Battledetails

M.A.D vs. Jaysilla (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2020 18:56:59.077868 M.A.D354
 
Sehr nicer Flow aber leider gibt es nicht viele Lines die punchen. Deine Letzte Line und die mit dem Füller waren ganz ok Leider bist du auch nicht immer OnPoint. Übe weiter ^^ Snale1
 
Was ich direkt bemängeln kann ist der flow, der ist sehr gepresst und angestrengt, liegt wahrscheinlich an zu vielen Silben. Trotzdem geht er nach vorne und ist aggressiv :)Probier mal 1, 2 silben weniger. Textlich, wie du selbst schon sagtest, eigentlich recht wenig rauszuholen. Solide Runde Lnnyy271
 
Nette Beatwahl...steigst mit ganz schön viel Power ein, für meinen Geschmack schon einen ticken zu viel...Flowtechnisch schon recht stabil, nur fehlen dir hier Variationen, sei es stimmliche, in den Betonungen oder von der Geschwindigkeit...das macht das ganze nicht so monoton...Textlich recht Oberflächlich, im großen und ganzen feierst du dich hier selbst ab...Reime sind in Ordnung, da könntest du aber ebenfalls beim Reimschema abwechslung hinein bringen...Ergo: solide gerappt, aber an dem Rest musst du noch etwas feilen... Test0011
 
Runde 1 rück 30.01.2020 13:06:07.343001 Jaysilla341
 
Qualitativ leider nicht wirklich konkurenzfähig. Die Line mit du scheißt auf den Text dass hört man ist ein guter Konter ansonsten finde ich bei dir auch nichts ausser ein zwei ansätze du bist dein Gegner leider in allem unterlegen^^ übe weiter und hol dir bitte wenigstens ein T.Bone Sc 440 USB Podcast Bundle ist ein sehr gutes Mikro für den Anfang^^ Snale0
 
Alter uff, erstens, womit nimmst du auf? Also ich höre ja oft in Texten, dass der Gegner ja mit einem Toaster aufnimmt, aber sowas ist bei dir einfach realtalk. Dazu bist du 0 On Point und klingst so als hättest du im suff gerappt. Auch Lines wie "du bist schon seit jahren in der train" und "glaub mir man hört dass du auf den text geschissen hast" gehen halt total ins leere. Lnnyy270
 
Ich verstehe dich ganz schwer, Mische und die Lautstärke deiner Stimme sind daran schuld...du solltest deinen Stimmeinsatz schon den Beat anpassen, das ganze wirkt hier dann doch krass überzogen...liegst oft neben dem takt, probiere mal deine Zeilen auch auf den Beat zu schreiben...Textlich konnte ich leider nicht allzuviel verstehen, aber das was ich verstanden habe war auch n bissl komisch...probiere mal den roten Faden durch eine Runde zuführen...dir lege ich das rap 1x1 an's Herz...Style ist da, nur musst du diesen noch timen... Test0010
 
Runde 2 hin 30.01.2020 20:43:22.282976 Jaysilla335
 
Man hat hier leider starke Verständlichkeitsprobleme.. Die Gesteinigt Line ist ganz Ok aber leider konnte ich alles andere nicht wirklich gut verstehen.. Snale0
 
Sag mal du klingst ja wie der übelste Rentner. Und btw. deine Audio ist derbe beschissen, ich verstehe 1/4. Klingt alles derbe unroutiniert und offbeat. textlich versteh ich halt nicht alles. Lnnyy270
 
Mächtiger Beat den du gepickt hast...Ebenbild deiner RR1...du hast deine Stimme absolut nicht unter Kontrolle, verhaspelst viel...und wieder bist du schwer zu verstehen...denke du wirst noch Zeit brauchen um die Ratschläge der Juroren anzunehmen und umzusetzten Test0010
 
Runde 2 rück 03.02.2020 20:33:32.021826 M.A.D331
 
Du bist der deutlich bessere Rapper und hast definitiv recht damit dass man nichts versteht ohne wirklich drauf zu achten was gesagt wird. Snale1
 
Erste 4 Lines gehört und reicht direkt für den Punkt. Lnnyy271
 
Schöner Einstieg...bleibst aber wieder stimmlich auf einer Welle, variiere das mal mehr....egal mit welchen Stilmitteln...ein paar Adlipps können ebenfalls frische Erzeugen...Textlich wieder recht simpel gehalten, Reime sind soweit in Ordnung...auch zu dir habe ich eigentlich alles gesagt...wiedermal solide gerappt Test0011
 
Runde 3 hin 07.02.2020 18:30:40.832964 M.A.D312
 
Ouch. Falscher Upload... Snale0
 
erotisches klavierinstrumental deinerseits Lnnyy270
 
keine Runde. Schade. Test0010
 
Runde 3 rück 10.02.2020 21:08:16.656796 Jaysilla323
 
Leider ein Bitchmove deswegen geht der Punkt an dich aber sowas ist einfach behindert.habe wegen so einer Pussyaktion selbst schon ein Battle verloren. Trotzdem hast du hier den Punkt verdient auch wenn es mir schwer fällt. Snale1
 
ja punkt an dich halt nhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Lnnyy271
 
Bleibe doch fair. Naja, punkt an dich. Bewertung passt zu deinen anderen Runden, wobei du hier etwas mehr deine Stimme unter Kontrolle hast. Test0011