Battledetails

Der Student vs. De$eze37 (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2020 20:55:03.272935 Der Student359
 
Stimme muss lauter. Flowlich & textlich nichts besonderes. Sbaka1
 
Du hast nen ziemlichen coolen flow und flashst mit flowvariationen. Du klingst ziemlich routiniert allerdings fehlt dir jegliche stimmdelivery, du rappst einfach zu drucklos und bringst kein Gefühl rüber. Noch dazu stören deine arg konstruierten Sätze und die mittelmäßigen bis schlechten reime wie z.b. die flexen kannst, rappen kannst lines. Ausserdem fehlen dir die prägnanten lines, das einzige was bei mir hängen geblieben ist, ist die durchschnittliche bruder muss los line. Trotzdem bist du hier etwas überlegen ST1CK1
 
beat ist okay. den ersten teil deines parts fand ich persönlich belanglos. einfach irgendwas über den namen erfinden frontet für mich nicht wirklich. im zweiten teil fand ich die kotze-line ganz cool, aber auch nicht überkrass. generell aber erstmal stabil gerappt Moechtegern0
 
dein flow und stimme find ich wirklich gut .. aber textlich war dein gegner wie ich finde ... da ich hier das gesamt paket bewerte geb ich in draw , waren echt zwei gute tracks die ich da gehört hab ... Manne881
 
Runde 1 rück 04.04.2020 01:43:12.108768 De$eze37329
 
Stimme muss leiser und du solltest dir mal ein paar Youtube Tutorials zum Thema Flow anschauen. Du redest quasi nur. Einfach weiterüben. Sbaka0
 
Deine Stimmdelivery ist noch schlechter als die deines Gegners. Außerdem harmoniert deine Vocal null mit dem Beat und du hast viele flowfehler. In dieser Runde sind deine Reime noch schlechter als die deines Gegners und deine Konter sind auch nicht wirklich was, womit du deinen Gegner kickst. Kontervorteil nicht ausgenutzt ST1CK0
 
du flowst und deliverst nicht so cool wie dein gegner, aber das weißt du ja scheinbar auch selbst. arbeite daran noch ein bisschen. inhaltlich fand ich die runde meilenweit besser als die deines gegners. du hast gekontert und sinnvolle lines gebracht, deshalb gebe ich dir hier den punkt. Moechtegern1
 
ja also dein gegner`s flow und stimme find ich besser aber hast wirklich gut gekonntert. Draw ... Manne881
 
Runde 2 hin 04.04.2020 15:57:28.416765 De$eze37411
 
Hier gefällt mir deine Textliche Struktur. Leider fehlts dir an routinierter Betonung und Flow um das ganze schön zu verpacken. Sbaka1
 
Cooler beat, die Reimkette am Anfang war cool. Trotzdem fehlt dir noch Flow, du klingst zu unroutiniert und sprichst mehr als dass du rappst. Die Minime auf Tildin Zweckreime lässt du fürs nächste mal bitte. Staubsauger line war fett ST1CK1
 
beat gefällt. der part dagegen diesmal weniger. ich finde du schraubst hier die inhaltlichen aspekte, die mir vorher sehr gut gefallen haben eher zurück. tatsächlich frontest du viel seinen flow, dabei ist dir dein gegner genau dabei überlegen. Moechtegern1
 
wie dein gegner schon sagt waren teilweise deine lines sehr unstrukturiert und vorallem stumpf .flow biste wieder unterlegen.aber trotzdem geht das schon echt in ordnung was du da machst... Manne880
 
Runde 2 rück 07.04.2020 14:48:29.031951 Der Student357
 
Stimme wiedermal zu leise. Flowlich bist du überlegen, leider kommt textliches nichts rum und du beendest viele lines zu aprupt. Sbaka0
 
Wieder fetter flow von dir. Allerdings konterst du nicht wirklich die Lines deines Gegners oder greifst ihn an, sondern redest mehr darüber. Versuch ihn mehr mit Lines anzugreifen. Des weiteren fehlen dir, anders als bei deinem Gegner, die Reimhighlights weshalb das Ding knapp an deinen Gegner geht, wobei der Staubsauger Konter auch cool umgesetzt war ST1CK0
 
stimme zu leise abgemischt. als du gesagt hast, dass der takt deinen gegner mehr besiegt als du musste ich ein bisschen lachen. weils stimmt. einfach sagen "da ist nichts zum kontern" ist halt irre unkreativ und faul. da geht echt mehr. draw Moechtegern1
 
punkt für dich .. keine über konter aber war jetz auch nix dabei vom gegner was man iwie hätte gross ummünzen können.flow und stimme gefallen mir gut ... Manne881
 
Runde 3 hin 07.04.2020 16:35:28.038727 Der Student311
 
Wow. Jetzt passt die Stimme. Flow gefällt mir von dir hier am meisten. Sbaka1
 
Hast wieder ziemliche 0815 fronts gegen deinen Gegner gebracht. Der Flow von dir gefällt mir in dieser Runde nicht aber klingt trotzdem routiniert. Was mich stört bleiben die schlechten Reime. Freestyle rein auf zielreich sein ist einfach kein guter Reim. Probier es mehr mit sauberen Nomenreimen, die müssen dann auch nicht soviele Silben haben klingen aber trotzdem krasser. Hast wieder keine Punchlines aber bist raptechniscj überlegen, gebe diesmal ein draw ST1CK1
 
beat ist ganz okay. aber du hast wieder genau das gleiche problem. du gibst dir überhaupt keine mühe, aber du bist nicht dope genug um damit durchzukommen. in der runde war quasi kein punch, der irgendwie clever oder direkt treffend war. Moechtegern0
 
der student kann rapen ,ohne frage,auch wen er wie "ein spast" rappt :D musikalisch klares ding für dich , battle technisch klares ding für deinen gegner ... wenn de kein bock auf das battle hast dann lass es halt ... trotzalledem hast du es drauf muss man dir lassen ... Draw .. Manne881
 
Runde 3 rück 07.04.2020 23:30:43.902277 De$eze37313
 
Punkt geht an dein Gegner. Du fängst hier an wieder zu reden statt zu rappen. Sbaka0
 
Das was dir an Flow fehlt hast du bei den Reimen. Zwar hast du genauso keine Punchlines oder guten Konter gegen deinen Gegner gebracht aber flashst, wie dein Gegner mit seinem Flow, mit deinen guten Reimen. Freestyle zu rappen auf Schienbein zu brechen war dope. Sackreis konter sehr whack. Habt beide unterschiedliche stärken aber kommt aufs gleiche raus. 3-3 ST1CK1
 
genau wie in runde 1 bist du hier inhaltlich deutlich besser. das was dein gegner geliefert hat, hast du gekontert und darüber hinaus dann noch anständig zurückgeschossen. du könntest echt noch am flow arbeiten, der klingt noch ziemliich langweilig, aber der punkt ist trotzdem bei dir. Moechtegern1
 
wie in der bewertung vom student schon erwähnt musikalisch geht die runde klar an ihn und battle technisch klar an dich ... respektlos line killt alles ... Draw .. Manne881