Battledetails

4 Jahre vs. Ero Sennin (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2020 16:17:29.917942 4 Jahre364
 
Sicke Beatwahl. Schöner Einstieg. Von der Mische her finde ich deine Stimme hier minimal zu laut. Flowlich solide, probierst hier auch stimmlich und mit Adlips zu variieren, was dir auch gut gelingt. Textlich solide, dennoch sticht hier keine Zeile arg heraus, da könntest du noch ein bis zwei mehr Highlights setzten. Ansonsten gefällt mir dein Style und dein Gesamtpaket schon recht gut. derUltra1
 
Find deinen Flow eigentlich echt gut, ist nur n bisschen unsauber. Stimmlich würde das besser reingehen wenn du an deinen Betonungen arbeitest, würde helfen deine ironische Art besser rüberzubringen. Punches sind ziemlich meh. Die ganze MAC10 Sache versteh ich jetzt nicht wirklich, ist nicht ideal als Line in der ersten Runde. Das Konzept deiner Runde is an sich solide, aber nicht gut umgesetzt und ohne harte Fronts. Zap Jeriko0
 
Okay etwas weirder Einstieg, klingt wie ein Konter, worum gehts überhaupt? "Von Waffen und ist Homophob" super. "Rap am besten mal von.." auch sehr lustig. Ich muss aber sagen, die Runde ist mir zu merkwürdig aufgebaut, weil der Hörer keine Referenz hat. Vom Rap, sehr stark. Klares ADV Niveau für mich. Celsius0
 
Runde 1 rück 01.04.2020 15:59:51.176404 Ero Sennin399
 
Glock-Line ganz cool. Textlich sehe ich dich hier stärker. Flowlich bist du hier recht stabil unterwegs. Stimmlich finde ich deinen Gegner n ticken stabiler. Du hast ganz nette Konter in deiner Runde. Gesamtpaket sagt mir bei dir mehr zu. Shuffels kommen cool. Adlips passen gut. Ich habe hier auch nichts auszusetzten und sehe euch hier gerade noch so gleich auf, Tendenz zu dir. derUltra1
 
Flowlich stabil und sicher definitv besser als die HR- Finde hast dich dann doch mit den Waffengelaber selber gefickt, da du im Endeffekt genau das bringst was in der HR angeprangert wurde. ist alles sehr auf Kolle getrimmt. Reime sind auch oke. "cringe" sind btw auch deine adlips kapp. Gehen paar Konter ins Leere, reicht aber trotzdem für den punkt. Zap Jeriko1
 
"Reicht auch schon 'ne Glock" solide. "cringey" gut dass dus erwähnst, aber Pointe fehlt."Instagram-Nutte" schon guter Zweckreim und Delivery musste aufpassen nicht zu sehr Kollegah zu imitieren, diese Pause mit dem kleinen Atmer am Ende ..da fehlt nur noch ein Kid. "Schwanz in deinem Arsch" merkwürdig, auch kein Reim, dafür wohl halbwegs ein Konter."Doubletime nicht magst" find ich super, wie du das nicht ausführst, sondern einfach dahinstellst, also wirklich. "aber ficke deine Schwester" stark. Jungs ich seid beide richtig gut. Hinrunde runderer Rap, dafür die Rückrunde auch mit sehr gutem Rap + besserem Text. Könnt bis jetzt wirklich ein ADV Battle sein, Punkt an RR dank Konter. Celsius1
 
Runde 2 hin 05.04.2020 12:17:41.83457 Ero Sennin438
 
Woah, mächtiger Beat. Autotune im Intro kommt gut. Junge, was ein Einstieg, krass. Flowlich richtig stark. Textlich ist das ganze solide, dennoch fehlt mir hier ein kleines Highlight. Ansonsten habe ich hier nichts zu bemängeln. Starke Runde! derUltra1
 
Flowlich interessant und auch ziemlich noice bis auf das du ein wenig auf dem Beat untergehst. Gehst sehr gut auf die minimale Angriffsfläche deines Gegners ein. Sehr cooles Gesamtbild, probs. Zap Jeriko1
 
Hook passt gut. Hentaislut? Weirder Vergleich. Ich sags ehrlich, die Punches sind alle recht whack, da bleibt nichts hängen und manches ist auch akustisch nicht ganz zu verstehen, dennoch SEHR starke Runde, richtig schön geflowtes Teil von vorn bis hinten. Celsius1
 
Runde 2 rück 09.04.2020 11:25:06.884665 4 Jahre338
 
Intro kommt bei dir nicht so abgerundet, wie bei deinem Gegner. Raplich bist du hier auch recht gut unterwegs, dennoch könntest du hier ein wenig mehr Druck in deine Stimme packen. Solide Runde, dennoch noch weit von der HR entfernt. derUltra0
 
Intro ist "cringe". Bist überraschend präsent auf dem beat, gefällt. Stimmlich hier auch viel besser als in HR1. Reime sind mir hier nicht besonders fresh. Sind paar interessante Konter bei. Der Inhalt-Konter ist gut rübergebracht. Trotzdem Punkt HR. Zap Jeriko0
 
"..was willst du damit sagen.." gut. Danach kommt dann leider auch nichts mehr, hätte ich mir mehr gewünscht, auch wenn der Front wirklich kaum was hergibt. Rap diesmal der Gegner überlegen, da haste 2-3 Stellen gehabt, die man einfach nochmal hätte aufnehmen sollen weil du minimal stolperst, meckern aufm Hohen. Auch wirklich eine gute Runde, aber die Hinrunde klingt schon allein durchs Soundbild überlegen. Hinzu kommen die textlichen "Schwächen" in beiden Runden und somit geht auch hier der Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Runde 3 hin 12.04.2020 21:00:40.313047 4 Jahre339
 
Hier merkt man arg, das du von deiner Beatwahl abhängig bist. Textlich schön Gegnerbezogen. Betonungstechnisch hättest du hier einen ticken mehr variieren können. Kissenbezug-Line cool. Zu dir habe ich in diesem Thema in R1 alles gesagt. Geh deinen Weg! derUltra1
 
Die ersten 4 Zeilen fallen komplett flach. Die letzten 4 Zeilen sind dagegen richtig nice, trotz dem Logikfehler weil Shuriken=Wurfsterne. Kamen trotzdem sehr fresh rüber und die endline hat echt gesessen. Zap Jeriko0
 
"ich dich auch blockieren kann" gut. "anderen Klischee-Rap" gut. "Wurfsterne und Shuriken" lustig. "Kissenbezug" stabil. Runde ist mir thematisch zu nah dem Thema der Hinrunde 1, dennoch textlich gut abgeliefert. Während gerade in HR1 jedoch Stimme cool kam, wirkts hier doch etwas nervig und monoton. Da geht klar mehr Stimmspiel. Vom Rap selbst, kann man aber wieder wenig kritisieren. Celsius0
 
Runde 3 rück 16.04.2020 15:39:22.873834 Ero Sennin351
 
Gut, das du das mit den Betonungen genauso siehst. Du variierst hier einen ticken mehr. Finde dich textlich n ticken hinter deinem Gegner. Zu dir hab ich auch alles gesagt. Finde die Stellen wo du mit ihm redest etwas to much. Für mich hier ebenfalls ein Draw, deine R2 hat dir deinen Sieg geschenkt. Geiles Battle von euch beiden! derUltra1
 
Konzept ist nice und auch echt gut umgesetzt. Flow wieder on point. Konter sind noice und die Punches sitzen. Deutlicher Punkt an die RR. Schönes Battle von beiden. Zap Jeriko1
 
Verstehe bei den ersten Bars nicht ganz was du kontern willst. Schon klar, dass sich das Gimmick der Runde auf diese Zeile "du hättest doch Anrufen können" bezieht, aber dann müssen trotzdem die Konter folgen. "Googletranslater-Stimme" gut. "nichts besseres einfällt" stark. "Schwester bläst grad" ich glaub nicht, dass die Pointe mit der Aufbau-Zeile geplant war, sondern eher so, erster Reim Kopf, aber lustiges Ding. "Hätten nen 3er" super. "Wurfstern leihen" joa. Ich bin ehrlich, dieser Anruf, zwar kreativ, aber ich find dass vor allem der Flow da teils echt gut drunter gelitten hat. Auch vom Hörgenuss nimmts der Runde zu viel weg. Die erwähnten Konter waren aber ziemlich stabil und dank besserer Delivery, welche beim Gegner wirklich derbe eintönig war, kriegst du von mir ein 3:0. Sau Starkes beiderseits. Celsius1