Battledetails

Dary vs. PhoenixRap (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2020 21:50:01.161236 Dary376
 
Triffst den tackt nicht sehr sicher... floe und stimmeinsatz gehen klat aber klingt noch etwas unsicher. Text find ich gut reime soweit auch. TANK1
 
Beat ist ultra nice. Du rappst ganz okay für die Train. Stimmeinsatz ist noch nicht ganz routiniert und klingt teilweise auch noch zu lieb und wacklig aufm Beat. Also geht noch besser, aber mit mehr Üben wird das schon. Zeilenlänge passt ja schon mal bei den Texten mit dem Einrappen. Generell textlich halt harmlos, die Eier-Line hatten andere Female Rapper in ähnlicher Form sicher auch schon mal, also haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber für Train solide Runde. Nyx1
 
beat ist ein mood. dein rap kann allerdings noch etwas arbeit gebrauchen. sichererer flow, stärkere delivery, cleverere zeilen und bessere reime. was mir positiv aufgefallen ist, ist dass du nicht einfach irgendeinen quatsch getextet hast, sondern definitiv bezug auf deinen gegner genommen hast. Moechtegern0
 
sagt mir jetz nicht so zu dennoch ganz ok für train,textlich die eier line ganz ok obwohl ich es schon oft gehört hab und das auch ein bisschen zu einfach ist .. dein gegner war auch nich besser ...Draw ... Manne881
 
Ziemlich erfrischen mal ne Frau hier zu hören. Du hast diese Runde ne ziemlich angenehme Stimmbetonung und der Flow geht auch einigermaßen fit, könnte aber routinierter sein. Du hast ziemlich viele Frontansätze, die zwischen gut und nicht so gut schwanken. Die Phönix lines sind fett, die Eier line sehr naheliegend aber noch vertretbar und die Rapskills line sehr whack. Versuch etwas weiterliegend zu denken, trotzdem Punkt für dich ST1CK1
 
Runde 1 rück 05.04.2020 13:35:59.555421 PhoenixRap380
 
Triffst ebenfalls den tackt nicht sehr gut. Flow geht fit aber stimmeinsatz zu schlecht. Man versteht die hälfte kaum.text aich eher schlecht. Die titten line lustige idee aber leider eher ein selfdiss. Aber waren lustigw lines dabei... punkt an beide TANK1
 
Uff, du kommst auf dem Beat halt noch schlechter und das liegt nich an der Quali. Bei dir merkt man, dass die Zeilen halt nicht ganz passen, wenn du merkst, du bekommst Probleme das in den Takt zu pressen, kürz es. Textlich greifst du alles auf, aber der Tittenkonter is halt nen Selbstdiss, überleg mal, selbst wenn sien Brett ist, impliziert das damit das du ne fette Sau bist, der geht nach hinten los. Generell seh die HR hier vorne, besser gerappt und die Konterchance für die doch harmlosen Punches der HR wurden leider nicht ausgenutzt. Nyx0
 
du hast ähnliche probleme wie deine gegnerin. delivery, flow und zeilen lassen zu wünschen übrig, da kannst du echt noch dynamischer werden. allerdings hast du einigermaßen gekontert und etwas komplexere zeilen geschrieben, daher gebe ich den punkt an dich. Moechtegern1
 
saagt mir auch nicht so zu ... und mit der titten line .. ganz witzig aber jetz denk ich halt immer an nen fettsack :D also hast dich iwie selbst gefrontet aber witzig ises ... Draw ... Manne881
 
Dein Flow ist in dieser Runde schlechter als der, deines Gegners. Der Todesflammen Konter war aber ziemlich dope und die Aufstieg line ende war auch cool aber könnte dissender formuliert sein. Der Titten Konter war von der Idee zwar okay, aber in der Umsetzung sehr whack weshalb diese Runde an deine Gegnerin geht ST1CK0
 
Runde 2 hin 05.04.2020 18:19:01.657687 PhoenixRap397
 
Auf features gehe ich generell nicht ein weil man das soweit ich weis nichtmal bewerten darf. Zu Deinem Part: wieder ähnlich wie bei der rr1 aber du klingst bisschwn schlechter. TANK0
 
Is schon besser als in HR2, aber konter nich die HR1 (Referenz HighHeel-Line) Flowst besser, aber komplett taktsicher bist du immer noch nicht. Aber die Betonungen gefallen mir hier besser, geht schon in ne richtige Richtung, die Gasthook hingegen finde ich mega dope sowohl flowlich als auch textlich. Nur schade, dass sie deinen Rap super überschattet. Aber bleib dran, die Quali überschattet halt auch etwas deine Runde, aber ich hab mein bestes gegeben, das die nicht in die Bewertung einfließt. Nyx1
 
beat ist ganz cool, aber von deinem text versteht man echt nur die hälfte. du musst besser schauen, dass deine zeilen auch wirklich in den takt passen und dass du verständlich rappst. deine zeilen haben mich in dieser runde auch überhaupt nicht überzeugt, das war echt viel nonsens. feature cool, aber bringt dir keine punkte. Moechtegern1
 
is ganz ok deine runde .. bei deinem feature musste ich mal kurz die charta öffnen 8zeilen maximal und es waren mehr wie 8 also regel verstoss .. aber bei deiner gegnerin ja auch also fand eure runden wieder gleich ok .. keine lines die hängen bleiben und der flow is auch ok für train .. kein plan schwierig zu judgen gebe halt wieder .. Draw ... Manne881
 
Dein Einstieg ist sehr unverständlich, gib dir da mehr Mühe beim Aufnehmen. Du unterliegst schon im Flow, da gib dir wenigstens bei der Verständlichkeit Mühe. Die Nie wieder rappen line und die Takt line ist gut aber sonst kommt da nicht wirklich was, ähnlich wie bei deinem Homie. Der kommt cool ins battle aber bringt auch nichts wirklich prägnantes ausser nen dopen flow ST1CK1
 
Runde 2 rück 08.04.2020 22:05:10.059296 Dary318
 
Klingst hier ein wenig besser und sicherer. Triffst auch tackt besser als in der hr1. Text ganz gut aber geb dir da mehr mühe TANK1
 
Du wirkst sehr unsicher in der Runde, also aufm Takt bist du auch nicht, da war dein Gegner diesmal sicherer, wenn auch nicht perfekt. Du musst viel mehr aus der herausgehen, das muss druckvoll klatschen, du wirkst viel zu lieb und harmlos. Aber gekontert finde ichs gut. Legendary-Konter kommt nice. Gasthook nicht so gut wie die vom Gegner, aber ich glaube die werden ja eh nicht gewertet, also wurscht. Geb hiern Draw, Phoenix besser aufm Beat, Dary kontert aber nicht schlecht und mit dem Kontervorteils gibt's Draw. Nyx1
 
Auch du überzeugst in dieser Runde nicht wirklich. Auch hier ist das feature deutlich besser als der Rest der Runde und auch hier gibts dafür trotzdem keine Punkte. Dein Text ist besser verständlich als der deines Gegners. Ich gebe für Runde 2 ein draw. Moechtegern1
 
ja wie schon in runde 1 flow ganz ok .. textlich nix der bringer gutes aber zu langes feature .. kann mich nicht fest legen deswegen .. Draw ... Manne881
 
Du hast dieses Battle ne deutlich bessere Aussprache als dein Gegner, allerdings stolperst du ziemlich über den Beat. Bei dir ist mir nicht wirklich ne gute line hängengeblieben, allerdings ist die Hook deutlich besser als die deines Gegners. Sehr angenehme delivery. Dein Feature übertrumpft den des Gegners, sowohl textlich als auch flowlich. Sehe euch hier gleich auf, Draw ST1CK1
 
Runde 3 hin 12.04.2020 02:32:26.68663 Dary309
 
Hier klingst du selber vom stimmeinsatz als würdest halb schlafen haha. Text gsnz lustig aber teilweise etwas oberflächlich. Reime oke. Triffst takt immernoch nicht ganz. TANK1
 
Immer noch unsicher und nicht wirklich taktsicher, in HR1 warste da am besten, fand ich. Textlich leider ziemlich mies, finde ich deine schwächste Runde, aber bleib dran, denke mit bisschen Übung kannste gut was reißen. Es braucht mehr female Rapper in der RBA und Potenzial sehe ich bei dir definitiv. Nyx0
 
beat wieder cool. du klingst allerdings komplett gelangweilt und dadurch auch super uninteressant. wenn man richtig gute texte hat, kann man dieses gelangweilte auch zu einem coolen style machen, aber bei dir zieht das einfach nicht. deine zeilen fronten ein bisschen, aber jetzt auch nicht wirklich krass. du kriegst den punkt für diese runde, weil sich dein gegner scheinbar noch weniger mühe gegeben hat. Moechtegern1
 
reime sind mir persönlich zu einfach .. frontest auch nich wirklich gut .. ja kurze runde kurze bewertung .. Draw ... Manne881
 
Schade dass du dir hier so wenig Mühe gegeben hast. Dein Part ist definitiv viel zu kurz. Noch dazu ist deine Delivery nicht fresh, du hättest auf dem Beat etwas aggressiver rappen müssen. Die erste Line auch sehr whack, gib dir mehr Mühe nächstes mal ST1CK0
 
Runde 3 rück 13.04.2020 13:42:59.084744 PhoenixRap303
 
Deine schwächste runde finde ich. Triffst den takt weniger. Alles gute nachträglich übrigens. Text ist auch sch1ächer als in deinen runden davor. TANK0
 
Herzlichen Glückwunsch, feier schön. Runde halt auch nicht dolle gerappt, aber die Konter kommen gut trocken, halt der Selbstdiss muss aber nich wieder sein. "Mein Rap is zwar peinlich, aber deiner nicht existent". Nicht desto trotz, Punkt an dich, besser gerappt. Textlich von beiden Seiten nicht gut, aber trotz Selbstdiss auchn Ticken besser, Kontervorteil und so. Insgesamt, dann 2:2. Bleibt beide dran. Phoenix, ich empfehle dir'n neues Mic. Quali soll man eig. nich bewerten, hab ich auch nich gemacht, aber bei dir ist es teilweise super schwer, dich zu verstehen wegen den Quali. Müsste mir auch'n neues holen. Kenn den Struggle. Hach ja... Nyx1
 
intro unnötig. dein part hat mir absolut nichts gegeben. da waren keine punches und keine wirklichen konter. Moechtegern0
 
rapt iwie beide gleich ist ganz ok was ihr da macht haut aber auch nicht vom hocker .. ich geb 3 mal ... Draw ... Manne881
 
Gibt nicht viel zu sagen, hast halt ne viel bessere Runde gemacht als Dary. Du flowst deutlich besser und keiner deiner Lines ist sonderlich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Trotzdem lass das Gelaber am Anfang weg, Punkt für dich ST1CK1