Battledetails

Deew vs. De$eze37 (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2020 17:20:35.552957 Deew295
 
Der Beat ist mir zu wuselig. Dein part auch. Du frontest die Mische deines Ggners, bist aber selbst oft kaum verständlich. Deine Reime sind in weiten Teilen nicht sehr anspruchsvoll und Punches eher dünn. Moechtegern0
 
Stimme und flow gsnz nice aber triffst oft den takt nicht. Auch text ist eher schlecht TANK0
 
Einstieg ist schön und Druckvoll. Die Wasserski Reimkette gefällt mehr sehr gut Technisch auf einem guten weg. Leider Leiden darunter ein wenig die Punchlines. Flow ist relativ konstant, ungefähr bei sek 16 wirst du ein wenig unverständlich. Delivery Technisch gut. Insgesamt gute Runde nur leider fehlen mir die Punchlines. Herr Kek0
 
Runde 1 rück 12.03.2020 22:42:26.964479 De$eze37306
 
Deutlich besser zu verstehen. Flow teils holprig, aber im Rahmen. Lines jetzt auch nicht mega spannend, aber alles einigermaßen ausgekontert. Reicht mMn knapp, dir den Punkt zu geben. Moechtegern1
 
Bis auf die stimme ist es gut. Flow ist oke triffst den takt und konter sind echt nice. Punkt an dich TANK1
 
Technisch auch gut. Die Delivery klingt noch ein wenig Monoton aber irgendwie mag ich das. Bei dem Allergie Konter musste ich lachen. Die Shuffles sind manchmal ein wenig unsauber aber auch nicht entscheident. Finde die Runde allrounded. Gute Technik, gute Lines, und okayer Flow mit (mir Persönlich gefallender) Delivery) Sehe ich knapp vorne Herr Kek1
 
Runde 2 hin 12.03.2020 23:53:34.481831 De$eze37304
 
Seit wann ist im Titanic-Soundtrack auch ein Rap part dabei? Deine Zeilen sind hier alle in Ordnung. Solider Front. Stimme könnte ein bisschen dynamischer sein, es klingt etwas monoton. Moechtegern1
 
Stabile lines und reime. Triffst den takt. Aber brauchst echt mehr stimmeinsatz digga dann wird das richtig gut. Schick mir mal den link zum beat ich feier den übel TANK1
 
Technisch wie immer stark. Das mit dem Mundschutz kann ich irgendwie nich so nachvollziehen. Coronaline fand ich nich so gut. Kam mir so rüber als wär die Coronaline nur da damit man eine Coronaline hat. SSYNIC Line war auch ganz Lustig. Letzten zwei Lines waren ganz Lustig zwischendrinn aber auch bisschen Müll. Flowlich schwächer und unsicherer als bei der vorherigen Rückrunde obwohl das der eigene Beatpick ist. Delivery leidet auch ein wenig drunter. Allen in allem aber eine coole Runde. Herr Kek1
 
Runde 2 rück 16.03.2020 16:22:05.322362 Deew296
 
Deutlich verständlicher als deine HR1! Du bist inhaltlich auf vieles eingegangen, was dein Gegner gesagt hat, das ist schonmal ein guter Anfang. Leider fehlt deinen Zeilen meistens irgendeine Form von Witz. Die Reime, die du nutzt sind zwar mehrsilbig, aber klingen sehr konstruiert. Arbeite daran, deine inhaltlichen Bezüge noch mit Punches zu verbinden und zwing nicht mehrsilbige Reime, wenn sie nicht wirklich passen, dann läuft der Hase. Moechtegern0
 
Bro gib dir mehr mühe bei deinen texten. Auch flow ist echt nicht gut. Außer ner nicen stimme leider nicht viel gutes TANK0
 
Keine wirklich guten Zeilen. Diesmal hast du deine Sätze für den Reim ziemlich komisch unmgeschrieben, dies schadet dem Hörgenuss wie ich finde ein wenig. Flowlich wie immer gut. Die Pausen zwischendrinn fand ich nur ein wenig nervig. Die Onbeat Zeile war aber ganz Lustig. Mich hat gestört das du es nicht geschafft hast den Beat hinten abzuschneiden. Insgesamt würde ich sagen ist Deew der relativ deutlich bessere Rapper. Aber De$eze37 überzeugt mehr, da er die in einem Battle wichtigen Punkte besser erfüllt. Herr Kek0
 
Runde 3 hin 20.03.2020 15:26:27.494976 Deew296
 
Der beat hat meinem Gameboy einen Herzinfarkt verpasst. Ich würde sagen textlich deine beste Runde, allerdings sind deine Fronts jetzt nicht wirklich weltbewegend. Beläuft sich auf 1.: Du bist ein Hurensohn, 2./3.: ich erzeuge bei dir physischen Schmerz. Das ist weder besonders kreativ, noch trifft es den Gegner wirklich. Moechtegern0
 
Guter flow diesmal und wieder nice stimme. Text auch besser als deine letzten runden. TANK1
 
Auf dem Beat kommt Deew SUPER klar. Klingt richtig cool. Wie in der HR 1 auch Technisch gut. Textlich wie gewohnt schwach. Delivery überzeugt. Weiß nicht was ich noch sagen soll. Klangtechnisch die beste Runde in dem Battle. Herr Kek1
 
Runde 3 rück 20.03.2020 21:59:21.715053 De$eze37296
 
Da mussten am Ende noch bisschen Reime geflext werden, hah? Deine erste Zeile mit der Beerdigung hat mir echt gefallen, danach war erstmal Flaute. So lame ich normalerweise solche bezugslosen Reimketten finde, hier zeigst du eindrücklich, dass du technisch auf einem höheren Level bist, deshalb gebe ich dir für die Runde nochmal den Punkt. Hier ist es aber wieder echt knapp. Mehr Gegnerbezug und Witz hätten deiner RR nicht geschadet. Moechtegern1
 
Kommst auf dem beat garnicht klar. Triffst leider nichtmal den takt. Text oke aber die reimkette am ende kommt übel gezweckt rüber. TANK0
 
Technisch gefällts mir richtig gut. Vielleicht ein wenig gezweckt an manchen stellen aber dennoch gut. Ich würde sagen das Technik De$eze37Žs stärke ist. Flowtechnisch wie immer ok. Delivery geht ein wenig auf dem Beat unter. Textlich sind auch die ein oder anderen lustigen Zeilen dabei. Ich gebe hier 1:1 Herr Kek1