Battledetails

FritztheKola vs. Pyu (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2020 10:22:39.508847 FritztheKola384
 
Einstieg kommt gut. Du rappst weitestgehend auf dem Takt, solltest aber definitiv mehr mit deiner Stimme spielen... Du kannst auch ein wenig aus sich herauskommen, denn das hört sich alles halt komplett abgelesen an, was das Ganze leider flowlich er so unterdurchschnittlich macht... textlich ist das Ganze gar nicht mal so schlecht, deine Reime hast du soweit auch ganz gut gesetzt... Arbeite einfach noch an deinem Flow und an deiner Aussprache... Vor allem noch an deinen Betonung... DerUltra0
 
gute technik, vor allem anfang mit der gegner man - fehlalarm - edelstahl etc. reimkette. chilliger flow, passend zum beat. hattest leider keine bemerkenswerte punchlines. hättest dich vielleicht mehr mit deinem gegner auseinander setzen sollen, die line mit dem deutschen war hierfür schon ein guter anfang. textlich allgemein besser als der gegner. Dennis White1
 
Du triffst auf jeden Fall den Takt Die Rewemarkt Punkte zeile war ganz gut mal schauen was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat. Snale0
 
Ich mag den Beat auf jeden Fall. Du kommst auch mit der Stimme cool darauf, erinnert mich alles ein bisschen an Frank Hemd. Die Rewe-Line ist nett aber alt. Was mich stört ist, dass du den Reim so starkt betonst "muss ich das verNEINEN", "sollt man nicht einREICHEN". Wenn du die Reime so stark betonst, müssten sie auch sauberer und mehrsilbiger sein ("Hochhaus springn" "groß raus springst" funktioniert gut)...textlich solide aber zu wenig ausformuliert MC1R1
 
Flow ganz okay, nur mir gefallen die Betonungen nicht. Die klingen ein wenig unpassend, da ich sie jedenfalls ein wenig SEHR "gekünstelt" finde. Lines sind naja. Lenny830
 
Runde 1 rück 18.01.2020 07:54:45.896875 Pyu376
 
Du bringst schon mal mehr Rap feeling in das Battle... Bei dir hört sich das Meer Gerät an, als vorgetragen... Flowlich könntest du deutlich mehr auf den Beat variieren,.. textlich finde ich dich gar nicht mal so gut hier, da hat dein Gegner sich schon mehr Gedanken gemacht... Reime sind auch er sehr schwach... imGesamtbild ist deine Runde natürlich STABILA gerappt... Deshalb gibt es hier den Punkt für dich... DerUltra1
 
intro kannst du nächstes mal weglassen, ist unnötig so etwas zu "rechtfertigen", vor allem wenn man auf den beat klar kommt. besseres klangbild als beim gegner schon mal. die ersten zwei lines fassen den part von deinem gegner quasi schon zusammen. solltest nächstes mal auf deine technik achten, beat - mies, edelstahl - hier nicht mal. hört sich an als hättest du dir textlich einfach keine mühe gegeben, weil du den beat nicht magst. nächstes mal einfach mehr wert aufs kontern und auf deine technik legen. Dennis White0
 
Deine Runde ist Musikalischer und du konterst halbwegs ok bei der Vorlage auch nicht verwunderlich. Snale1
 
Wenn du im Intro sagst, dass deine Runde scheiße wird, ist das nicht gerade von Vorteil, bro. Die Runde danach besteht fast nur daraus, dass du den Beat scheiße findest."der Beat ist so wack. Ist der von dir? der klingt wie die Parts und die sind von dir" ist ne coole Line und darauf hättest du dich beschränken sollen. Stimmeinsatz wie von dir angekündigt nicht so geil. Nett, aber nur eine gute Line und zu viel rumgeheule wegen dem Beat und daher an die HR MC1R0
 
Ich find dich irgendwie funny. kp. Flow find ich insgesamt besser, du betonst halt etwas normaler als dein Gegner. nur die stelle wo du dieses "verlieren" so lang ziehst tut weh. Es ist zwar nicht kreativ, aber trotzdem ganz unterhaltsam wie stumpf seinen beat frontest. hook ging auch klar. dein punkt ^^ Lenny831
 
Runde 2 hin 18.01.2020 07:55:24.692268 Pyu347
 
Deine Stimme passt schon mal sehr gut auf den Beat... Was mir hier negativ auffällt, ist dass du dein Text einfach nur arg runter geleiert hast, worunter dein Flow ganz schön leidet... Deine Betonungen sind auch wieder sehr deplaziert... Bei der Stelle mit dem gegen mich siegen wird man das ganz schön arg raus, dass du da eine andere Betonung hättest wählen müssen... Textlich ist das wieder alles sehr oberflächlich und deine Reime sind auch nicht sonderlich gut durchdacht und gut gesetzt... Natürlich ist es relativ stabil Gerät, was wahrscheinlich auch reichen wird, aber probier mal mehr auf den Text zu achten und an deinem Betonungen zu arbeiten... DerUltra0
 
style passt gut zu dem beat, kommst auch gut auf dem beat klar, hätte mir aber vielleicht mehr variationen gewünscht. technik immer noch schlecht, einsilbige reime, beat - liegt, mixt - kriegst. punches sind kaum vorhanden. deine fronts gegen seinen beatpick aus der hr1 oder seine mische punchen nicht wirklich und wurden auch nicht gut verpackt. hook hört sich gut an, hast aber dann leider komplett aufgehört zu reimen und die punches, bezogen auf seinen namen, hättest du besser rüberbringen können. Dennis White0
 
Der Beat ist halt super scheiße Leider keine gute Lines und der Gesang ist schlecht Snale0
 
Ich mag den Vibe gerne. der Style ist auf jeden Fall cool und ich mag den Stimmeinsatz. Das ist auch ganz gut gemischt. Textlich nicht viel dabei, außer wieder Beat-Rumgeheule. Die Microsoft-Namen-Line ist cool. Weil richtig. Hook klingt cool ist aber super balanglos. Shit happens ist nicht so super interessant um das sechs mal zu hören MC1R1
 
alter der beat ist ja mal lit xDDDD aber hattest du eigentlich nen part? klingt alles wie ne 16er hook. also punches sind halt irgendwie immernoch nur auf die beats bezogen. ein wenig kreativer bei den punches bitte. Lenny831
 
Runde 2 rück 20.01.2020 22:19:22.568577 FritztheKola330
 
Stimmlich bist du hier total überfordert... Du solltest wie in Runde eins schon erwähnt mehr aus sich herauskommen und besser flohen... Dein Stimmeinsatz ist einfach noch viel zu ruhig... Textlich und reimlich hast du ganz schöne Konter drin, wie gesagt das ist nicht deine Baustelle... Denn noch geht hier wieder der Punkt an den Gegner, da er den Rap einfach mehr annimmt DerUltra0
 
hm was soll ich denn hierzu schreiben. allgemein besser als dein gegner, variierst deinen flow oft, konterst die lines von deinem gegner gut, vor allem mit deiner hook. die betonungen bei der "sicherlich nicht deine runde" line kommen sehr lustig rüber, so als ob du deinen gegner einfach nur auslachen möchtest. hook sehr gut ausgekontert, solltest mal versuchen öfters doubles anzuwenden. "dein name ist ein waffensound - pyu, pyu, pyu" schöner abschluss. punkt geht klar an dich. Dennis White1
 
Die ersten 2 Lines haben es schon entschieden und du hast definitiv besser gekontert. Deine Hook ist auch viel besser wenn auch nicht gut. Punkt an dich aber bitte die Konter bischen besser verpacken Snale1
 
Das sind beides coole Beats. Könnt ihr mal aufhören mit dem Rumgeheule. K-Pop recht okay. "Aids droppst"-Line ist grauenhaft. Rumschreien seh ich leider überhaupt nicht. Wenn die Hooligans bei dir so klingen wie Pyu dann kommst du aus einer wohl behüteten Stadt. Hook finde ich super. Auch wenn Geburt sich nicht wirklich nicht auf gut reim. Waffensound-Line ist auch super. Durch die Hook noch ein Draw rausgeholt MC1R1
 
ich machs mal kurz: die runde von pyu geht mehr ab vom flow. aber du hast mmn die besseren lines. hättest du eine bessere audio könnten deine runde auch insgesamt besser sein. Lenny831
 
Runde 3 hin 23.01.2020 21:00:33.090647 FritztheKola306
 
Keine Runde... schade, ich hoffe du nimmst meine Ratschläge an und wirst einfach mal ein wenig mehr aus dich herauskommen vor Mike... DerUltra0
 
falsch hochgeladen; der beat ist dein part, und dein part ist der beat. keine punkte. Dennis White0
 
Keine Strophe keine Punkte sorry Snale0
 
Lol. Rofl. XD. Yeah. MC1R JURY EDIT0
 
was heißt hier trisomie 7 existiert nicht??? Lenny830
 
Runde 3 rück 24.01.2020 03:32:53.215595 Pyu323
 
Wie gewünscht kein Punkt für deine Runde, Ebenbild deiner zwei Runde... DerUltra0
 
einen part eingereicht, aber gesagt dass man den nicht bewerten soll. ehrenmann (obwohl ich dir den punkt hierfür gerne gegeben hätte) Dennis White0
 
Bitchmove bringt dir den Punkt Snale1
 
Ich finds so geil dein Atmen in den Textpausen zu hören. Kannst du mich mal anrufen und mich anatmen. Nett die Idee mit dem Part, aber hast dir offensichtlich keine Mühe gegeben. MC1R1
 
digga die mutterlines hast du ja mies gut gekontert. Lenny831