Battledetails

Uter mit der Luger vs. Allxne (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2020 21:22:49.666002 Uter mit der Luger332
 
Uter mit der Luger gegen Allxne. Uff.. kp deine Stimme ist halt super geil zum Rappen, hast da super Potential mMn. aber das ist alles super monoton runtergerattert, öfters mal was wegen Textlänge vernuschelt und nicht immer onpoint. Aber der Flow is für die Train schon solide. Paar Zeilen sind zu lang, da hört es unrund an. Bsp.: bei "das mal dein Penis gewesen sein könnte". Textlich halt totales Fickergelaber und Zweckreimerei, Das klingt nett gereimt aber puncht halt 2020 quasi null. Statt sinnlos Reimketten aneinander zu reihen, versuche mal richtige Punchlines mit Pointen zu schreiben. Klar finde deine Stimme geht gut mit in die Fresse Rap, aber der Text ist absolut sinnvoll für den Reim geschrieben. Auch einen aggressiven Rapstil kann man kreativen Lines verpacken Daran solltest du noch arbeiten. Nyx0
 
Du musst noch mehr üben. Schau dir ein paar Videos über Flows und Textstrukturen an. Sbaka0
 
Du hast einen ziemlich komischen Textaufbau. Niemand würde so reden wie du deine Texte schreibst, weshalb man oft gar nicht versteht worauf du hinaus willst. Vor allem durch deinen schlechten flow wird dies noch schwieriger. Setzt mehr Pausen zwischen den einzelnen Zeilen da man oft nicht peilt was sich worauf Reimen soll oder wann ein Satz aufhört und der nächste anfängt. Du klingst so als würdest du ein Gedicht ablesen, Punkt an dein Gegner ST1CK0
 
Beat is irgendwie tight. Delivery auch irgendwie witzig. Leider versteht man nicht so irre viel und es ist nicht komplett taktsicher. Dass was man versteht ist bildlich, aber nicht so wirklich abgedrehte fronts. Moechtegern0
 
Runde 1 rück 28.03.2020 15:56:08.36337 Allxne317
 
Allxne, Flow für die Train auch schon ganz solide. Wirkt nur etwas unsicher noch, aber bist auf einem guten Weg. Bei dir sitzen die Zeilen besser als bei Uter mit der Luger, bei der rappenden Cortana-Zeile musste ich tatsächlich sehr lachen. Konterst sein Zweckreimmassaker und sein Rundengesamtbild recht amüsant. Fand Uter's Runde ging besser ins Ohr durch die Reimketten, aber sonst bist du überall überlegen und kriegst den Punkt hier deshalb auch. Nyx1
 
Bist deinem Gegner weit überlegen. Mische/Text/Flow ausbaufähig. Schön weiterüben. Sbaka1
 
Du besitzt definitiv eine bessere delivery als dein Gegner und rappst auch anstatt zu sprechen. Trotzdem ist dein Text auch nicht wirklich gut. Dir fehlen sowohl Inhalt, gute Reime als auch Punches, wobei die Cortana line ziemlich ins schwarze getroffen hat, auch wenn sie nicht sonderlich kreativ ist. Punkt an dich ST1CK1
 
Deutlich klarer verständlich, solide geflowed und delivered. Ich weiß nicht, ob die Runde mir kontermäßig so sehr gefällt aber allein der Fakt, dass man bei dir deutlich mehr versteht und das auch alles durchaus brauchbar ist, reicht meiner Meinung nach hier für einen Punkt. Moechtegern1
 
Runde 2 hin 28.03.2020 17:55:58.83287 Allxne316
 
Allxne nun mit dem Front: die Pupugekratzt-Line ist ziemlich stumpf, musste grinsen. Wörtererfinder-Line sitzt auch gut. Stimmeinsatz wirkt immer noch etwas wacklig, aber ich mag deine Betonungen zu deinen Lines, bringst das echt ganz cool rüber. Nur gehst du meiner Meinung etwas viel auf seine HR1 ein. Sollst Ihn ja eig. fronten und nicht nochmal kontern, aber is schon ganz witzig, bin positiv überrascht. Nyx1
 
Punkt für dich. Sbaka1
 
Gibt nicht viel zu sagen, Einstieg war ganz witzig, trotzdem könnte der Flow routinierter sein. Vom Rest ist absolut nix hängen geblieben. Du packst mehr, setzt dich länger hin und feil an deinen Reimen und Fronts ST1CK1
 
Beat gefällt mir null. Part ist aber definitiv anständig. Manchmal nuschelst du ein bisschen am Übergang zwischen den Zeilen, da kannst du dran arbeiten. Und die "Schwulisten-Fotze" Line hätte deutlich besser in deine rr1 gepasst, als in deine hr2. Moechtegern1
 
Runde 2 rück 01.04.2020 14:49:51.437636 Uter mit der Luger311
 
haha, du bist so durch. Deine Stimme is halt echt nich schlecht, aber die Runde ist inhaltlich halt totale Gülle. Deine Flowpassagen sind teilweise echt abgespaced.. hört sich an einigen Stellen gut an, aber bist halt auch wieder mega offbeat an anderen... ledigliche deinen Stimmeinsatz find ich routinierter. Sorry, aber gerade als Konterrund ist das echt nix, geht klar an die HR. Nyx0
 
Ich verweise auf mein Bewertung der HR1. Sbaka0
 
Deine Stimme harmoniert zwar deutlich mehr mit dem Beat aber durch dein runter geratter ist noch weniger hängen geblieben als bei deinem Gegner. Setzt mehr Pausen. Effekt am Ende war cool, draw ST1CK1
 
Ich würd dir echt gern die Punkte geben, weil ich den style irre witzig und cool finde, leider verstehe ich einfach viel zu wenig von deinen zeilen. in dieser runde war es deutlich besser als in der vorigen, aber noch nicht so, dass ich sagen könnte, das geht an dich. ich feier die delivery und die verkopften punches, aber leider versteht man echt nur die hälfte. Moechtegern0
 
Runde 3 hin 05.04.2020 14:45:55.65317 Uter mit der Luger317
 
Deine beste Runde, hier sind deine Zeilen nicht zu lang und die Stimme ballert gut. Der Einstieg kommt recht fett. Aber Cognac spricht man nicht Cocknac sondern Conjak. Reimketten raushauen kannst du ja echt krass, ist schon ein bisschen besser als in HR1 wenn auch immer noch ultra konfus. Die Abgetrieben-Passage fand ich recht amüsant. Muss sagen, hast echt Potenzial gerade dein Stimmeinsatz hat schon was richtig cooles... aber das ist textlich alles noch unheimlich wirr und braucht eine Menge Feinschliff und Übung. Bisschen weniger Monotonie täte dem Ganzen auch gut. Aber bleib dran. Nyx1
 
Ich verweise erneut auf mein Bewertung der HR1. Sbaka0
 
Gibt diese Runde nicht viel zu sagen, von euch beiden die schwächste Runde. Cognac line war ziemlich whack und der Rest auch nicht so berauschend. Arbeite daran richtige Sätze zu formulieren die nicht wie Gedichte aus dem letzten Jahrhundert klingen ST1CK0
 
Easily deine beste Runde im battle. Der "beat" ist so minimalistisch, dass man deine stimme diesmal richtig gut versteht und die zeilen gefallen mir alle sehr gut. auch hier: die cortana-line hätte in die rückrunde gemusst, nicht in die neue hr. plus: du weißt ganz genau, wie man cognac ausspricht, da bin ich mir sicher. die zeile zieht für mich nicht. Moechtegern1
 
Runde 3 rück 08.04.2020 17:41:46.57772 Allxne298
 
Hmm... Stimmeinsatz hier auch viel besser als zuvor. Dafür find ich deinen Flow unsicherer als zuvor. Uter fand ich auf dem Beat tatsächlich deutlich cooler anzuhören. Textlich konterst du solide, man merkt, du hast auf sein hochgestochenes Gelaber keinen Bock, aber leider nicht so gut wie in RR1. Offbeatvorwürfe sind halt nich so nice, wenn man selbst nicht komplett onpoint ist. Insgesamt bist du schon aufm ganz guten Weg, aber da gibt es noch ein paar Ecken und Kanten die du an deinem Rap feilen musst. Ich geb letzte Runde mal ein Draw, fand Uter auf dem Beat tatsächlich hier cooler und technisch besser, aber dafür Allxne textlich deutlich. Durch Kontervorteil gibt's aber noch ein Draw. Macht so weiter, unterhaltsames Battle. Nyx1
 
Ich verweise hier auf meine Bewertung aus der RR1. Sbaka1
 
Leider auch deine schlechteste Runde, kriegst trotzdem den Punkt. Cognac Konter war akzeptabel, type beat line sehr whack. Gebt euch beide nächstes battle mehr Mühe, ihr packt mehr ST1CK1
 
auch wenn ich finde, dass du auf diesem beat nicht so gut klarkommst wie dein gegner, muss ich dich hier für die zeilen loben. du hast hier echt inhaltlich investiert und sehr viel von dem was deinen gegner ausmacht runtergebrochen. allerdings ziehen auch einige sachen überhaupt nicht. vor allem wenn du seinen flow und style frontest, der in dieser runde meiner meinung nach überlegen ist. ich gebe für runde 3 ein draw. Moechtegern1