Battledetails

Einfach Linus vs. Flowian (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2020 14:21:53.660435 Einfach Linus312
 
Geiler Beat und Bruder du kommst geil drauf, freut mich, man weiß ja nie was man bekommt in der Entry. "Malheur" gut. "Punkte schenkst" ist 'ne coole Reimkette, aber reiner flex, puncht überhaupt nicht. "Scheiße gelaufen" ja von diesen Wortspielen mit Scheiße, gibts natürlich 100000x Variationen, aber geht klar. "Pille gegen Whackness" gut. Hook am Ende kickt mich jetzt nicht so, aber schön auch mal Rap zu hören nach 'nem 16er und keinen Gesang. Test0021
 
Delivery und Technik sitzen, aber inhaltlich ist da nichts hängen geblieben.Draw Teejay1
 
Keine krassen Fronts. Flowmäßig ist ok. Technik muss noch ein bisschen mehr kommen. Bisschen gezweckt Hades1
 
Runde 1 rück 09.03.2020 02:18:08.313027 Flowian311
 
"Knarre" ziemlich offensichtlicher Konter, geht wohl irgendwie klar. "noch nicht bekannt" ich glaube durch RBA schafft man sich auch nicht die größte Bekanntheit, egal wie aktiv man ist. "Pille"-Konter mir zu lang für die Pointe, die dann nicht so wirklich zieht. "gestartet hast" joa okay. Alles so wischiwaschi. Gibt leider keinen richtigen Konter der pointiert ist und auch raptechnisch liegst du hinter deinem Gegner, wenn aber auch du nicht schlecht auf dem Beat kamst. Insgesamt kann die Hinrunde mehr überzeugen. Punkt an HR. Test0020
 
Das Bisschen, was die HR an Fronts geliefert hat, hast du ganz gut ausgekontert, aber flowlich und vom Stimmeinsatz her bist du unterlegen. Immerhin hast du die langen Pausen weggelassen, die du in unserem Battle noch hattest. Draw Teejay1
 
Auch hier ist die Technik nicht gut genug für die Liga. Auch die Fronts sind nicht jetzt das man denkt da wurde jemand hochgenommen. Hades0
 
Runde 2 hin 10.03.2020 15:53:38.105067 Flowian311
 
"geben nehmen" cool umgesetzt, zieht nicht ganz mit deiner, noch etwas unsicher klingenden Stimme, aber ich versuch das mal objektiv als gut zu bewerten. "Lauch" hätte man nicht als Ende der Zeile nehmen müssen und die Pause danach wirkt unpassend. Erst beim 2. 4er gerafft dass das die Hook sein soll, hebt sich nicht genug vom Part ab und kommt wohl auch 'ne ganze Ecke zu früh. Gegen Ende rauscht der Text auch komplett an mir vorbei. Delivery zu monoton und langweilig. Flow ist okay, geht aber auch flüssiger von der Zunge mit mehr Variation. Test0020
 
Ich konnte die Hook leider nich vom Part unterscheiden, bis sie sich wiederholt hat. Flow hier noch unter dem Niveau von deiner RR, am Ende rennst du dem Beat hinterher. Inhaltlich war da leider auch nichts bei außer der Linux Line. Punkt an RR Teejay0
 
Einsilbig gereimt ajjjajajaj. Der Beat liegt der nicht so. höre hier keine krassen Punches oder was in die Richtung geht.Für den Flow musst du viel mehr mit deiner Stimme spielen Hades0
 
Runde 2 rück 12.03.2020 13:01:32.568695 Einfach Linus293
 
Ey ich wohl dick was verpasst, weil die "Decken"-Konter richtig an mir vorbeigehen, gar keine Ahnung worauf das Bezug haben soll. Allerdings kann man gleich sagen, dass du wieder sehr nice auf dem Beat kommst. Schöner druckvoller Stimmeinsatz. "3 4, 1 2" gut. "schneidet man sie raus" sehr gut. Was soll ich sagen, hab jetzt bei euch beiden quasi kaum Lines zitiert, aber die Rückrunde klingt einfach viel angenehmer und ist der Hinrunde skilltechnisch weit voraus. Wenn da jetzt noch ne gescheite Mische hinzukommt, seh ich auch gute Chancen in der ADV. Punkt. Test0021
 
Wieder routinierte Runde, Schwächen des Gegners gut aufgegriffen und im Text verpackt. Punkt an RR Teejay1
 
Technik deutlich besser. Keine starken Punches aber hier deutlich alles besser. Auch der Flow ist deutlich besser Hades1
 
Runde 3 hin 12.03.2020 14:11:59.33448 Einfach Linus305
 
Beat ist cool und deine Stimme hat echt das Glück auf vieleee Beats zu passen anscheinend. "endlich auf ein Substantiv gereimt" stark. Ansonsten fällt mir da nichts weiter auf. Ist auch 'ne kurze knackige Runde, geht klar, aber ist halt wenig Mühe drin. Test0021
 
Ähnlich, wie deine erste Runde, aber dieses Mal etwas bessere Fronts, Punkt an dich. Teejay1
 
Nicer Beat :D Flow ist gut und die Fronts legitim aber nicht krass. Bisschen wackelig alles noch aber kann man mit arbeiten. Bisschen innovativer noch fronten bitte Hades1
 
Runde 3 rück 14.03.2020 13:28:39.970808 Flowian293
 
"Sailormoon-Beatpick" ja? Keine Ahnung. Kommst aber auch cool aufm Beat. Bist auch dynamischer unterwegs dieses mal, das macht viel mehr Spaß beim Zuhören. Hast n paar Stellen wo du echt arg nuschelst, da bitte neu aufnehmen und auch gerne mal Cuts setzen damit du auch mal Luft holen kannst, oder du schreibst halt so, dass es in einem runtergeht. Kontervorteil mir nicht genug genutzt, kann hier aber gleichziehen. Draw. Test0021
 
"Technik voller Patzer" leider fehl am Platz, da ich diese eher bei dir höre. Ansätze von Konter waren da, aber es reicht meiner Meinung nach leider nicht. Punkt an HR Teejay0
 
in allem unterlegen. klarer Punkt an den Gegner. Einsilbig reimen ist halt wirklich zu wenig. Hades0