Battledetails

stuhl vs. Pyu (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2020 13:01:04.309968 stuhl352
 
Beat ist ganz cool. 30 Sekunden Intro sind unnötig. Was du sagst versteht man leider nicht wirklich. Versuch mal das Ende der ersten Line besser vom Anfang der nächsten zu trennen. Das was man versteht ist alles okay, aber mehr auch nicht. Moechtegern0
 
text schlecht. kein auch nur annähernd guter front dabei. reimr auch schlecht. stimme eigentlich ganz nice aber errinnert mich ziemlich an einen haufen rapper die in letzter zeit auch so nen style fahren. flow eher schlecht was man aber aufgrund deiner schreistimme nicht wiirklich raushört TANK0
 
Stuhl hat einen guten Stimmeinsatz, ne saubere Audio und trifft größtenteils den Takt. Er flowt aber sehr unroutiniert und man versteht fast nichts, da er unverständlich rappt. Mir ist auch keine Punchline hängengeblieben und die Technik ist ausbaufähig, aber nicht Absturz. Xaby1
 
Runde 1 rück 09.03.2020 00:54:50.046756 Pyu340
 
Zumindest besser verständlich als dein Gegner. Konterst aber nicht wirklich viel, außer dass man ihn schwer versteht, was bei dir teils auch so ist. Punkt an dich, aber nur knapp. Moechtegern1
 
text viel besser.. stimme klingt zu drucklos.. flow ähnlich wie dein gegner TANK1
 
Pyu hat ne schlimme Audio, was geht denn bei deinem Mic ab, lol. Der Stimmeinsatz ist nicht so meins, dafür trifft er durchgehend den Takt und hat einen soliden Flow. Die Hurensohn Line wäre gut, wenn die Audio nicht so schlecht wäre. Sonst ist aber auch hier keine gute Line vorhanden. Die Technik ist auch mangelhaft. Sehe in dieser Runde beide auf einem gleichen Niveau. Ich geb ein Draw. Xaby1
 
Runde 2 hin 09.03.2020 22:47:53.733835 Pyu326
 
text oke aber teilweise auch echt einfallslos. gartenstuhl line war ganz nice. stimme wieder wie bei erster runde. flow besser als dein gegner TANK1
 
Beat gefällt mir. Tausend Jahre Intro währen aber wieder nicht nötig gewesen. Stuhl-Lines alle ganz cool, hätte man aber auch mehr draus machen können. Moechtegern1
 
Die Audio is immer noch schlimm und den Stimmeinsatz mag ich immer noch nicht, der Flow is solide und man versteht fast alles. Er trifft auch den Takt. Mir ist nur die Gartenstuhl Line hängengeblieben, sonst nix. Die Technik is whack. Xaby0
 
Runde 2 rück 13.03.2020 09:49:50.025324 stuhl306
 
stimme wiklich nicht gt. vwerwend mehr druck und damit ist nicht schreien gemeint. text auch eher schlecht. flow schlecht du triffst leider nichtmal den takt. tut mir leid aber kann dee runde nichts abgewinnen TANK0
 
Rappt hier noch die gleiche Person wie in HR1? Plötzlich komplett anders. Auf jeden Fall verständlicher, das ist gut. Aber wirkliche Konter waren das nicht. Im Prinzip greifst du nur die Lines von deinem Geegner auf und sagst "Nee" oder "Selber". Moechtegern0
 
Die Audio und der Stimmeinsatz sind gut, dafür is der Flow schlechter als bei Pyu. Man versteht alles. Die Hast du das schon Geschafft und die sonst erwarten Line ist nice. Die Technik ist ok. 1:0 an stuhl. Xaby1
 
Runde 3 hin 16.03.2020 22:19:11.237036 stuhl308
 
wieder wie bei deinen anderen runde gibt nichts mehr dazu zu sagen. gib dir mehr mühe weil ansich sind gute ansätze dabei TANK0
 
Ich digge den Beat. Mag auch deine Sound-Experimente bei der Hook am Anfang. Leider sind die Lines von vorne bis hinten nicht beeindruckend. Kein Wortspiel, wenig Technik. Der Ansatz mit dem "Money-Boy-Effekt" war am ehesten spannend. Geh mehr in die Richtung, anstatt einfach deinen Gegner als fett zu bezeichnen. Moechtegern0
 
Die Audio is sauber, der Stimmeinsatz ist gut und der Flow ist ok. Er ist Verständlich, mir ist aber keine einzige Line hängengeblieben. Die Technik ist mangelhaft. Xaby0
 
Runde 3 rück 17.03.2020 04:23:24.589628 Pyu332
 
text oke aber reime schlecht gib dir da mehr mühe. flow oke aber klingt mit dem wenigen stimmeinsatz immernoch gelangweilt und monoton trotzdem punkt an dich TANK1
 
Entgegen deiner Einstellung klingst du auf dem Beat von allen drei Runden am besten. Die Hook am Anfang gefällt mir hier auch echt gut. Lines sind jetzt nicht atemberaubend aber genug um den Punkt zu holen. Moechtegern1
 
Die Audio is eher unsauber, der Stimmeinsatz is gut und der Flow ist nice. Man versteht alles. Auch hier ist mir keine Line hängengeblieben, aber die Technik ist ok. 1:0 an Pyu Xaby1