Battledetails

Nachti vs. Dandy (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2020 14:24:36.399525 Nachti376
 
Lässige Beatwahl. Was mich schon direkt am Anfang nervt, sind die übertriebenen S-Laute, die bekommst du mit nem De-Esser etwas raus. Vielleicht bekommst du das in Zukunft ja in den Griff. Desweiteren übersteuert deine Audio krass, was man bei "Rapparts" gut raushören kann, da dies mega kratzig ist. Die Cuts hört man auch mies raus. So, genug zur Produktion. HNO-Line ganz lustig, Stimmlagen-Line ebnfalls ganz gut verpackt. Stimmlich varrierst du gelegentlich, agressivität und Druck in der Stimme sind gut vorhanden, dennoch fehlt mir da irgendwie der Frischekick. Probierst den Dude mit seiner Herkungt zu fronten, klar bringst du damit Gegnerbezug, aber ob das so krass puncht? Stabil gerappt. Flowlich auf Dauer dann doch n ticken zu monoton. Betonungen passen soweit. test0011
 
Beat kennt man, war nie wirklich meins. Hast auf jeden Fall 'ne coole Stimme die hier glücklicherweise das Instrumental nicht so ultra leblos klingen lässt, wie es eigentlich ist. Einstieg kein Front, hoffe du machst noch was aus dem Österreicher Ding. "Corona"-Zeile aktueller Bezug, aber bis jetzt puncht die Runde überhaupt nicht. "Hook" nicht wirklich musikalisch. Ja ganze Runde geht rein und raus, ist aber an sich stabil gerappt. Test0021
 
Year, isntant Kopfnicken ist angesagt! Lässiger Flow, passend. Ja man, finde die Runde sehr cool, für diese Liga auf jeden Fall überdurchschnittlich gut! Style ist da, auch ohne direkt in die Fresse böllernde Punches frontet das insgesamt recht gut. Bin gespannt was dein Gegner macht. Tuzoderboss1
 
Runde 1 rück 07.02.2020 13:55:30.156962 Dandy343
 
Deine Style ist äußerst interessant, das entwickelt sich bei dir aufjedenfall schonmal in eine gute Richtung, denke aber da ist dennoch gewaltig Luft nach oben. Du solltest definitiv am Ball bleiben! Tür Konter ganz lustig. HNO Konter nicht so gut verpackt. Flowlich recht solide, variierst auch schön. Mic-Line am Ende etwas zu lang geschrieben, dadurch sitzt die nicht hundert prozentig onpoint. Textlich und Reimlich ganz in Ordnung. Aussprache jedoch könnte etwas deutlicher sein. Für mich ist das hier noch n knappes Draw. Ihr ergäntzt euch beide recht gut, für mich auf Augenhöhe. test0011
 
Mic könnte echt besser sein. "..Stimme die ist geil" zündet nicht. Stimme ist zu leise gemischt, es ist wirklich anstrengend auf den Text zu achten. Abschluss-Line für mich irgendwie die einzig relevante Zeile. Der Rest ist entweder unverständlich oder einfach nicht gut gekontert. Front, dass du den Takt verfehlst stimmt jedenfalls nicht, das war alles etwas unspektakulär, aber dennoch völlig in Ordnung gerappt. Kontervorteil mir nicht genug genutzt. Flow etwas unterlegen. Hinrunde liefert den besseren Gesamteindruck. Punkt an HR. Test0020
 
Stimme schonmal zu leise gemischt. Flowlich auch ganz gut, verstehe leider weil wegen Akustik nicht alles. Versuchst Highlights zu setzen. Ganz gut gekontert. Ende auch witzig. Mh is jetzt schwer. Gebe das aber glaube sehr knapp an deinen Gegner, Akustik und Verständlichkeit machen hier die Sackhaaresbreite aus. Tuzoderboss0
 
Runde 2 hin 11.02.2020 12:00:36.464367 Dandy323
 
Festschmausline ist schon aufgrund des Reimes stark gezweckt. Kommst ganz gut auf den Beat, das gefällt mir Stimmlich sehr gut, Flowlich durchweg solide, der Beat lässt auch kaum Variationen zu, du hättest dennoch n kleinen Doubletimepart raufklatschen können. Textlich ist das hier weitestgehend zu reimfixiert und daudurch schon gezweckt. Ein hauch von Tüll ist ein gutes beispiel dafür. Punchlinetechnisch ist das für mich eine ziemlich magere Runde. Stabil gerappt, keine Frage, aber mir fehlt hier das gegen deinen Gegner geballer. test0010
 
Wieder ein ziemlich montoner Beat, schade. "Du drehst durch wie Windräder" ganz okay, Reim ist natürlich Katastrophe. Leider kommt dann auch keine weitere Zeile die erwähnenswert wäre. "Hauch von Tüll", "Grevious"(?) beides so komplett inhaltslos. Ich glaub mit dem Namen Nachti lässt sich um einiges mehr anstellen. Test0020
 
Besser gemischt. Reimketten und Schema gefallen mir gut. Betonst das auch schön. Flow stabil. Deine Stimme ist auch wirklich einzigartig. Coole Runde! Tuzoderboss1
 
Runde 2 rück 12.02.2020 13:46:14.138989 Nachti424
 
Stimme ist hier krass zu laut gemischt. du legst hier flowlich noch einen ticken drauf, klingt agressiver und arroganter, das gefällt mir. Textlich ganz ansprechend, Reime sind gut. Ein paar mehr inhaltliche Highlights hättest du setzten können, ebenfalls fehlen mir ein paar Variationen deiner Betonungen. Ansonsten nette Runde, geht für mich besser rein als die HR. test0011
 
"Reimketten, einrappen" gut. "Dialekt ausm Gesicht schlagen" eh was? Ja Runde ähnlich uninteressant, hast halt wirklich das Glück 'ne sehr gute Stimme zu haben. War textlich irgendwie okay und insgesamt klingt die Runde einfach wieder um einiges besser. Punkt. Test0021
 
Hehe, gut gekontert am Anfang. Soundbild gefällt mir wieder besser. Gute Lines, Dialekt hat er allerdings für mich kaum, bzw. ist in seiner HR das meiste gut verständlich. Ich geb hier ein Draw. Du hättest mehr draus machen können Tuzoderboss1
 
Runde 3 hin 16.02.2020 10:41:36.046418 Nachti312
 
Phahaha was denn das für ein Beat? Lines ok, nichts besonders dabei, insgesamt trotzdem ok. Hätte mir aber auch hier wieder mehr erwartet. Flow bekanntlich gut. Tuzoderboss1
 
Ich finde dich hier absolut unmotiviert, was sich krass in deinen Rapstil und den Text wiederspiegelt...Textlich kein Highlight gesetzt, außer das du sagst, dass er einfallslos und whack ist. Substanz-Line ganz cool, ansonsten kommt leider kaum was. Ich weiß es ist teilweise schwer, sich vorallem für die letzte Runde zu motivieren, aber ziehst bitte durch, test0010
 
Beat ganz cool irgendwie. Einstieg ganz cool von der Reimsetzung. Lässt mir generell zu viele Pausen, flex mal mehr durch die Beats, dann kriegt das auch mehr Dynamik. Keine einzige Zeile die mir (oder deinem Gegner) irgendwas gibt. Test0020
 
Runde 3 rück 20.02.2020 10:17:32.611937 Dandy308
 
Ich verstehe dich hier sehr oft fast gar nicht und das liegt nicht am Dialekt, sondern einfach nur an deiner Aussprache, finde dich hier stimmlich sowie Styletechnisch viel Interessanter. Textlich ist mir das auch wieder zu Oberflächlich, da solltest du mal etwas böser wirken, damit wirklich Battlefeeling aufkommt. Das klingt hier mehr nach Motivation und Wille, daher geht der Punkt in der letzten Runde hier knapp an dich. test0011
 
"..das gleiche", stimmt. Dann 2x zu sagen, dass dein Gegner nur wieder gleiche bringt, ist dann leider auch kein Konter. "..ist doch was nices" sehr gut. "englische Kenntnisse" fand ich ganz lustig. Ich bin ganz ehrlich, alle 6 Runden geben mir nicht wirklich was. Ihr seid denke ich ziemlich unter euren Möglichkeiten geblieben und müsst defintiv an euren Texten arbeiten, sowohl in Sachen Fronts als auch Konter. Rückrunde hat in Runde 3 halbwegs gut gekontert und solide gerappt. Punkt. Test0021
 
Nice, Einstieg und Nachschlag Line stabil! Danach kommt nicht mehr so viel. Flow auch hier gut. Müsste mich jetzt bezüglich Sound etc. widerholen. Sehe hier ein Draw. Insgesamt Runde 3 am wenigsten cool, dennoch insgesamt ein stabiles Battle. Weiter so Jungs, Potential iz da! Tuzoderboss1