Battledetails

Prawonien vs. J-K-O (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2020 15:51:15.883889 Prawonien327
 
Aus irgendeinem Grund kann ich weder die HR1 oder die RR1 abspielen. Sbaka0
 
Keine Runde Nachti0
 
Nix Geld, nix Pommes. test0060
 
Keine Runde Test0020
 
Keine Runde, schade. test0010
 
Runde 1 rück 26.03.2020 13:30:52.573189 J-K-O316
 
Keine Runde Nachti0
 
Aus irgendeinem Grund kann ich weder die HR1 oder die RR1 abspielen. Sbaka0
 
Fair geblieben. test0060
 
Keine Runde Test0020
 
Fair. test0010
 
Runde 2 hin 29.03.2020 23:04:41.739545 J-K-O367
 
Damn, das mit den vielen Spuren kommt echt fett auf diesem Beat. Dennoch sind da beim flow gegen Ende der Runde paar Unsauberkeiten. So unnötig langgezogene Silben, ohne sinn und verstand damits irgendwie passt. Ist zwar nicht off aber stört bisschen. Die Stimme kommt aber hier vor allem einfach mega gut auf dem Instrumental, zu dem passt es auch echt gut. Da ich ja Prawonien kenne und dementsprechend weiß was du meinst, finde ich die Runde tatsächlich teils sehr treffend, wenn jedoch auch manchmal leider ohne die erhofften Pointen. "Hepatitis C" ist für mich hier noch das Highlight. Insgesamt ne starke Runde Nachti1
 
Kommst sehr druckvoll rein. Wie viele Spuren nutzt du? Bist aber trotzdem meistens sehr verständlich. Ab und an nuschelst du noch etwas. Versuch darauf zu achten. Wie durckvoll wärst du nur mit einer Spur? Aber egal. Stimmlich gefällst du mir sehr gut, auch wenn du gerne 1-2 Spuren weniger hättest nutzen können. Flowlich bist du ebenfalls solide unterwegs. Gute Runde als Einstieg in das Battle. Textlich geht es klar, aber mir ist keine besondere Line aufgefallen. Lache am Ende zu lang und daher nervig. test0060
 
Stimme muss lauter.Die Stimme ansich kommt aber ganz dope, vllt etwas zuviele Effekte draufgelegt. Machst aber einen stabilen Eindruck. Bin gespannt auf den Gegner Sbaka0
 
Runde beginnt einem Nazivorwurf, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es da kein Backup gibt. Könnt man bestimmt 'ne ganze Runde draus machen, wenn da was hinter steckt, aber der Aufbau ist eh viel zu schwer für 'ne RBA Runde. Ich will damit sagen, lass sowas raus, wenn dus nicht backen kannst. "verspürst was gegen Fremde..Herpatites C" hmm find ich jetzt nicht so passend als Vergleich und wieder ist es dieser Nazishit ohne dass der Hörer weiß wovon die Rede ist. Da war die Runde auch schon zu Ende, leider recht highlightfrei. Sound ist irgendwie interessant, ich hab gesehen fanden das wohl n paar ganz cool, ich finds ehrlich gesagt ziemlich anstrengend und es scheint irgendwie kaschieren zu wollen, dass dir Routine beim Einsatz deiner Stimme fehlt. Test0021
 
Jonge, was ein übler Einstieg. Starke Runde. Ich habe hier gerade absolut keinen Verbesserungsvorschlag für dich. Obwohl, deine Addlips kommen hingegen deines Parts n ticken zu dünn. Ansonsten, ab in die ADV mit dir. test0011
 
Runde 2 rück 02.04.2020 17:47:55.189209 Prawonien339
 
Stimme kommt leider sowohl durch die Mische als auch die Abwesenheit von Doubles deutlich lascher als bei deinem Gegner. Dennoch setzt du beim Flow schöne akzente. Das zeugt von Routine und zeigt, dass du auch im Punkto Rapskill deinem Gegner überliegst. Das Highlight deiner Runde ist für mich eher der Text gewesen. Da waren paar sehr schön platzierte, gut formulierte und schön konternde Punches mit drinnen, wie bspw. "Zyklon B" oder "wer hat den Beat denn gepickt". Kann mich hier ehrlich nicht entscheiden... So sehr ich den Sound der Hinrunde bevorzuge, finde ich das Prawonien mit dem Text noch mal einiges mehr macht als sein Gegner. Dementsprechend würde ich hier ein Draw geben. Nachti1
 
Deine Stimme ist mir etwas zu laut abgemischt. Ansonsten finde ich stimmlich auch cool, bist flowlich aber einen Ticken unsicherer als dein Kontrahent, dafür konterst du echt gut. "zyklon b", "panzer", "klatsche dich mit links". Alles gut. Kriegst deswegen knapp den Punkt, aber achte darauf deine Cuts sauberer zu setzen. test0061
 
"Klatsche dich mit Links" sehr gut. "Zyklon B" da fehlt mir nochmal die Erläuterung warum du dich so nennst. "weil du so viel wiegst.." ja ne ist auch nicht so wirklich 'n Konter. "wer hat den gepickt" gut. Hinten raus auch nichts mehr zu erwähnen. Rückrunde paar solide Konter am Start, mir aber 'n bisschen zu wenig, auch wenn die Hinrunde nicht besonders viel hergegeben hat, waren die Zeilen schon markant genug um da besser zu kontert. Soundbild find ich in der RR stärker und auch flowlich klingt das lockerer. Da aber Kontervorteil mir nicht genug genutzt – Draw. Test0021
 
Kommst besser auf dem Beat, flowlich stabil und Konter kommen teils ganz gut rüber. Sbaka1
 
Ebenfalls gute Runde, mir fehlt bei dir ein wenig die Breite in der Stimme. Gesamtpaket schockt in der HR einfach n ticken mehr. Raptechnisch hab ich nichts zu bemängeln. Konter könnten besser durchdacht sein. Panzer-Konter gut. Bleib am Ball! Klingst schön arrogant. test0010
 
Runde 3 hin 05.04.2020 13:54:15.9418 Prawonien321
 
Sehr gechillter Beat. Finde irgendwie dass die Stimme mal wieder nicht ganz durchkommt. Das klingt alles irgendwie etwas dünn, bis auf die gedoubleten Stellen. Finde mal wieder schön wie du die Pausen und Akzente in den Parts setzt. Das kommt teils richtig schön, da merkt man auch dass du dir gedanken gemacht hast, wie du deinen Text letztendlich rappen möchtest. Jedoch bleiben die Pointen wie ich finde eher aus. Klingt teils mehr nach Beleidigungen wie ich finde. Jedoch gefiel mir immerhin "Polizeibekannt als Pflegefall" was vor allem an der starken Delivery liegt. Wieder eine schöne Runde, jedoch fällt der Text ein klein wenig zu flach. Nachti0
 
Beat cool, aber du greifst den Vibe flowlich nicht so auf. Ab Mitte der Runde wird es besser. Am Ende deiner Lines wird deine Aussprache etwas unsauberer und du druckloser. Keine Ahnung, ob dir die Luft weggeht, aber versuch darauf zu achten. Wie bei "behindertenheim" in sekunde 48. Textlich ansonsten ganz gut. "Pflegefall" gefällt mir da am besten. test0060
 
Beat geil. "Female-Gegner/ würde von der Schwanzlänge passen" joa okay. "widerlicher Lappen mit dem Swag von 'ner Lesbe" schön betont, schön geflowt. "..als Pflegefall" top. Coole kurze Runde. Wie gesagt Beat top und du machst da dein Ding mit paar guten Zeilen. Gute Hinrunde. Test0021
 
Hier passt das Gesamtbild einfach im Vergleich. Flowlich/textlich ausbar. Sbaka0
 
Kommst hier richtig schön arrogant. Sehr nice. Aber wieder könnte deine Stimme breiter und Druckvoller kommen. Textlich ganz nett. Lesben-Line cool. Deliverst ebenfalls gut. Betonungen könnten noch ein bisschen variabler sein. Cuts hört man hier und da mies raus. Technisch bist du halt stark, aber Stimmlich und Soundtechnisch könntest du hier deutlich mehr machen. test0010
 
Runde 3 rück 06.04.2020 22:55:57.15457 J-K-O310
 
Stimme kommt wieder mega fett. Ich glaub das liegt auch vor allem daran, dass die Doubles ne andere Tonlage haben. Mag den Flow wieder etwas weniger als beim Gegner. Alles irgendwie simpler, uninspirierter und unstrukturierter. Text ist finde ich leicht besser, da waren nämlich paar recht durchdachte Konter mit dabei. Beispielsweise wie du das mit den Female-Battle umgedreht hast oder die letzten 4 Bars. Da ich hier nicht schon wieder ein Unentschieden geben möchte und ich hier aufgrund der fetteren Delivery und Stimme leicht zu J-K-O tendiere bekommt er hier auch dementsprechend den Punkt. Nachti1
 
Flowlich kommst du direkt geiler. Reimkette in der Mitte sehr schön. Stimmlich ebenfalls gut. Konter gut. Klare Sache an dich. test0061
 
"gespaltene Persönlichkeit" ist mir zu eindimensional, wo ist da der Konter zum Front "du bist weiblich". Reimkette inhaltllich wieder zwar das angesprochen, was dein Gegner dir da vorwirft, aber da fehlt mir wieder der Konter. "deine Mama anschaffen schicken" es kommt halt leider gar nicht glaubwürdig, ich mein obviously, aber irgendwie find ich das mit der Stimme zu absurd. "polizeibekannt" solide. Insgesamt kontert mir die Rückrunde zu wenig und auch vom Rap wieder viel zu anstrengend, da ist der Gegner einfach routinierter unterwegs. Bin auch kein Fan von den konstanten Doubles, eventuell leiser mischen? Naja - Punkt an die Hinrunde. Test0020
 
Du musst mehr an deiner Mische arbeiten. Hier hast du sowohl Beat als auch Stimme viel zu leise gemixt. Flowlich & textlich bist du hier leicht überlegen. Sbaka1
 
Du rappst hier wieder stark. Alles in allem wieder einen ticken runder und akribischer als dein Gegner. Ansonsten kann ich dazu nichtmehr viel sagen. Ein paar kleine Variationen hätten dennoch nicht geschadet, im Sinne von Flowstaffetten. Gutes Battle von euch. test0011