Battledetails

SIZE vs. Der Graue (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2020 22:28:12.27598 SIZE356
 
Flow/Text/Betonung ausbaubar. Mische kannste auch mal in Angriff nehmen. Sbaka1
 
jo is schon alles ganz rund. stimmeinsatz is ziemlich stimmig. paar flows und betonungen find ich komisch (die deien bitch passage). einstieg war auch nicht so nice. textlich fand ichs nicht kras wack aber es hat auch keine line wirklich gezündet Reison1
 
Sehr stumpfer Text, aber deine Stimme kommt ganz gut aufm Beat, Prollig, aber solide. Die Hook is halt richtiger KS-Mafia Shit. WELCHE FOTZE MACHT MICH PLATT? SIZE IS KRASS! Oof... Nyx1
 
Überraschender Einstieg, aber kommt gut. 'Ich fick deine Bitch'-Line hast du ja mal mies gezweckt. 'Bitch klatscht' ebenfalls. Bist mir hier ganz schön reimfixiert. Auch Grammatikalisch ist das teilweise nicht gut, no front. Da solltest du aufjedenfall drauf achten und möglichst solche Sachen vermeiden! Raptechnisch habe ich bei dir nicht viel zu meckern. Stimmlich könntest du ein bisschen mehr Variieren, von der Tonlage z.b. Diverse Betonungen kommen auch ein wenig dumpf, da könnte ein wenig mehr Druck vorhanden sein. Den verlierst du nämlich etwas zur Mitte hin. Ansonsten solider Front. test0011
 
Runde 1 rück 05.04.2020 09:27:19.800048 Der Graue312
 
Hier kann ich nur das gleiche sagen wie bei deinem Gegner nur das bei dir nochmehr Ausbaubedarf besteht. Sbaka0
 
Herrje, klingst sehr unroutiniert und unsicher. Mit mehr Flow und Power in der Stimme könntest du deine Konter viel besser delivern. Textlich haste das Prollgelaber solide gekontert, aber SIZE ist in der Runde dir vom Rap leider zu stark überlegen, als das dich ein klein wenig besserer Text hier den Punkt retten kann. Nyx0
 
Du kommst viel zu Drucklos auf den Beat, das wirkt alles viel zu vorgetragen anstatt gerappt. Du brauchst da mehr Lockerheit. Ebenfalls hast du ein Problem mit dem Takt. Du probierst krampfhaft auf dem takt zu bleiben, worunter der Rest wie Flow, Attitüde und Betonungen arg drunter leiden. Gegen die Drucklosen Vocals könntest du ebenfalls auch Doppeln und natürlich druckvoller aufnehmen. Textlich stach jetzt auch nichts wirklich heraus, wo man sagen kann, boah, gut durchdacht und ausgeführt. Weiter üben! test0010
 
rappst ziemlich abgehackt. stimmeinsatz auch nicht so stimmig. is alles bisschen unrund. wirkt alles so "erzählerhaft" flowt halt alles nicht so wirklich. die passage wo du die stimme verstellst fand ich wack. insgesamt biste dem gegner schon n stück unterlegen Reison0
 
Runde 2 hin 05.04.2020 09:46:54.847369 Der Graue318
 
Du redest hier quasi nur. Flows und Betonungen trainieren. Sbaka0
 
Kommst auf dem Beat null klar, dir fehlt weder der Druck und die Fronts sind echt nicht gut. "Junge, du bist nicht meine Kragenweite, dich zerteile blabla.." keine Punches, man merkt du willst nur ne Reimkette bringen, aber da flasht echt nichts. Die VBT-Line kommt ultra random, kurz gefasst. Keine gute Entry-Runde.. hab vorhin ein Trainbattle bewertet, da waren beide Rapper besser als du. Sorry für die vernichtende Kritik, aber wenn ich dir nicht die Wahrheit sage, hast du ja auch nix davon. Bisschen mehr üben, dann passt das. Nicht den Mut verlieren. Die Basics wie Zeilenlänge usw. haste ja schon drauf, dir fehlt lediglich der Druck in der Stimme und die Sicherheit und das kommt halt je mehr du übst. Nyx0
 
Ebenbild deiner RR1. Taktgefühl hier leider noch weniger vorhanden. Betonungen hast du hier viel zu lang gezogen, da fehlen halt Wörter in deinen Lines um diese füllen zu können und ordentlich zu flowen. Textlich wieder ganz wirr, leider ohne roten Faden und kaum punchlines. Du bringst halt dieses typische Macker-Gelaber. Kann man machen, aber trifft den Gegner kaum. Schwache Runde, weiter üben. test0010
 
stimme klingt wieder ziemlich dünn. "phrasen-schreibe" passage war ziemlich unsauber. die stellen wo du die lines langziehst sind auch unstimmig. find auch das der beat dir nicht wirklich steht. textlich gibt mir das auch nix Reison0
 
Runde 2 rück 06.04.2020 19:55:14.567964 SIZE299
 
Obwohl du deinem Gegner überlegen bist, bist du hier teilweise ziemlich off-beat. Musste dran arbeiten. Sbaka1
 
Uff, ich kritisiere hier den Grauen bevor ich die SIZE Runde anhöre, du kommst halt genauso wenig aufm Beat klar, furchtbar. Hier auch wesentlich unsicherer als in HR1, du kannst deinen Style hier nicht ausfahren, dein Text ist genauso kacke wie der der HR, aber bei dir weiß ich das du es ja besser kannst, dennoch, in der Runde habt ihr beide komplett reingeschissen (lag wohl am Beat..) Daher kriegt hier auch keiner den Punkt. Nyx0
 
Raptechnisch überlegen, aber meiner Meinung nach noch entfernt von solide. Auch du rappst hier absolut neben denk Takt und die Stimme kommt sehr gekünselt und gepresst. Textlich hast du viel aufgefasst, Mom-Konter vorhersehbar. Auch du solltest noch üben. Vorallem sicher den Takt zu beherrschen. Das lernt man z.b. indem man einen Text auch auf den Beat schreibt und viele Trockenübungen macht. Flowen, flowen, flowen, nicht nur vorm Mic! test0011
 
find die flows hier auch bisschen wirr und paar shuffles sitzen auch nicht wirklich. hab gedacht du holst die runde easy aber is auch alles relativ schwach auf dem beat geb hier n draw. Reison0
 
Runde 3 hin 06.04.2020 19:56:08.431949 SIZE325
 
Ja wie gehabt ändert sich hier nichts an meinem vorher erwähnten deshalb verweise ich auf meine ersten Bewertungen. Sbaka1
 
Hier wirkt es so als wären deine Zeilen teilweise zu lange. Hört sich manchmal furchtbar unsicher an, hier z.B: "unbeliebter" als Hitler, "jede Runde" wie blinde Kuh. Das trübt deine ansonsten druckvolle gerappte Runde, Textlich wieder prollig, aber greifst die VBT-Geschichte die der Graue wohl anscheinend hat, weil er das in HR2 ja erwähnte, auf. Mir fehlt bei dir bisschen die Raffinesse beim Texten, kA... stumpf ist ja ganz nett, dann aber bitte auch stumpf lustig. Es plätschert so vor sich hin, finde ich. HR1 fand ich am besten, danach hast du abgebaut. Nyx0
 
Hier hast du dein Taktgefühl besser im Griff. Textlich wieder etwas wirr, Männerline ergab für mich kaum bis gar keinen Sinn. Betonungen sind mir auf Dauer zu Monoton. Warum sollte er nach dem Battle unbeliebter als Hitler sein? Ich meine, das musst du mir alles mal erklären. Diese Lines ergeben halt null Sinn. test0011
 
ja auch hier paar taktunsicherheiten. stimmeinsatz aber solide. üb die shuffles und die formulierung von deinen lines dann wird das denk ich ziemlich gut. Reison1
 
Runde 3 rück 08.04.2020 13:51:10.114615 Der Graue323
 
Ja wie gehabt ändert sich hier nichts an meinem vorher erwähnten deshalb verweise ich auf die vorherigen Bewertungen. Sbaka0
 
Haha, find ich super lustig gekontert, Kontern liegt dir definitiv mehr. Die Ill und Pumpgun-Konter sind feierbar. Find dich hier trotz einiger Flowfehler, tatsächlich besser. Hier is mehr Druck als zuvor dabei, aber da geht noch weit mehr styletechnisch, denke ich. Sicherer als in den Runden zuvor und da sich dein Gegner in Sachen Flow auch nicht mit Ruhm in HR3 bekleckert hat, geb ich dir wegen dem Kontervorteil und klar besserem Text den Punkt. Nyx1
 
Ebenbild deiner Runden. Probleme mit dem Takt, Aufnahme zu Drucklos und unvariabel. Textlich nette Ansätze. Bleib am Ball! test0010
 
wieder stimmlich dünn. wirkst aber bisschen sicherer als die rundne davor. die schnelleren passagen sind aber auch oft. konter wieder so lala. jo geb hier wieder n draw. Reison1