Battledetails

DerGlücksBärchie vs. Easy-Bake (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2020 02:03:51.295261 DerGlücksBärchie502
 
Takt triffst du und potential in Sachen Routine und Stimme sind auf jeden Fall zu hören. Jedoch rappst du einfach zu undeutlich, sodass man nur unter höchster Konzentration im Ansatz was versteht. Daran solltest du wirklich arbeiten, weil so auch leider nichts von deinem Text rübekommt, wobei dieser bei genaueerem Hinhören auch nicht gerade stark war. Nachti1
 
beat cool. flowlich okay. technisch auch okay. wirklich grauenvoll gemischt. ich weiß auch nicht was da genau das Problem ist. Ist da Distortion drauf? Textlich ist das grauenvoll. Neben viel zu viel Albumwerbung, ist das dann auch noch fast ausschließlich "ich ficke so viel"-Lines. "Du suchst den Takt wie Dora den Clownfisch", wirklich?! "Du suchst etwas sowie jemand anderes, der auch etwas sucht". Wenn du des wenigstens halbironisch delivern würdest, aber es klingt so als ob du ernsthaft davon überzeugt wärst, dass du so bist. MC1R0
 
Beat ist ganz okay, aber die Tags zwischendurch irritieren krass. Inhaltlich größtenteils belanglose Zeilen oder deplatzierte Promo. Die Dora/Clownfisch-Line fand ich ganz witzig. Könntest sicherer im Takt liegen und die Stimme verständlicher abmischen. Moechtegern0
 
Ansich guter Ansatz aber echt schlecht umgesetzt. Text ist eher oberflächlich aber trotzdem abundzu was dabei. Flow ansich garnich mal schlecht aber noch sehr unroutiniert. TANK0
 
Runde 1 rück 08.03.2020 22:23:07.9832 Easy-Bake363
 
Überraschenderweise ein ziemlich ähnliches Bild. Das Potenzial ist vorhanden, aber dir fehlt aus auch besonders bei der Aussprache noch an Routine. Da ich auch hier dementsprechend nicht wirklich viel vom Text mitbekomme und ihr euch raptechnisch nicht viel nehmt verteile ich hier ein Draw. Nachti1
 
Stimme ist cool und passt besser zum Beat als die vom Gegner. Gemischt ist das leider auch nicht gut. Anfang ist ganz cool und richtig. Aber ein bisschen zu cool. Danach verstehe ich das meiste leider nicht, was mit unter an der Misch liegt. "du ziehst die Frauen an, ich zieh die Frauen aus" ist viel zu naheliegend und zündet überhaupt nicht. den Rest habe ich kaum verstanden. irgendwas man sucht ihn nicht denn er ist ein Clown, das soll die suchen Line kontern, aber ist auch lame. Draw, aber keinen Punkt an irgendwen MC1R0
 
Hook am Anfang ganz witzig, hätte aber auch einmal gereicht. Konter okay, ansonsten auch viel belangloses Gelaber. Der Hall auf der Stimme trägt nicht dazu bei, dass man dich gut versteht. Reicht aber. Moechtegern1
 
Hook absoluter müll.. stimmlich bist du viel besser als dein gegner. hast echt potential. mach aber weniger reverb auf die doubles da geht viel verständlichkeit verloren. reime soweit oke und textlich auch besser als dein gegner. klarer punkt für dich TANK1
 
Runde 2 hin 11.03.2020 02:47:16.986513 Easy-Bake526
 
Shit... das überrascht mich jetzt. Da sind teilweise sehr dope Flowpassagen drinnen, besonders da wo der Beat kurz aussetzt rappst du sehr schön. Auch die Stimme ist mega dope und du sprichst diesmal auch alles deutlicher aus. Ich fand rein textlich nur das mit dem in dein Mädel fallen wirklich witzig, weil die Vorstellung so dumm ist. Aber eigentlich eine ziemlich gute 2. Runde. Nachti1
 
Beat super cool. Der Flow und der Style gefallen mir auch gut. Nur die Shuffles sind manchmal ein bisschen unsauber gegen Ende. Der "Berlin/Bär Lean"-Spit ist ganz cool. Ansonsten mir schon wieder zu viele "ich ficke deine Freundin"-Lines. Die sind halt uninteressant und scheiße. Aber Style und Flow cool. MC1R1
 
Beat geht fit. Bären-Anspielungen gehen irgendwie als Gegnerbezug durch, so richtig aufregend ist das aber auch nicht. Gerade am Anfang hättest du dir die Reime auf Bärenfalle sparen können, die haben alle nicht so wirklich gepunched. Moechtegern1
 
stabiler flow. text auch nice. gibt nicht mehr dazu zu sagen TANK1
 
Runde 2 rück 11.03.2020 19:23:35.061244 DerGlücksBärchie439
 
Verstehe mal wieder nichts. Flow ist schlechter als bei deinem Gegner, man merkt zumindest dass du dich auf dem Beat weniger traust als dein Gegner was besonders die Geschwindigkeit angeht. Text kommt wie gesagt nicht rüber weils unverständlich ist. Außerdem sind der Gesang und die Betonungen am Ende nicht gerade das Gelbe vom Ei. Punkt geht an die HR2 Nachti0
 
Schon wieder diese Mische... Flow ist auch irgendwie weird Ich weiß nicht, ich will mir das nicht geben. Die "Inkontinent"-Line ist ein netter Ansatz, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Punkt an den Gegner. Mach was an der Mische oder kauf dir ein anderes Mic. Es ist wirklich schlimm MC1R0
 
Hook am Anfang klingt nicht wirklich schön. Das Ende ist nur Verwirrung. Der Part dazwischen kontert halt nichts wirklich aus. Punkt an deinen Gegner. Moechtegern0
 
digga lass die fronts mit ich fick deine freundin sein. ehrlich schon in deiner hr war das zu oft... ist einfach kein guter front das kann jeder sagen. flowlich oke aber schlechter als dein gegner.. text eher flach wiegesagt. lass dir beim text schreiben mehr zeit TANK0
 
Runde 3 hin 11.03.2020 20:01:11.962918 DerGlücksBärchie440
 
Lass das Intro bitte in Zukunft. Und lass das Singen bitte auch. Und halt dich eher von solchen Beats fern, denn die liegen dir nicht sonderlich. Naja was soll ich noch groß sagen. Mal wieder ne textliche Nullnummer, hoffe dein Gegner macht was drauß. Nachti1
 
Puhh. Ja, die Misch ist leider unerträglich. Änder da was, aber ich kann mir das einfach nicht öfters geben. MC1R0
 
Beat geht klar. Dein Gegner hats mit der Runde irgendwie verkackt, also geht der Punkt sowieso an dich. Trotzdem ist es echt schwer dich zu verstehen. Vor allem in dieser Runde hab ich vielleicht 50 Prozent deiner Wörter im Text ausmachen können. Hilft nicht somŽ, wenn man das bewerten soll. Moechtegern1
 
text unnötig. flow wieder nur oke und die "gesangs" passagen sind ausbaufähig TANK1
 
Runde 3 rück 12.03.2020 06:23:10.970542 Easy-Bake325
 
Er macht natürlich nichts drauß sondern reicht ein rauschen ein. Schade drum, somit komm ich hier auf ein 2:2. Nachti0
 
ja, nicht eingereicht, Fantastisch. Ich vergebe einfach keinen Punkt. MC1R0
 
Keine richtige Runde, daher kein Punkt. Machste nix... Moechtegern0
 
leider ist deine runde iwie nur 1 sekunde lang.. ich hoff mal das ist kein fehler bei mir. deswege punkt an dein gegner TANK0