Battledetails

Manu235_rap vs. moechtegern (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2020 10:10:50.222874 Manu235_rap331
 
beat zu laut bzw stimme zu leise, dadurch teilweise unverständlich was du rappst ... gesang find ich nicht so toll .. sollche fehler mit dem beat hochladen passieren als anfänger is trotzdem ärgerlich ... fand deine runde für die erste recht akkzeptapel aml abgesehen von der lautstärken verhältniss aber fleiss punkt für gegner und weil man halt eindeutig hört was er rappt Manne880
 
Uff, viel zu laut, also der Beat, man versteht dich nur schlecht in dem Intro/Hook, aber es klingt schon ganz cool. Danach rappst du schon ganz ordentlich, nicht komplett sauber, der Beat halt immer noch zu laut, mach den mal weniger ohrenbetäubend, der ruiniert deinen Rap weil dein Text dann darunter untergeht. Nyx0
 
Joa, also die Hook am Anfang kam noch erstaunlich musikalisch rüber. Keine besonderen Lines, bis auf die 1,2 namenbezogenen Lines kein Gegnerbezug und der andere Stuff punched auch nicht so wirklich. Flowlich bist du zwar auf dem Beat aber ist noch sehr eintönig, da kannst du mehr Variationen einbauen und es auch ein bisschen schneller und lässiger versuchen. Mische macht es auch ab und zu schwer den Text zu verstehen. Kranta0
 
Runde 1 rück 05.04.2020 13:43:19.86132 moechtegern309
 
punkt für dich allein schon dafür das du dir aus den "beat schnipseln" was wirklich anhörbares zusammen gebaut hast , und damit klar im nachteil bist , hätte ich persönlich kein bock drauf und hätte auf ne null runde spekuliert da fremd verschulden .. keine reime line hast du ihm bewiesen bester konter für mich... Manne881
 
Ja gut... das halt kacke. Punkt wegen Regelverstoß an dich. Ohrenkrebs trifft es aber ganz gut, haha. Runde ist auch solide, unterhaltsamer Textstil, fand dein Outro lustig. Nyx1
 
Minecraft Line ist ganz witzig und auch sonst bist du durchgehend am kontern, stehst deinem Gegner in nichts nach. Auch noch etwas langsam/langweilig geflowed aber in allen Belangen besser, daher ein Punkt an dich. Kranta1
 
Runde 2 hin 06.04.2020 22:57:31.426851 moechtegern311
 
Kannst aufjednfall rapen und abmischen , flow und stimme gefällt mir ... punches waren gut kann man so machen trotzdem draw weil dein gegner gut dagegen gehalten hat für sein erstes battle ... Manne881
 
Intro sehr sympathisch, DeutschLK Brüder. Finde dich für die Train echt gut, du hast deinen Style noch nicht 100% perfektioniert, aber ist auf dem richtigen Weg. Textlich zum Großteil unterhaltsam, die Hook ist besonders witzig. Nyx1
 
Lustiger Goethe Einstieg. Beat steht dir gleich viel besser, geht schon ganz gut rein. Hook ist auch ganz geil, hebt sich schön vom Rest der Runde ab. Flowtechnisch geht wahrscheinlich noch ein bisschen mehr aber die Runde war auf jeden Fall schon auf Entry Niveau. Einziges Manko ist der Text, ist zwar an sich ok aber keine besonderen Highlights. Kranta1
 
Runde 2 rück 08.04.2020 13:15:19.907906 Manu235_rap314
 
aufjedenfall bessere mische wie in HR1 geht auch voll klar was du hier machst , flow und stimme alles völlig passabel für train, text is auch ok kann mich hier grad nicht auf nen klaren sieger festlegen ... Draw ... Manne881
 
Cool, du kannst auch rappen. Bist auch schon gut dabei, aber noch ein wenig unsicher an ein paar Stellen (z.B mit dem Jobirwas.. haste vernuschelt). Hook kommt auch gut mit dem Möchtegern, fand aber deinen Gegner allgemein nen Ticken konstanter, in Text und Flow, also geht der Punkt an ihn. (in HR1 warste besser, bleib mal stiltechnisch in der Richtung, aber ohne Ohrenkrebslautstärke) Nyx0
 
Der Job Konter war ziemlich peinlich rübergebracht. Flowlich nicht so gut wie dein Gegner, an paar Stellen auch nicht ganz sauber aber ist noch recht passabel. Soundquali auf jeden Fall besser. Konter waren aber leider keine guten dabei, ist halt nicht sehr punchend einfach zu sagen, dass die Fronts vom Gegner keinen Sinn machen. Punkt geht an deinen Gegner, war aber deine beste Runde dieses Battle. Kranta0
 
Runde 3 hin 11.04.2020 10:26:14.02844 Manu235_rap306
 
vernuschelst da ein paar zeilen, oder rappst sie iwie unsicher kein plan kommt teilweise komisch rüber aber dein gegner is dir hier musikalisch überlegen ... aber mach trotzdem weiter ... is alles nur gute kritik ich bin selber nicht besser aber irgendwer muss ja den shit hier judgen ... Manne880
 
Puh, wirkst sehr angestrengt auf dem Beat, finde du hast in Runde 1 stark angefangen, aber dann immer mehr nachgelassen. Hier auch, Einstieg besser, aber dann merkt man echt wie dir gelegentlich die Puste ausgeht. MrBean und das mit den TicTac Eiern blieb hängen, aber wirklich unterhalten, hast du mich textlich jetz nich. Nyx0
 
Deutschraps Mr Bean? Du sagst ratatata und dein Schwanz wird von seiner Ma geleckt? Junge, was sind das für Lines. Ist iwo schon ganz lustig aber noch ein bisschen zu sinnfrei. Aber du versuchst auf jeden Fall schon dir irgendwelche Punches auszudenken. Wenn du das etwas mehr Übung reinsteckst kommen da bestimmt mal ein paar ganz lustige Sachen raus aber so ist es eher peinlich. Flowlich ist es ok, aber auch noch nicht ganz smooth. Kranta0
 
Runde 3 rück 11.04.2020 14:04:16.499304 moechtegern298
 
rappst in der runde wesentlich besser ... die hook hat mich voll gekillt mega nice diggi hast auch gut gekonntert undso .. punkt für dich .. und extra punkt für dich echt fette hook ... Manne881
 
Find dich einfach konstanter, man merkt du bist sicherer und der Mr. Bean Konter is nice (auch wenn Philippinen ein gut gewählter Standort für den Reim war ;)) Generell textlich nimmst du ihn gut auseinander. Sehe dich auch hier vorne. Nyx1
 
Hast den Text ganz ok gekontert und technisch war das einfach wieder um einiges besser als dein Gegner. Ist schon oberes Training Niveau, Text könnte noch mehr punchen aber solide Runde, hast auch ein paar Highlights. Hook kommt auch wieder cool. Dein Punkt und dein Battle. Kranta1