutlich Druckloser. Doppelst du? Raptechnisch bist du hier unterlegen, du hast halt auch harte Taktprobleme, klingt mir so als würden deine Atempausen nicht richtig gesetzt sein. Textlich ist mir das noch deutlich zu lieb. Da darfst du ruhig mehr angreifen. test0010
 
Runde 3 hin 06.04.2020 15:50:01.083372 Rusk294
 
Keine Runde Test0020
 
Keine Runde. Sbaka0
 
ja ist okay, nices Battle von euch. Nyx0
 
Schade. test0010
 
Runde 3 rück 06.04.2020 20:39:07.517002 LMA292
 
Keine Runde Test0020
 
Keine Runde. Sbaka0
 
Fair wie ausgemacht halt, man ich ärger mich so... da verfass ich nen langen Text und dann wars umsonst *grummel* Nyx0
 
Fair. test0010