Battledetails

ST1CK vs. Lynx (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2020 15:37:35.659005 ST1CK324
 
ST1CK, mir gefällt dein Stimmeinsatz, flowst für die Train auch gut aufm Beat, vernuschelst paar Wörtchen, aber ich bin da ähnlich also kann das aus Erfahrung entziffern haha. Textlich ist mir die fauler Kater-Line hängengeblieben, passt gegen den Luchs, sonst eher wenig. Aber für Train überdurchschnittlich guter Front. Nyx1
 
nicer beat.. dein style gefällt mir .. is insgesamt ne runde sache was du da lieferst .. aber textlich hat da nix vom hocker gehauen ... Draw .. Manne881
 
chilliger beat. find die shuffles gar nicht mal so schwach für die train natürlich ausbaufähig aber kommt alles richtig rund. fauler kater line echt nice! Reison1
 
Runde 1 rück 07.04.2020 19:25:32.565737 Lynx328
 
Bist viel unsicherer auf dem Beat unterwegs, versuchst auch mit Betonungen zu spielen, aber kommt ein wenig zu aufgesetzt rüber. Find deinen Gegner in seinem Rapstil kontanter. Auch etwas unverständlich, nur bei dir tatsächlich noch bissl mehr vernuschelt. Konter haben mich jetzt nicht so hart geflasht, dass es deine Defizite in den anderen Bereichen ausgleichen könnte. Punkt an HR. Nyx0
 
auch dein style gefällt mir kann man sich genauso gut geben ...textlich war da jetz auch nix markantes dabei .. Draw .. Manne881
 
find dich flowlich nicht so rund wie deinen gegner. konter sind auch nicht so stabil. aber bist für train auch stabil unterwegs Reison0
 
Runde 2 hin 07.04.2020 19:59:42.181616 Lynx314
 
Find nach wie vor dass du dich zu hart verstellst. Und diesmal noch unverständlicher als in RR1, Zeilenlänge z.B bei der Gestammel-Line zu lang, kommst da vom Beat runter. Wirkt alles sehr wacklig und es ist etwas anstrengend dir zu zuhören. Kürzere, auf den Beat geschriebene Zeilen sollten dir da weiterhelfen. Nyx0
 
iwie sind die lines echt stumpf teilweise ... schon die erste line "mich zu battlen ist wie mutanten bekriegen WEIL den ich bin hart und du soft ... ?? jammer lappen ... ja man lappen ... aber gerappt ises gut kann man nix sagen aber halt alles wirr aneinander geklatscht Manne880
 
beat gefällt mir nicht. die shuffles sind nicht wirklich nice musste noch üben. paar flows sind unrund. fand da deine rr schon n stück besser. stimmeinsatz geht aber soweit klar. Reison1
 
Runde 2 rück 08.04.2020 12:47:49.936716 ST1CK312
 
Bist auf dem Beat auch nich das Gelbe vom Ei, aber deine Zeilenlänge deutlich angenehmer und dein Rap dadurch verständlicher. Auch definitiv weniger Flowfehler als dein Gegner. Carmen Geiss-Line blieb hängen, weil du die so krass gedoppelt hast, aber textlich kommen bei euch in Runde 2 keine großartigen Highlights. Du rappst besser, also kriegste hier den Punkt. Nyx1
 
gefällt mir besser als die runde vom gegner .. gibs nich viel zu meckern .. textlich zwar auch nichts heftiges dabei aber nich so wirr .. punkt für dich ... Manne881
 
jo find dich hier auch schwächer als in deiner hr. diese langgezogene lines kommen nicht so cool. insgesamt seh ich euch hier gleich auf Reison1
 
Runde 3 hin 09.04.2020 12:12:04.080212 ST1CK316
 
Puh, rappst ziemlich einschläfend auf dem Beat, was ist aus dem Style aus HR1 geworden? Klar ist das noch solide vom Flow, aber viel langweiliger dir zuzuhören aber das liegt nich am Beat. Die Hook ist aber solide. Bringst viele Vergleiche, joa sind halt jetzt auch keine großartigen Vergleiche, aber für Train passts. Nyx1
 
also kannst wirklich gut rapen und abmischen .. hook is auch wirklich nice vorallem vom sound gesang is jetz nicht perfekt aber klangbild find ich gut .. aber die teris line hab ich auch wie dein gegner sagt schon oft gehört aber iwas hat halt jeder schonmal iwie gebracht .. aber finde dein gegner hat das ganze gut gekonntert vorallem die hook ... Draw .. Manne881
 
kommt wieder ganz chillig alles. frauen-kommen line kam echt dreckig gefällt mir! hook war auch sehr rund. schönes ding Reison1
 
Runde 3 rück 10.04.2020 11:53:26.973991 Lynx342
 
Intro kommt ziemlich cringe, warum zitierst du Fanpost in som weinerlichen Ton oof... Seidener Faden wie Tampon und Spiderman-Arme is halt anders. Also kein Bite, auch wenn der Vergleich hinkt, ich mein sind Tampons aus Seide? naja... whatever zur Runde: Okay, die Klitschko, Gauland, rechter Flügel Line fand ich dann aber witzig, danach gings aber mit der Verständlichkeit leider wieder bergab, da du dann wieder ne Menge vernuschelst. Ich schwöre, ich hatte das selbe Problem für ne unheimlich lange Zeit, wenn du merkst, et wird eng, kürz den Text halt irwo. Das hilft echt. Hook ist dann aber auch ganz nett gerappt. Hört sich an wien Gast, aber oder? Naja egal. Find dich vom Text bisschen besser, dein Gegner rappt aber konstanter, will aber nicht so sein und geb hiern Draw wegen Kontervorteil. Nyx1
 
kommst wirklich schlecht rein auch stimmlich gefällt mir das nich so gutwie in den ersten 2 runden .. aber konterst gut .. Draw .. Manne881
 
jugo sklaven? :D find dich auf dem beat zu verkrampft shuffles sind nicht so nice. bite vorwürfe sind oke aber musst du besser verpacken damit das nice kommt. find deinen gegner wieder was besser Reison0