Battledetails

Beelzebub vs. Cocktor Dre (15 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2020 18:38:52.819476 Beelzebub648
 
Erstmal sau geiler Beat grüße ^^ Du triffst den Takt aber hast trotzdem noch keinen Flow. Textlich ist dass leider schwach. Snale1
 
sitzt alles routinierter flow ist auch schon ziemlich nice, allgemein ein solides gesamtpaket, ab in die entry. sehr cooler beat btw, das stjeisaks ding am ende nicht so gecheckt. Gallardo1
 
Beat schon mal cool. Einstieg leider etwas holprig. Flow ist ganz cool, "jeder deiner Lines höhö trifft mich nicht" klingt cool, aber du betonst ein paar Wörter zu stark. Technisch ist das alles solide, aber textlich sind das halt alles abgedroschene Phrasen. Du bringst ihn auf mehrere Arten um und hast den größeren Schwanz. Feature ist wack. Falk, falls du das hier liest: Mache doch nur Features auf die du Bock hast und nicht irgendnen Schwachsinn MC1R1
 
Lässiger Beat...Einstieg kommt onpoint...Betonungen sind mir zu abgehackt und lieb...Flow könnte durchaus straighter sein...du solltest eine gewisse Leichtigkeit erlangen...Textlich und Reimlich ist das ganze ziemlich oberflächlich... DerUltra1
 
Scheiß Beat. Flow besser als sonst, aber hat noch sehr konfuse Ansätze. Stimme ok. Text sinnlos. Feature dope. RZr1
 
Dein Flow wirkt sehr holprig, versuch mal in deinen Zeilen nicht immer so nach dem Motto: kurz - schnell rappen - langsamer werden - leicht schneller werden etc. - zu rappen sondern eher halt in einem fluss, dein Flow ist wie beim Mario Kart fahren, mal bist du im normaltempo, mal kriegst du nen panzer ab und wirst langsamer, dann fährst du über einen boost und wirst aufeinmal schneller. Zum Glück ist das nicht immer so ;) Betonungen hingegen sind ganz gut. Lines sind mir jetzt keine hängengeblieben. Aber das Feature ist dope. Lenny830
 
Runde 1 rück 18.01.2020 16:39:17.673326 Cocktor Dre358
 
Rappst zwar besser aber trotzdem nicht gut ich muss hier leider ein unentschieden geben Snale1
 
wirkt alles viel unsicherer und hört sich auch nicht so gut an wie beelzebub. cutte mal öfters dir geht manchmal die luft aus und dann betonst du so behindert. Gallardo0
 
Flowlich, technisch und Mische leider schlechter als der Gegner. Ich verstehe manches leider nicht wirklich. Aber so richtig gekonntert wurde da halt nichts. Also es ist halt nicht ausformuliert. "Die Feuerwerksscheiße ist scheiße" ist halt langweilig. Die Falk-Hook-Parodie war ganz nett, hab ich mir zwar auch gedacht, aber da hätt man so viel daraus machen können. Naja. Punkt an den Gegner weil er flowlich und technisch besser ist MC1R0
 
Du kommst stimmlich hier besser, aber ebenfalls zum Teil abgehackt...Reimlich und Textlich solala, Konter sind da, aber nichts was mich vom Hocker reißt...für mich hier ein Draw DerUltra1
 
Einstieg verpasst. Sehr komischer Flow, sehr stockend und unpassend. Stimme waaaack. Text genau so doof. Punkt an Gegner, besserer Rapper. RZr0
 
Flow finde ich schonmal besser, aber auch noch etwas holprig. Aber ich muss bei manchen stellen leider viel zu doll hinhören, da hier viele Stellen zu leise sind. Ich fand den Konter ganz gut, in dem du sagst, dass er dich doch nicht battlen soll wenn er keinen Bock hat. Sonst gabs mMn auch nichts mehr. Draw, da mich beide nicht sehr überzeugen. Versuch es mal mit Doubles, da das hier so eine Runde ist die einen 0 catcht. Man hört rein aber muss zu oft wieder anfangen weil man beim anhören halt fast einpennt. Lenny830
 
Runde 2 hin 22.01.2020 16:20:59.149636 Cocktor Dre343
 
Textlich ist die Runde wirklich nicht gut. Selbe Defizite wie in deiner rr1. Snale0
 
hollywood hank lässt grüßen. aber kommst nicht so geil auf den beat, öfter mal off beat, silben fehler und nicht on point meistens. betonungen hören sich gay an. Gallardo0
 
Entschuldigung am Anfang ist süß. Beat ist super cool. Aber zu laut gemischt. Das liegt aber daran, dass der Bass so laut ist. Die Snare ist okay. (falls ich das richtig zugeordnet hab) Irgendwie verstehe ich nicht so wirklich, was du rappst. Ich glaube, dass du echt versucht hast was zu formulieren, aber es ist noch nicht ganz da. Aber der richtige Weg. Technisch unspektakulär aber dafür keine Zweckreimerei MC1R1
 
Einstieg kommt ein wenig komisch...Stimmeinsatz passt absolut nicht auf den BEat...Flowlich teilweise viel zu unsauber...Variationen fehlen...Reimlich, Textlich und Punchlinetechnisch zu suspekt...konzentriere dich mal auf Punchlines... DerUltra1
 
Hank-Beat noice. Stimme cooler Ansatz, aber noch sehr ungereift. Flow wieder so stockend, doof. Text sinnlos, nur am kacke labern. RZr0
 
Alter was??? Was ist das für ein text du holst deinen pinsel raus, machst ne tour mit ihm ins casino, bist auf einer insel???!!!! aber cool dass du dir zeit für ihn genommen hast man, dope. Keine Ahnung also dieser text ist weird af. Der Flow ist ganz in Ordung. Mehr nicht. Lenny830
 
Runde 2 rück 26.01.2020 15:41:23.017594 Beelzebub312
 
2 Gute Konter am Anfang der Rest leider schlecht. Arbeite an deinen Flow und deiner Verständlichkeit du bekommst hier um Sackhaaresbreite den Punkt. Snale1
 
auch nicht so geil, aber bist wie gesagt allgemein routinierter und hast diese krassen silbenfehler nicht, deswegen geht das noch halbwegs klar, knapper punkt an dich. Gallardo1
 
Die Stimme ist echt cool. und flowlich ist das auch gut. Aber die Konter sind schon wieder so: Ich bringe dich auf mehrere Weisen um und hab den größeren Schwanz. Ich mag das nicht. Die Attitüde ist so Möchtegern-Gangster. "Dein Reim ist nicht einfallsreich" ist wack. Ja, flowlich und stimmlich besser aber Kontervorteil nicht genutzt und Attitüde gefällt mir nicht. Draw MC1R1
 
Flowlich ebenfalls unsauber..Stimmlich ebenfalls zu lieb und dünn...hört sich hier viel zu vorgelesen an...gib mal mehr Gas und Action vorm Mic bitte... DerUltra0
 
Besserer Rap. Kontrr vorhanden... Klingst wie ein besoffener Russe hahahahah punkt, rappst halt better. Aber knapp. RZr1
 
Flow besser als in der HR1. Aber manchmal noch sehr vernuschelt. du verlierst dich an ein paar stellen in deiner Aussprache. eigentlich in runde 2 der sieger für mich, da du immerhin ihn irgendwie versucht hast zu Kontern/ Fronten. Lenny831
 
Runde 3 hin 29.01.2020 17:27:52.109211 Beelzebub329
 
joa geht besser, versuch mal mehr energie rein zu packen und mehr silben. zieh die silben nicht so lang und experimentier mal mehr mit flow. wieder knapper punkt an dich, ihr nehmt euch beide nicht viel. Gallardo1
 
Beat ist cool. Stimme und Flow auch. Ja, zum Text und Attitüde ist halt weiterhin das selbe zu sagen wie vorher auch. "Dein Gegner springt nicht über dich" - alles klar, Bruder. MC1R1
 
Einstieg kommt Stimmlich wieder recht deplatziert...Mund voller Hoden? Textlich wieder viel quatsch...Flowfehler sind hier on Mass...zu dir habe ich alles gesagt...bitte überarbeiten DerUltra0
 
Einstieg Autismful. Reime stark . Text sonst wieder kake. Ausstieg gut betont. Beste rrunde von dir hier RZr1
 
Auch hier ist beim Flow auch wieder eine leichte Steigerung, nice. Betonungen noch leicht weird aber das wird schon (hoff ich mal) Bei den Zeilen ist es so naja, sowas wie "er macht höchstens welle wenn man auf seinen bauch schläft hab ich schon tausendmal in freestyles von klassenkameraden gehört, also nicht wirklich geil. 1,2 zeilen waren aber trotzdem ganz gut. Lenny831
 
Hier nochmal geiler Beat. Dicker ich glaube du willst nicht Punkten. Es gibt keine Zeile wo ich sagen könnte dass da irgendwas Puncht.. Flowlich bist du hier einigermaßen gut für Trainverhältnisse auf jeden fall ok aber bitte versuche mehr zu Punchen und den Takt zu treffen. Snale1
 
Runde 3 rück 02.02.2020 16:53:04.760284 Cocktor Dre334
 
die pausen sind mega kacke, hört sich nicht so gut an, allgemein sehr boring und langsam. Gallardo0
 
Klingt leider eher nach Reden. Auch nicht wirklich gut gemischt, aber das ist schwierig, das weiß ich. Ich mag auf jeden Fall deinen Style und wie du Sachen formulierst. So die Richtung Ikarus und Rabe lacht dich aus ist die richtige Richtung. Aber dann der Absturz mit "lutsch mir meine Hoden" und "lyrischen Erguss aus deinem Anus"Puhh. Bleib dran! Style mag ich gerne, aber auch du hast den Kontervorteil nicht genutzt. Punkt also an den Gegner MC1R0
 
Du hast ebenfalls strange Betonungen...Stimmlich kommst du hier besser auf dem Beat...Reimlich und Textlich wieder recht Obverflächlich...reicht hier aber für den Punkt DerUltra1
 
Deine beste runde ebenfalls. Konter soooo doof, Betonungn sehr überzogen. Gib dir mal mehr Mühe., was soll dad ?punkt an hr, nice battle RZr0
 
aha, also deine letzte runde war schonmal kein bisschen voller zusammenhänge. genauso wie die sachen nach deiner aussage. irgendwas mit anus etc. Jemanden damit zu fronten dass er für etwas soooo lage gebraucht hat ist auch schon derbe langweilig und macht keinen sinn. textlich mmn einfach nichts. flow aber ganz gut. Draw, da beelze einfach allein wegen der logik beim text vorne ist, aber cocktor dre beim flow vorne ist, da dieser sicherer wirkt. Lenny831
 
Naja wenn es nichts zu kontern gibt dann versuch doch wenigstens gute Fronts zu machen und nicht rumzuheulen. Du hättest doch irgendwas aufgreifen können so schwer ist dass nicht somit geht der Punkt an deinen Gegner wegen deiner Faulheit. Snale0