Battledetails

Bash vs. Blackjack1997 (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2020 12:14:45.509548 Bash459
 
Angenehme Stimme. Angenehmer Beat. Die Adlips sind etwas zu laut im Vergleich zur sonstigen Runde. Flowlich geht das gut klar. Eine kleine Ungenauigkeit hast du aber z.B. bei Sek 35. Textlich okay für die HR1. Solider Einstieg ins Battle. test0061
 
Flowlich rappst du das sehr ordentlich runter. Da könntest du etwas mehr variieren, paar Shuffles, paar Pausen. Stimmlich gefällst du mir, setz mal 1-2 Highlights, dann geht das steil. Textlich nichts dabei. Solide Runde. Stjeisak0
 
Beat ist okay. Rap ist in Ordnung, aber wird auf Dauer etwas monoton. Du variierst wenig im Flow und betonst auch durchweg ziemlich gleich. Inhaltlich sehr reimfokussiertes Ding, wo dann leider die Punches ausbleiben. Runde geht an sich klar, da muss aber defintiv mehr kommen für den Aufstieg. Test0020
 
Runde 1 rück 23.03.2020 09:56:11.426407 Blackjack1997340
 
Einstieg nicht gut. Stimmlich ebenfalls gut. Flowlich nimmst du den Beat anders, was auch klar geht ab Sekunde 22, aber in meinen Augen die Atmosphäre nicht so catcht. Vorher war es holprig. Außerdem hört man deine Cuts sehr deutlich. Dafür gehst du textlich echt gut nach vorn. "Text-to-speech" nice. Gebe hier aus diesen Gründen ein Draw. test0061
 
Du kommst Stimmlich bisschen soft rein, aber scheint gewollt zu sein. Flowlich willst du so diesen Tondichter Type durchziehen, kommt aber noch nicht so sicher. Konter wie mit deiner Mom, oder das mit hä sind nice. Ich finde, dass ihr euch soundtechnisch beide gleichauf liegt, aber Textlich die RR eine ganze Schippe abgeliefert hat, obwohl die HR nicht viel zu kontern besitzt. Stjeisak1
 
"Atmo von diesem Beat entspricht" gut. "hä"-Konter gibts in zu viele Variationen, kennste auch. "Text-to-Speech" solide. Joa RR kontert jetzt auch nicht so stark, aber die Hinrunde gab wohl auch nicht so viel her. Flow und Stimme wie immer, find ich auf dem Beat nicht so derbe passend. Hat aber mehr Variation und klingt dadurch interessanter. Reicht mir hier für den – Punkt. Test0021
 
Runde 2 hin 26.03.2020 22:03:28.912945 Blackjack1997363
 
Nerviger Beat. Flowlich sicherer als noch in R1. Aber pass auf, dass du die Wörter am Ende der Zeile noch elanvoll aussprichst. Du sprichst die ab und an etwas undeutlicher und energieloser aus. Ansonsten bist du stimmlich sehr passend auf diesem Beat unterwegs. Reime sind sehr durchwachsen. Wie kommst du auf 20Jahre? :D sein erstes Battle war vor 15 Jahren. Textlich reduzierst du ihn auf alle anderen Gegner und mangelndem Wortschatz. Ist okay, aber es kommt auch keine Highlightline. test0061
 
Flow fett, Stimme fett auf dem Beat - scheint Beatabhängig zu sein. Vielleicht mal konstant doublen und dich lauter stellen - richtiger Kopfnickershit. Textlich kein Ausreißer, ob Positiv oder Negativ. Hook geht klar. Stjeisak1
 
Stimme kommt suuuper auf dem Beat. "8 Jahre Pause, bleib doch dabei" kennt man. "Chance hast/Wortschatz" ganz lustig. "100.000 Reime draus" joa okay. "..gleich seid" fand ich bisschen unpassend, bringt einen raus. Flow geht richtig ab. Delay am Ende der Zeilen find ich geil. Was soll ich sagen, super Soundbild, Text geht mehr. Test0020
 
Runde 2 rück 30.03.2020 17:06:21.900344 Bash310
 
Der Beat ist etwas zu leise bei dir. Du nimmst den Beat etwas ruhiger als Blackjack. Finde das ist ebenfalls ein guter Ansatz. Stimmlich kommst du ebenfalls gut. Ich finde es schön, wie du mit deiner Stimme zwischen ruhig, powervoll und melodisch schwankst. Das kommt gut.Uh, du wirst ja auch noch schneller. Hier musst du etwas aufpassen, da es teilweise wie bei 1:06 etwas gehetzt wirkt. Textlich sehe ich euch in etwas gleich auf bzw dich etwas vorne. Aber das reicht hier nicht für den alleinigen. Gebe wieder ein Draw mit Tendenz zu dir. test0061
 
Stimmlich kommste nicht an die HR ran, das wirkt nicht ganz angepasst. Das Intro ging aber in die richtige Richtung. Flowlich auch gut, nicht so variabel. Du hast schon 2-3 solide Konter, aber im ganzen kommst du nicht an die HR ran. Pass dich mehr dem Beat an und setz Highlights im Flow, Text und deinem Stimmeinsatz, dann wirst du nochmal gefährlicher. Punkt an HR, weil passender und allgemein fetter. Stjeisak0
 
Einstieg gruselig. Pitcht du deine Stimme? irgendwie klingt das sehr merkwürdig. Gibt paar gute Zeilen, bin überrascht. Auch vom Flow war das ziemlich stark. Hinrunde klingt sitmmiger, aber Rückrunde geht mehr in die Fresse. Punkt. Test0021
 
Runde 3 hin 01.04.2020 12:01:38.594601 Bash302
 
"individuell" im Intro ist nice :D Beat ist nice. Flowlich solide, aber hast kleinere Unsicherheiten drin, wie z.B. bei Sek 35. Einstieg bei 1:15 auch unsauber. Trollst hier etwas herum. Ich weiß noch nicht, was ich von dem Gesang halten soll, aber generell feier ich es, wenn man sich nicht so ernst nimmt. Textlich finde ich das erstaunlich gut. Es gibt zwar keine "Killerpunchline", aber das große Ganze passt. test0061
 
Intro geht klar, baust da Stimmlich was auf, aber ich verstehe fast nichts, egal ob über Kopfhörer oder Monitor. Flowlich ziehst du straight durch, kann man machen. Kommst auf so Beats irgendwie nicht. "Pokerface" ab dann schief und gibt mir nichts. Textlich halt auch keine Leistung gezeigt. Sry, deine schwächste Runde hier. Stjeisak0
 
Och ne was ist das denn für ein Beat. Hab ne Minute lang gehofft es kommt ein Drop und dann kommt mal ne Snare, aber nö. Ja ganze Runde klingt wie ein Intro und geht textlich übelst an mir vorbei. Hook nicht gut. Test0020
 
Runde 3 rück 04.04.2020 22:08:30.806503 Blackjack1997303
 
Flowlich kommst du auch unsicherer. Textlich hältst du dafür sehr gut dagegen. "sicher, dass es nicht 7 oder 8 waren". Machst das schon schön lächerlich. Ich dachte bisher nach jeder HR, dass ich dieser den Punkt geben werde, aber die Rückrunden sind auch immer nice. Du variierst hier stimmlich mehr, was aber nicht ganz so zum Beat passt. Es tut mir Leid, aber ich gebe hier nach mehrmaligem Hören wieder ein Draw. test0061
 
Du lispelst ein wenig. Stimmlich passt du hier wirklich wieder gut drauf. Flowlich ziehst du manchmal das Tempo kurz an, kommt gut und sauber. Man merkt die Routine. Soundtechnisch kommst du halt wieder deutlich besser. Ist auch deine schwächste Runde, aber besser als die HR. Punkt. Stjeisak1
 
"Rap auf Klingeltönen" gut. Sonst fällt mir da auch nichts mehr groß auf, aber gehst schon auf den Text ein. Ja kommt stimmiger, aber auch die Runde gefällt mir durch den Beat nicht groß. Trotzdem raptechnischer Vorteil machts hier. Punkt. Test0021