Battledetails

Flouv vs. Exstinctor (4 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2020 20:59:58.161287 Flouv411
 
Der Einstieg ist stark. Du deliverst ziemlich cool hast aber viel schlechtes im Text den du so kaschierst. Stimmlich powerfull. Text nicht zu erwähnen, Exstinctor sehr schlechter Spit. Hook schlecht getextet. Melodie ist in Ordnung. Beelzebub1
 
Fresher Einstieg...Stimmeneinsatz kommt sick...Flow ist durchweg stabil, finde keine Stelle die mir bitter aufstößt...Der Namen-Vergleich ist cool durchdacht...Textlich verfolgst du gut einen roten Faden, Reime sind soweit ebenfalls stabil...ein wenig mehr Variationen in die Runde packen, das ist diese nahezu perfekt...Hook setzt dem ganzen deinen Stempel auf... Test0011
 
Runde 1 rück 30.01.2020 19:47:25.822824 Exstinctor353
 
Stimmlich ist das natürlich viel schlechter. Deine kleinen Tempo wechsel sind ganz gut, aber da wird deine Delivery schwächer, klingt noch etwas mühsam. Besser getextet. Flowlich eventuell sogar gleichwertig. Mische kaschiert beim Gegner Schwächen. Knapp an die HR. Mach unbedingt mehr mit deiner Stimme, geh mal in eine tiefere Lage, probiers aus. Beelzebub0
 
Du steigst etwas drucklos und verhaspelt ein, da solltest du genauer sein, damit sowas in Zukunft nicht vorkommt...ist halt echt mies...Stimmeinsatz ist ebenfalls gut passend auf den Beat, das Gefällt mir schonmal...Flowlich ist das meistens auch recht solide, sobald du aber zum Doubletime ansetzt wirkt das ganze etwas unsicherer...Betonungen sind manchmal echt anstregend, "Bioolooooogischer Vater" ist ein Beispiel...andere Betonungen wirken hart abgehackt...da solltest du etwas lockerer und nicht so angespannt agieren, das hört man schon gut raus...Textlich probierst du viel von Ihm aufzugreifen, aber dir fehlen irgendwie die Ideen dieses auseinanderzunehmen...Reime sind gut...Gesamtpaket unterliegt hier dann aber doch deutlich... Test0010
 
Runde 2 hin 03.02.2020 19:21:29.188496 Exstinctor317
 
Beat ist sehr eigen, Hast aber einen schlechten Stimmeinsatz gewählt, zu drucklos. Flow in Ordnung da kannst du noch etwas variieren, Tempo wechsel und Pausensetzung ist hier der Punkt. Text hat solide Stellen, Highlight "für die Mische als den Text" weil Realtalk. Mal sehen, was die Runde von Flouv so drauf hat. Beelzebub0
 
Lässiger Einstieg...Abmischen-Line ganz cool...Flowlich solide...achte mal drauf das du deine Zeilen zum Ende hin immer deutlich ausgespittet werden, habe teilweise echt starke Probleme dich verstehen...das ärgert mich teilweise etwas, da ich dich gar nicht so schlecht finde...Betonungen sind hier und da etwas zu abgehackt und zu schnell abgeschlossen, daher die unverständlichkeit...Textlich recht Oberflächlich, mir fehlt hier ein richtiges Highlight, wo du Ihm was nettes um die Ohren wirfst... Test0010
 
Runde 2 rück 07.02.2020 19:04:31.516836 Flouv337
 
Shuffles sind sauber, passen an den gewählten Stellen nicht ganz. Cuts sind super laut. Stimme wieder druckvoll, aber 0 style hinter. Kollegah Zeile und f sind ziemlich kacke, sehr gezweckt und zusamm gebastelt. Mach deine Cuts leiser und arbeite endlich am Text. Sound nice Text garnicht. Hier gibt's den Punkt trotzdem, besser als die Runde von Exs. Beelzebub1
 
Penis-Konter richtig nice verpackt...Stimmeinsatz gefällt mir hier wieder...Flow ebenfalls, nur cuttest du ganz schön häufig, was da ganze noch n ticken runterzieht, wenn man die Runde richtig pumpen will...Betonungen sitzen wie sie sitzen sollen...Flowvariationen sind auch ganz angenehm, vorallem am Anfang...das Wort vor Stierkampf verstehe ich leider nicht...Konter sind in Ordnung, genau wie deine Reime...in allen belangen überlegen. Test0011
 
Runde 3 hin 08.02.2020 00:07:10.014109 Flouv318
 
Keine runde keine Punkte Beelzebub0
 
sehr schade, keine runde. Test0010
 
Runde 3 rück 09.02.2020 13:53:26.937121 Exstinctor289
 
Keine runde keine Punkte Beelzebub0
 
bitter, aber fair von dir! Test0010