Battledetails

Augustus van Dusen vs. Pyu (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2020 03:26:13.16961 Augustus van Dusen312
 
"Man müsste meinen, dass ich mich gesteigert habe, aber nein". Joa, stimmt halt so. Du bist super awkward auf dem beat, Zeilen sind so okay, aber nicht mehr. Moechtegern0
 
Gibt nicht wirklich was zum loben. Ich denk mal du weißt selber dass du absolut nicht flowst. Dir fehlt es noch dazu absolut an stimmdelivery, du klingst als würdest du ein Gedicht vorlesen. Ein Gedicht mit katastrophalen Lines. Die einzige Line die wirklich trifft, ist die gesteigert line, die dich aber leider nur selber disst. Das skit am Anfang verstehe ich nicht und die Soundeffekte sind fehlplatziert. Punkt eindeutig an deinen Gegner ST1CK0
 
Intro.. okay.. Och gottchen.. du traust dich ja kaum die Stimme zu erheben, das wirkt alles noch in den Kinderschuhen, flowst überhaupt nicht gut aus dem Beat und dein Stimmeinsatz ist furchtbar lasch. Deine Lines kämen richtig delivert, sicherlich witzig, sind stumpf. Aber so halt furchtbar langweilig und die übersteuerte Spucke is Ohrenkrebs aua. Komm mal bisschen aus dir heraus und rapp druckvoller. Nyx0
 
Runde 1 rück 07.04.2020 06:11:21.131555 Pyu330
 
intro ist unnötig, tut nix zur sache. runde ist dagegen anständig. du konterst die vorlage deines gegners gut aus. die delivery gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das tut in dieser runde nichts zur sache, da du deinem gegner hier deutlich überlegen bist. Moechtegern1
 
In dieser Runde rappst du auch nicht soo viel besser. Trotzdem flowst du zumindest minimal besser. Der Text ist trotzdem nicht gut, solche sachen wie den Mix dissen treffen halt nicht wirklich, weil der Gegner sich damit schon selbst ins Bein schießt. Der Flow diss ist auch whack, trotzdem überlegen. ST1CK1
 
Flowst halt viel besser, man merkt, die Aufnahme klingt recht roh, hattest wie im Intro lässig vermutlich nen 16er geschrieben und eingerappt. Stimmeinsatz wirkt gelangweilt, aber trotzdem meilenweit besser als dein Gegner der lediglich flüstert. Flow auch im oberen Bereich der Train. Konterst auch recht stumpf und simpel, aber es reicht halt einfach. Nyx1
 
Runde 2 hin 07.04.2020 10:21:18.084883 Pyu328
 
Der beat gefällt mir sehr gut! Deine Delivery ist in dieser Runde auch echt cool und die Zeilen fronten sehr schön. Hab nix zu meckern. Moechtegern1
 
Dein Einstieg ist diese Runde schon mal viel professioneller. Gib dir mehr Mühe als bei deiner ersten Runde. Dein Flow geht dieses mal auch fit aber könnte routinierter sein. Bleibt leider keine Line hängen. ST1CK1
 
Puh, hier hörst du dich gleich komplett anders. Rappst locker auf Entry-Level. Denke mal du wirst nicht lange hier bleiben. Text standard, aber denke die Beat bestolperst-Line könnte die RR deines Gegners wahrscheinlich zusammenfassen. Nyx1
 
Runde 2 rück 09.04.2020 05:49:44.152369 Augustus van Dusen301
 
Nur weil du weißt, dass du nicht gut rappen kannst, heißt das nicht, dass das nicht bewertet wird. insofern sind die fronts deines gegners durchaus berechtigt und du bietest hier keinen validen konter. plus: gib mal n bisschen gas dicker. in der zeit in der du 8 bars kickst hat dein gegner 16 draußen und der rappt nichtmal doubletime. Moechtegern0
 
Das Skit ist wiedermal unverständlich und nervt nur, lass das weg. Wenn du schon nicht wirklich rappst Versuch zumindest deutlicher zu reden, man versteht kaum bis gar nichts, auch da der Beat zu laut ist. Der einzige Konter mit Sprechgesang zerstört dich leider selber. Eindeutig wieder an deinen Gegner ST1CK0
 
Intro peinlich. Rappst fast komplett offbeat, hast keine Routine und redest auch mehr als du flowst. Texte mal auf den Takt und rappt anstatt zu reden, denke für deine Stimmlage könnt so ne Comedy-Schiene ganz gut passen, zumindest versuchste das ja ein wenig hier umzusetzen. Aber einfach zu krasse Unterschiede hier in euren Rapskills, Klares Ding für HR. Nyx0
 
Runde 3 hin 12.04.2020 02:31:36.274962 Augustus van Dusen286
 
Spucken am Anfang witzig, beat cool. ansonsten kann ich der runde wieder wenig abgewinnen. die hälfte der zeit laberst du nur über dich selbst und dass du so viel nachdenkst und weißt, dass du nicht rappen kannst. wie ist das battle? Moechtegern0
 
Skit wiedermal größter Müll. Du lispelst sehr stark, versuch deutlicher und druckvoller zu reden und dann wird das schon ST1CK0
 
Das Spucken wird auch nicht nach der dritten Runde lustig. Ja, das geht schon mehr in die richtige Richtung. Das ist zumindest schon mal nicht mehr geredet, aber super unsicher, wacklig und offbeat immer noch, aber einfach weiter üben, das kommt mit der Zeit. Und äh.. bring keine Selbstdisszeilen wie "ich weiss das ich kein Rapper bin", ich mein es is wahr, aber im Battle darfste deinem Gegner nicht sowas aufs Silbertablett servieren. Nyx0
 
Runde 3 rück 12.04.2020 11:07:25.41764 Pyu313
 
kann man nicht anders sagen als ganz klarer punkt für dich. hast seine hinrunde hopsgenommen. Moechtegern1
 
Deine beste Runde aber immer noch weit entfernt von gut. Rappst halt einfach besser als dein Gegner aber setzt dich länger an deinen Text und formulier richtige fronts anstatt solcher 0815 disses wie schlechte Reime etc. ST1CK1
 
haha, der Einstieg ist super, textlich komplett zerrissen, das angesprochene Silbertablett hast du gerne angenommen. Ja muss hier nicht mehr sagen, ab in die Entry mit dir. 3:0 Nyx1