Battledetails

DeZuDemScent vs. Zachary (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2020 21:38:08.276359 DeZuDemScent382
 
Stimmeinsatz bisschen zu episch gewollt. Kannst ruhig ein bisschen entspannter Flown. Keine krassen Punches hängengeblieben. Die verklagen Line check ich nicht macht glaub ich auch kein Sinn. Technik ist zum Teil ganz stabil. Hook ist so lala Hades0
 
Flow ist sehr simpel, aber ist find ich ganz solide. Hier und da sind besonders in der Aussprache und Betonung noch Unsicherheiten zu hören und die Stimme ist auch etwas drucklos, aber ansonsten find ich das gar nicht mal so schlecht. Den Angle zu nehmen, dass die Gegner des Kontrahenden nie einreichen find ich immer schwer, weil die ja schlecht was dafür können, dass deren Gegner nicht einreichen :). Corona-Line leider auch viel zu simpel, da könnt man zurzeit viel draus machen, aber leider vermisst man hier gut formulierte Pointen sowieso leider. Dementsprechend auch nur ein solider Auftakt. Nachti0
 
Runde 1 rück 18.03.2020 12:30:27.561361 Zachary402
 
Find den Flow besser. Erste Line schon ganz nice. Kommst hier deutlich besser. Reime könn ruhig noch bisschen stabiler. Kommt alles deutlich entspannter. Die Corona line mit der Mukke war killer! auch die Verarsche mit der Betonung nice Hades1
 
Intro ist ganz witzig. Flow direkt deutlich geiler, die Betonungen kommen bei dir auch wie gewohnt recht cool. Jeodhc fällt mir auf, dass du den Beat etwas zu leise abgemischt hast. Auch die Stimme könnte da noch etwas klarer rauskommen. Gekontert ist das alles auch auf nem soliden Level, jedoch wie beim Gegner eigentlich kaum Highlights. Der Corona Konter war allerdings sehr gut, sowas meinte ich mit kreativer Pointe zu dem Thema. Punkt geht an die RR. Nachti1
 
Runde 2 hin 22.03.2020 12:10:28.531817 Zachary366
 
Intro ok Hahhaha lul. Nicer Style bissl Gary?! Die Dealen line war ganz gut. Sonst ist mir nicht viel hängengeblieben. Aber alles auf nem ganz stabilen Niveau. Ab und an kommen Highlights wie das mit dem Kamasutra Hades1
 
Beat wäre sehr geil, wenn der nicht so fürchterlich im Hintergrund wäre. Der Flow wie schon in der Runde zuvor ist nice. Da ist viel Power hinter der Stimme, die leider aber auch teils wegen dem mangelnden Beat gar nicht richtig rüberkommt. Einstieg fand ich die Reimkette ganz cool schon mal. Die Zähneputzenline fand ich auch echt cool. Buddhismus-Line auch ganz witzig, weils so stumpf ist. Ansonsten sind die Lines in Ordnung, aber nicht wirklich erwähnenswert. Nachti1
 
Runde 2 rück 25.03.2020 21:54:01.033403 DeZuDemScent342
 
Stimme bissl angenehmer diesesmal. Flowmäßig immernoch wackliger. Ich find das Gesamtpaket des Gegners besser auch die Lines waren besser. Hier kommen die Konter nicht wirklich krass. Aber Steigerung zu deiner HR Hades0
 
Hier kommt der Flow auch sehr gut. Stimme ist jedoch deutlich dünner und manche sachen sind immer noch unschön Ausgesprochen. Den Einstieg kann man textlich so machen, ist zwar nix besonders aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das mit dem Dezent nix neues ist. Hört jetzt auf mit den Corona-Lines es reicht. Finde die Runde unterliegt der gegnerischen in sogut wie allen Punkten um ein kleines bisschen, daher geb ich auch hier wieder an Zach. Nachti0
 
Runde 3 hin 29.03.2020 20:28:33.082195 DeZuDemScent291
 
Flow muss natürlich kommen. Tumor line ansich ne lustige Idee. Ansonsten alles noch nicht so on point wie es sein sollte. Noch bissl üben dann knallt das alles deutlicher Hades0
 
es ist ein Hank beat wenn ich mich nicht irre. Sehr schön. Deine Stimme nervt mich mittlerweile tatsächlich ein bisschen, da die halt echt so gedrückt wirkt, aber gleichzeitig voll drucklos klingt, kann aber auch am Mix liegen. Text war find ich relativ belanglos, kam irgendwie nix rüber, schade drum. Nachti0
 
Runde 3 rück 31.03.2020 20:13:50.625919 Zachary301
 
Viel mehr Kraft in der Stimme. Guter Flow nicer Stimmeinsatz. Technik darf noch besser. Tumor line gut gekontert. Ja ist eindeutig meiner Meinung Hades1
 
Jo das kommt viel viel fetter in Allen Belangen. Die Stimme kommt sehr mächtig, der Beat ist auch endlich auf ner ordentlichen Lautstärke und die Flows sind auch deutlich besser als die des Gegners. Bis auf "loot crate" ist mir nix wirklich hängengeblieben, aber die HR hat mMn auch kaum was hergegeben. Insgesamt komm ich aufn 3:0 für Zachary. Nachti1