Battledetails

moechtegern vs. FlinT (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2020 20:55:09.358409 moechtegern363
 
Guter Flow. Stimme auch ganz nice aber könntest nocz mehr stimmeinsatz haben. reime soweit gut text auch. TANK1
 
Stimme hat sehr viel potenzial fällt mir zu Anfang direkt auf. Auch der Flow im Part ist nicht schlecht nur die Hook ist echt langweilig gerappt und klingt fast schon gesprochen. Man kann sagen dass da auf jeden Fall noch etwas Druck fehlt. Textlich unterhält das alles irgendwie schon, auch wenn ein paar Reime echt zu sehr gezweckt sind. Hängengeblieben ist mir besonders die "Marracuja" line. Nachti1
 
puhh .... schwierig ... seit beide gleichstark.keine line hat mich überzeugt zumindest nich um das ding klar für sich zu entscheiden,rapen könnt ihr beide.flow is bei beiden auch akzeptapel ... draw Manne881
 
Runde 1 rück 09.03.2020 19:10:46.677223 FlinT336
 
Text teilweise echt lustig. halt unroutinierter gerappt als dein gegner deswegen punkt an dein gegner TANK0
 
Intro leider vollkommen off-beat, ballert so gar nicht. Hat sich dann leider nicht aufs Intro beschränkt. Du kämpfst sehr krass mit dem Beat und hier kommt leider absolut nichts rüber, weil das viel zu anstrengend gerappt ist. Punkt an die HR. Nachti0
 
yoa .. wie gesagt gleich gut ... draw Manne881
 
Runde 2 hin 13.03.2020 11:39:58.380508 FlinT316
 
bro gib dir mehr mühe. die runde ist absolut scheisse. tut mir leid aber kann dem nichts abgewinnen TANK0
 
Mega komischer Beat, mega leise gemischt, mega unsicher und holprig über den Beat gesprochen und auch noch verdammt unverständlich. Ich verstehe nur irgendwas mit Maschine, ansonsten nix... Nachti0
 
grüsse an die atzen an der stelle ... naja rapen kannste,textlich hat mich wieder nix überzeugt aber gegner war besser diesmal allein für die beat wahl würde ich dir den punkt nich geben Manne880
 
Runde 2 rück 13.03.2020 17:13:43.367905 moechtegern346
 
runde ist schlechter als deine hr aber immernoch besser als dein gegner TANK1
 
Beat ist halt immernoch scheiße, dafür kannst du aber nix. Flow deutlich stärker auch die Stimme lässt sich viel angenehmer anhören. Auch textlich ist das alles nicht schlecht, mochte die Drucker-Line irgendwie sehr. Wieder mal ein sehr klares Ding würd ich behaupten. Nachti1
 
auf den beat hätt ich auch kein bock ... konter waren ok .. punkt für dich Manne881
 
Runde 3 hin 13.03.2020 19:01:40.45174 moechtegern345
 
naja auch keine sehr starke runde. text war ganz nice aber stimmeinsatz und flow eher schlecht TANK1
 
Klingt irgendwie deutlich lascher als die letzten beiden Runden, aber immernoch akzeptabel. Man merkt hier irgendwie das sdu dir bei der Delivery bisschen mehr gedanken gemacht hast als sonst, bspw. der Beatcut bei meiner Lieblingsline der Runde "... deine Flowfehler könn Händchen halten". Generell überzeugt die Runde hier bis auf die teils zu lasche Stimme sehr gut. Nachti1
 
hab deine runde gehört und dachte geht safe an dich das ding .. gute reime,stabiler flow ... punches auch ok .. aber fande dein gegner flow technisch besser ..textlich nehmt ihr euch nichts ... kannst aufjendenfall rappen Manne880
 
Runde 3 rück 17.03.2020 16:19:02.204772 FlinT305
 
ebenfalls keine sehr gute runde. kann man sich kaum anhören tut mir leid TANK0
 
Der Einstieg klang sogar echt dope muss ich mal ausnahmsweise sagen. Beschränkt sich aber leider auf den Einstieg. Die CDU-Line fand ich sogar ganz cool, aber ansonsten kommt das mal wieder alles nicht. Bitte arbeite an deiner Reimsetzung und Betonung damit das alles smoother und vor allem auf dem Beat kommt. Insgesamt ein klares 3:0 an moechtegern Nachti0
 
will nich alles doppelt schreiben,dein flow fand ich besser vorallem ab der mitte als du anfingst etwas agression in die stimme zu packen... insgesamt könnte ich mich jetz nicht auf einen festlegen. aber diesed runde fand ich dich besser Manne881